Tippspiel

Lunatic fringe
HWE

Tippspiel

Beitragvon Lunatic fringe » 26. Sep 2016, 22:56

Was denkt ihr über die Idee eines Tippspiels hier im EWR Forum?
Mir schwebt ein Tippspiel für die EWR PPVs hier vor. Jeder gibt hier eine gewisse Anzahl Matches an (Jeder die gleiche Anzahl) und jeder tippt dann die Matchergebnisse der anderen.

Ich hab zwei verschiedene Varianten im Kopf. Die eine ist mit zwei Matches, weil jeder dann nicht so offentsichtliche Kämpfe angibt oder jeder gibt 6 Matches an, weil 6 Pflicht. Dies ist zunächst allerdings zunächst noch ein Gedankenspiel. Ich bitte auch an, mich darum zu kümmern!

Ich würde zunächst gerne mal wissen was ihr denkt. Bitte um Rückmeldung.

mokmeister
AIW

Re: Tippspiel

Beitragvon mokmeister » 27. Sep 2016, 08:11

Ich hatte die selbe Idee auch. Bei PPV's fände ich das nette Idee! :) Vielleicht die zwei Main Events jeder Liga und der Sieger erhält eine Prämie. Könnte ich mir zumindest gut vorstellen.
Bild

illeister Black
ROH / W:AR

Beitragvon illeister Black » 27. Sep 2016, 08:27

Mit den 6 Matches wird es bei mir etwas schwer beim ersten PPV, da es zum Großteil Turniermatches sind und insgesamt 3 Runden beinhaltet.
#ThankYouNext

Bild

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 27. Sep 2016, 09:27

Vielleicht nimmt man einfach alle zuvor feststehenden Titelmatches? Bei ille steht ja z.B. noch nicht fest, wer im Titelmatch steht, weil sich das Ganze durch den Modus erst im Verlauf ergibt. Daher würde man hier auf ihn verzichten. Dafür trägt eine andere Liga vielleicht direkt drei Titelmatches aus.
Bild

GottKönig Mischa
GCW

Beitragvon GottKönig Mischa » 27. Sep 2016, 09:33

Können wir auf jeden Fall mal probieren :)
Bild

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 29. Sep 2016, 20:33

Die Idee it den Titelmatches funktioniert niicht, weil es dann keine Chancengleichheit gibt. Die Person mit den meisten Titelmatches ist im Nachteil.

Daher würde ich jetzt einfach so sagen, dass zunächst das Konzept der 2 Matches pro PPV angewendet wird.
Daher bitte ich ALLE die einen PPV abgeben, mir zwei Matches ihrer PPV Card zuzuschicken, ob per PN oder im Thread ist mir gleich.

Reglen:
Tipps abgeben darf nur, wer zwei Matches und den PPV dann auch abgibt
Rest dürft ihr euch aussuchen:D

Zurück zu „Free Talk“