Der Computer & Videospiele Thread

Bucky Lynch
UWF

Re: Der Computer & Videospiele Thread

Beitragvon Bucky Lynch » 22. Jun 2017, 13:55

Erbe der Erde hat geschrieben:Und habt ihr die E3 verfolgt und gibt es Spiele, auf die ihr jetzt richtig heiß seid?

Forza Motorsport 7, Monster Hunter World und Life is Strange: Before the Storm. Werden alles drei Pflichtkäufe für die One. :)

Auf dem PC hingegen spiele ich kaum, weswegen mir der Steam Sale wohl am Hintern vorbei gehen wird. Ich schaue höchstens mal, ob der Fußball, Basketball, Eishockey oder gar Motorsport Manager für einen brauchbaren Preis verfügbar sein wird.
Tonight
I am the drug you can't deny.
Tonight
Gonna get you high.
My love is electric.

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 22. Jun 2017, 14:08

Da MS ja keine Exlusivtitel mehr für die One anbieten wird, erscheinen ja alle Titel auch für den PC und da freue ich mich auch auf Monster Hunter World. Sonst fand ich The Crew 2 sehr ansprechend, ebenso wie Beyond Good and Evil 2 und Star Wars Battlefront 2. Sonst komm ich wohl gegen Jahresende um keine Switch herum, denn Metroid 4, Mario Odyssey und Xenoblade Chronicles sind für mich Pflichtkäufe. Sonst sah auch Spiderman auf der PS4 richtig stark aus.

Beim Sale hoffe ich vor allem dass Prey etwas günstiger wird. Klar das Spiel ist neu und ich erwarte nicht, es für 5 Euro zu kaufen aber 40 Euro, dann würde ich es wohl nehmen. Aber nicht für 60 Euro. Das ist mir viel zu teuer.
Bild

GottKönig Mischa
GCW

Beitragvon GottKönig Mischa » 23. Jun 2017, 10:00

Erbe der Erde hat geschrieben:Jop der zweite Teil ist wirklich sehr unterschiedlich im Gegensatz zum ersten Teil. Aber bisher macht mir der zweite Teil auch enorm viel Spass. Außer dass das Spiel manchmal abstürzt, wenn ich mein Menu verlassen will......

Mein Problem ist, zwischen 1 und 2 Teil keine Pause gemacht zu haben. Hab sofort mitn 2ten weitergemacht und wusste nicht, dass es anders zu spielen ist. nja, spielen werde ich es auf jeden Fall noch, hab aber gestern mit Horizon Zero Dawn angefangen <3
Bild

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 23. Jun 2017, 10:06

link link hat geschrieben:
Erbe der Erde hat geschrieben:Jop der zweite Teil ist wirklich sehr unterschiedlich im Gegensatz zum ersten Teil. Aber bisher macht mir der zweite Teil auch enorm viel Spass. Außer dass das Spiel manchmal abstürzt, wenn ich mein Menu verlassen will......

Mein Problem ist, zwischen 1 und 2 Teil keine Pause gemacht zu haben. Hab sofort mitn 2ten weitergemacht und wusste nicht, dass es anders zu spielen ist. nja, spielen werde ich es auf jeden Fall noch, hab aber gestern mit Horizon Zero Dawn angefangen <3

Ja ich hab dazwischen jetzt eine Pause von einer Woche gehabt. Ich finde aber dass beim zweiten Teil manche Sachen besser zu Ende gedacht sind, als beim ersten Teil. Wobei mir dieses Zelda Feeling im zweiten Teil jetzt abgeht und man dafür ja sich bei Prince of Persia hat inspirieren lassen.
Bild

illeister Black
ROH / W:AR

Beitragvon illeister Black » 11. Jul 2017, 09:30

Ist 18€ für das neuste WWE Game okay, oder ist das richtiger trash? :lol:
#ThankYouNext

Bild

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 11. Jul 2017, 09:48

WWE 2K17 ?
Für mich macht die Reihe seit 2k14 Rückschritte. Ich hatte in 2k14 auf der PS3 (!!!) noch einen richtig umfangreichen Editor und das 5-fache an Speicherslots für CAWS (kann man bequem aus dem Spiel heraus über die WWE Community suchen, up- und downloaden) diese Möglichkeiten sind seit WWE 2k15 rückläufig und mir kann eigentlich niemand so recht erklären warum. Was seit 2k14 besser geworden ist, dieser Showcase Modus wo man alte WWE Storylines im Detail nacherleben und nachspielen kann - das ist echt ein Erlebnis. Teilweise ein mulitmedialer Orgasmus.

Aber warum weniger Speicherplätze für CAWS?
Warum eine Beschränkung für die Anzahl an Alternativ Outfits?
Warum ist der Entrance Editor nur noch 1/4 so umfangreich?
Wieso kann ich keine normale Lobby mehr eröffnen für Online Matches? (Stattdessen Spieler. und Matchsuche nach vorher festgelegten Parametern im Hintergrund)

Ich komme für mich selbst immer wieder zu dem Schluß das es eine jährliche Spielereihe ist und das THQ einfach bewußt Lücken und Einschränkungen schaffen muß damit die Käufer jedes Jahr zum neuen Spiel greifen.

Was der Serie ingesamt gut tun würde wäre ein echtes Konkurrenzspiel aber es ist lange her seit der Veröffentlichtung von TNA Impact! (XBOX 360 und PS3) und Wrestle Kingdom (PS2 und XBOX 360)
DANKE an ille und Winston für die Auswertung!
DANKE an Lunatic Fringe und Winston für euren konstanten Feedback!
GRATULATION an Lunatic Fringe zum Wochensieg!

illeister Black

Beitragvon illeister Black » 11. Jul 2017, 09:54

Ja 2k17, ist beim Prime Day Sale für 18€ zu haben. Den vollen Preis (70 €) hätte ich dafür nicht gezahlt, dachte aber für 18 € mach ich nichts falsch. Hatte mal wieder Bock auf ein WWE Game auf der Konsole :P
#ThankYouNext

Bild

Meikelmuck
W:AR / NXT

Beitragvon Meikelmuck » 11. Jul 2017, 10:05

Das neue Fire Pro gibts seit heute als Konkurrenzprodukt. Fast alle die ich kenne sind riesige Fans der Serie, ich habe es selbst noch nie gespielt.

2k17 hat übrigens wieder mit CAW-Slots als z.b. 2k15. Inzwischen sind es glaub ich wieder 100. Leider entwickelt sich das Spiel seit Jahren wirklich nicht weiter aber für nen bisschen Random zocken sollte es für 18€ ok sein. Der Universe Modus bräuchte unbedingt mal eine Generalüberholung :/ Aber das Roster ist echt fein.

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 11. Jul 2017, 10:21

Ja für 18$ kann man da absolut nichts falsch machen. Es ist ein tolles Spiel das natürlich in vielen Dingen besser sein könnte aber mein Gott ich habs auch und es macht auf jeden Fall viel Spaß!

Super Fire Pro Wrestling kenne ich noch vom Super Famicom (Super Nintendo) und von der PS2. Man kann es nicht so gut mit der WWE Serie vergleichen schon alleine wegen der Steuerung und dem Grafikstil. Aber auch dieses Spiel macht gerade mit mehreren Mitspielern sehr viel Spaß!

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 12. Jul 2017, 01:23

Hat jemand von euch "Prey" gespielt und möchte seine Erfahrungen und Eindrücke hier mit uns teilen?

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 12. Jul 2017, 07:50

Ich wollte mir das erst im Sale holen aber war dann doch nicht bereit 40 Euro dafür auszugeben.
Bild

mokmeister
AIW

Beitragvon mokmeister » 12. Jul 2017, 09:48

Hab mir Fire Pro geholt und bin noch etwas überfordert mit der Steuerrung, aber die Kämpfe gefallen mir insgesamt etwas besser als bei der 2k Reihe. Habe auch schon rund 50 CAWs - ist einfach super easy über den Steam Workshop. Insgesamt gute 20 Euro, auch wenn ich das Game echt noch lernen muss :(
Bild

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 25. Aug 2017, 11:28

Ich lese gerade das der neue Farm-Simulator 2017 wieder mal die 500.000 Marke geknackt hat.

Spielt ihr auch solche Spiele oder Spiele der Reihe? Das erste Spiel dieser Machart kam ja glaube ich 2014. Seit dem ist der kommerzielle Siegeszug ja anscheinend kaum zu stoppen, egal ob PC, Sony Playstation oder MS XBOX.

Ich selbst habe noch keinem dieser Spiele eine Chance gegeben, bin aber recht neugierig darauf. So ein Aufbau- oder Simulationsspiel da hätte ich mal wieder Bock drauf. Ich weiß nur nicht ob das Bauernhof-Leben so das Richtige für mich ist...

Also outet euch, wer von euch hamsterst seine Kohle für den neusten, größten John Deere Mega-Mähdrescher und bestellt um Mitternacht seine Felder anstatt zu schlafen oder seine EWR Show vorzubereiten?

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 25. Aug 2017, 11:32

Ich finde die Spiele ultra langweilig, musste aber bereits mehr als genug davon testen und Berichte darüber schreiben. Bei mir steht demnach auch der Landwirtschafts-Simulator 2017 als Testmuster für die Xbox One zu Hause im Regal. :lol:
Tonight
Tonight
Gonna get you high.
My love is electric.

GottKönig Mischa
GCW

Beitragvon GottKönig Mischa » 22. Okt 2017, 21:39

:lol:
Dateianhänge
20171021133840_1.jpg
20171021133840_1.jpg (267.96 KiB) 2981 mal betrachtet
20171021133808_1.jpg
20171021133808_1.jpg (611.83 KiB) 2981 mal betrachtet
Bild

illeister Black

Beitragvon illeister Black » 22. Okt 2017, 21:40

Endlich jemand der es verdient!
#ThankYouNext

Bild

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 18. Jan 2018, 13:34

Nette Idee, aber imo viel zu teuer für ein Gadget was nur aus Pappe besteht. Der Verschleiß ist dafür einfach viel zu hoch.
Tonight
Tonight
Gonna get you high.
My love is electric.

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 18. Jan 2018, 13:45

Die Pappe, soll laut einem Bericht von Eurogamer, sehr hochwertig sein und einiges aushalten. Dazu bekommt man wohl die Baupläne kostenlos im Netz von Nintendo, so dass man sich das auch nachbauen kann.

Und du zahlst den Preis ja nicht nur für das Material selber. Da ist ja noch die Software dabei, damit das überhaupt klappt. Und ich bin generell ganz interessiert, wo das hingehen soll. Ich bin aber nicht so Bastler, während meine Tochter schon total begeistert davon ist.
Bild

illeister Black

Beitragvon illeister Black » 18. Jan 2018, 13:57

Ich dachte das wäre ne Verarsche :lol:
#ThankYouNext

Bild

Zurück zu „Free Talk“