Deutsche Bundesliga

GottKönig Mischa
GCW

Deutsche Bundesliga

Beitragvon GottKönig Mischa » 26. Aug 2016, 23:30

Joa, die Bayern haben heute Werder Bremen 6:0 zerlegt^^

Ich hoffe, der HSV steigt endlich ab :)

+ der BVB <3 soll endlich die Bayern zerlegen :)
Bild

Flexi Belle
ECW

Re: Deutsche Bundesliga

Beitragvon Flexi Belle » 27. Aug 2016, 11:45

Die zweite Liga ist dieses Jahr einfach besser als die erste. :D

Gestern bei Bochum gegen 96 gewesen, gutes 1:1 gesehen. Wenn Braunschweig heute gegen Nürnberg gewinnt -> Tabellenführer <3
Bild
Julius Pepperwood - ich hab was mit dem Auge.

ChrisTheBondz
SRW

Beitragvon ChrisTheBondz » 27. Aug 2016, 13:11

Der HSV kann nicht absteigen, dass sollte dir nach den zwei Relegationsjahren deutlich geworden sein.

Ich hoffe mein Team kann sich weiter stabilisieren und einen einstelligen Tabellenplatz ergattern.

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 27. Aug 2016, 16:53

Beim HSV glaub ich dieses Jahr nicht, dass sie etwas mit dem Abstiegskampf zu tuen haben. Haben sich doch vernünftig verstärkt. Ich sehe die irgendwo zwischen 8 und 12.

Und was Bremen gestern gegen Bayern abgeliefert hat, war doch schon Arbeitsverweigerung. Das man als Bremen Bayern nicht an die Wand spielt, ist wohl allen klar. Aber das man ab der ersten Minute das Spiel abschenkt und man niemals das Gefühl hatte, Bremen glaubt an sich, kann es nicht sein. So ist Bremen, auch wenn sie momentan Verletzungen im Team haben, ein ganz heißer Abstiegskandidat.

Und das Spiel von Bayern gefällt mir sehr gut. Ich fand auch die Arbeit von Pep toll, ansehnlich war das aber durch die Dauerdominanz nicht immer. Unter Ancelotti sieht das schöner aus und wie man den Gegner auch mal kommen lässt und dann eiskalt in die entstehenden Räume kontert, das gefällt mir sehr.
Bild

Flexi Belle
ECW

Beitragvon Flexi Belle » 28. Aug 2016, 15:23

6:1 gegen Nürnberg gewonnen. Tabellenführer <3
Bild

Der Matthias
MWE

Beitragvon Der Matthias » 28. Aug 2016, 19:45

Leipzig holt den ersten Punkt der Saison, freut mich. Hoffentlich sammeln sie regelmäßig ihre Punkte, sodass RB nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben sollte. Und langfristig dann bitte um die internationalen Plätze (sowie um die Meisterschaft) mitspielen ;).

Allgemein finde ich das "Projekt" Leipzig sehr interessant und sympathisiere mit dem Verein - im Gegensatz zu vielen anderen Fußballfans.

Die Argumentation, dass Leipzig keine Tradition hätte, finde ich persönlich lächerlich. Als Vereine wie der BVB, Schalke oder Hamburg begonnen hatten, hatten die Tradition?
Und das Red Bull als Investor dahintersteht... so what? Der Fußball ist heute doch eh zum Milliardengeschäft verkommen und da ist es doch klar, dass da einige "mitspielen" wollen, sei es aus Imagegründen oder sonstigen Motiven.
Und wenn der Verein erfolgreich werden sollte, profitieren wir als Fans doch alle und müssen nicht ständig den Dauermeister Bayern München sehen.

So, das war mein Wort zum Sonntag :D.

Der Matthias
MWE

Beitragvon Der Matthias » 10. Sep 2016, 20:33

Leipzig <3.

Erstes Heimspiel und gleich der erste Sieg. Und das gegen diesen arroganten BVB. Besser kann es nicht laufen.

Flexi Belle
ECW

Beitragvon Flexi Belle » 10. Sep 2016, 22:29

RBL "Fan"?
Achso, deinen ersten Post nicht gelesen.

Ich glaub so schnell ist in der Sympathieliste bei mir noch keiner gesunken.
Bild

illeister Black
ROH / W:AR

Beitragvon illeister Black » 11. Sep 2016, 00:19

So schwer zu akzeptieren, dass jemand nen Verein/Team unterstützt das nicht auf Platz 1 deiner "Sympathieliste" steht?
#ThankYouNext

Bild

Flexi Belle
ECW

Beitragvon Flexi Belle » 11. Sep 2016, 01:33

Mit dir fang ich nichtmal an darüber zu diskutieren.
Bild

Der Matthias
MWE

Beitragvon Der Matthias » 11. Sep 2016, 11:32

Flexy hat geschrieben:Ich glaub so schnell ist in der Sympathieliste bei mir noch keiner gesunken.

Flexy, wie kannst du nur? :cry:

Aber okay, was hast du denn gegen RB? Ist es die fehlende Tradition? Dass sie das Geld einfach so bekommen? Was stört dich an dem Verein? Das würde ich gerne wissen :).

Sonst mache ja keinen Hehl draus, dass ich mich für Leipzig freue und vielleicht war das "arrogante BVB" nicht richtig im Kontext.
Das bezog sich nur auf die Ereignisse im Vorfeld des Spiels, wie etwa die "Nicht-Kooperation" der Dortmunder beim Fanschal, die Absage der BVB-Offiziellen zum Essen oder ein Interview von Watzke, in dem er meinte, man werde nie Spieler an RB verkaufen.
Da war der Sieg etwas Genugtuung dafür ;). Es ist ja nicht so, dass ich gegen sämtliche Tradiotionsvereine bin.

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 11. Sep 2016, 19:34

Da verspielen die Mainzer ein 4:1 :(....

Zurück zu „Sport & Fußball“