Wer seid ihr, wo kommt ihr her?

ChrisTheBondz
SRW

Wer seid ihr, wo kommt ihr her?

Beitragvon ChrisTheBondz » 25. Aug 2016, 17:02

Herzlich Willkommen.

Was mich brennend interessieren würde, wer seid ihr? Wo kommt ihr her? Wie seid ihr auf das Spiel aufmerksam geworden? Habt ihr Ver.1 auf TNAFans.de gespielt?

Ein wenig zu Euch würde mir gefallen. Ihr ziehe natürlich noch gerne nach :)

Dead Snow
SRW

Re: Wer seid ihr, wo kommt ihr her?

Beitragvon Dead Snow » 25. Aug 2016, 17:17

Ich bin die Jeanette, bin die Freundin von Andrej (Muta)

Und ihr habt verdammt nochmal soviel Zeit die Letzten tage mit diesem Zeugs hier verbummelt das ich jetzt auch hier mitmache.

ChrisTheBondz
SRW

Beitragvon ChrisTheBondz » 25. Aug 2016, 17:20

Sehr überzeugender Fake Account Muta.

Nein spaß, na dann hoffe ich mal, dass du hier mit deinem Mann gemeinsam spaß findest ;)

Dead Snow
SRW

Beitragvon Dead Snow » 25. Aug 2016, 17:24

Wir sind nicht verheiratet aber dankeschön. ich gucke mal ob mir das hier gefällt.

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 25. Aug 2016, 18:09

Das würde ich mir seit ich Erbe der Erde in die Ethik-Kommission geholt habe gar nicht trauen.

Das mit dem Heiraten meine ich, ein FAKE-Account geht natürlich immer! :lol: :lol: :lol:
DANKE an Winston für die Auswertung!
DANKE an Lunatic Fringe und Meikelmuck für euren konstanten Feedback!
GRATULATION an Lunatic Fringe zum Wochensieg!

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 25. Aug 2016, 18:45

The Great Muta hat geschrieben:Das würde ich mir seit ich Erbe der Erde in die Ethik-Kommission geholt habe gar nicht trauen.

Das mit dem Heiraten meine ich, ein FAKE-Account geht natürlich immer! :lol: :lol: :lol:

Da ich ja selber verheiratet bin, verstößt ein solcher zeremonieller Akt nicht gegen meine ethischen Grundsätze.
Bild

Flexi Belle
ECW

Beitragvon Flexi Belle » 25. Aug 2016, 19:20

Moin,

ich bin Felix und komm aus Ostfriesland. Ich arbeite als Hörgeräteakustiker (in Ausbildung) und hab damals bei TNAFans schon mitgespielt. Bin sweet 22. Bin eigentlich ein lustiger Knabe. Achso und Eintracht Braunschweig Fan. Mehr muss man glaub nicht wissen.
Bild
Julius Pepperwood - ich hab was mit dem Auge.

Kilcullen83
SRW

Beitragvon Kilcullen83 » 26. Aug 2016, 05:34

Mein Name ist Dennis.....aber das macht nix :)
Komme aus B.W aus der Bruchsaler Region
Hoffe wir haben alle spass und können uns bissle austoben/spass haben :)
Bild

illeister Black
ROH / W:AR

Beitragvon illeister Black » 26. Aug 2016, 07:48

Moin, ich bin Christian aka ille. :)

Kurz zu mir: Ich hab Anfang des Jahres meine Ausbildung als Industriekaufmanns abgeschlossen und bin nun in diesem Job tätig. In meiner Freizeit schau ich gern Serien/Filme und zock Games. (Ja, bevor mich Chris nochmal anmacht zu 90% League of Legends mit meinen Knechten zusammen.)

War einer der ersten Teilnehmer damals am Booker Battle bei TNAFans.

Ach und: Ich bin mit Flexy, Chris und Pelle verheiratet. Man könnte sagen, dass 3 Ehepartner zu viel sind, doch ich hab die drei gut unter Kontrolle. Keiner kommt zu kurz. :v
#ThankYouNext

Bild

mokmeister
AIW

Beitragvon mokmeister » 26. Aug 2016, 07:58

Moin, ich bin Mok, komme aus dem schönen Hannover beziehungsweise aus einem netten Vorort davon und bin neu hier :lol: Ich bin mir noch unsicher ob ich das alles so schnalle, denke aber ich kriege das als alter FW Veteran dann doch hin. Ich arbeite bei der Sparkasse im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und bin für Presse & Veranstaltungen verantwortlich :geek: Achso, außerdem bin ich Co-Trainer einer Fußballkreisligamannschaft und spiele leidenschaftlich gern und viel CS:GO :D
Bild

ChrisTheBondz
SRW

Beitragvon ChrisTheBondz » 26. Aug 2016, 08:39

Viele ehemalige Mitspieler werden mich ja noch kennen, aber dennoch für alle einmal.

Ich bin 30 Jahre alt, bin seit 7 Jahren verheiratet, habe einen 6jährigen Sohn der gerade vor drei Wochen eingeschult wurde. 2014 bin ich aus Hamburg nach Hanstedt (ca. 30km von Hamburg entfernt) gezogen und habe mir dort ein Häuschen gekauft. Hätte nicht gedacht, dass mir das "Dorf" zu gut gefällt, aber jetzt möchte ich tatsächlich nicht mehr zurück.

Seit 10 Jahren arbeite ich im öffentlichen Dienst im IT Bereich.

Meine große Leidenschaft ist mein Verein, der HSV! Ich besuche jedes Beispiel und habe jetzt seit 11 Jahren meine Dauerkarte. Zuletzt viel gelitten und jetzt zumindest die Hoffnung auf bessere Zeiten.

Privat veranstalte ich jetzt auch seit 10 Jahren im realen Leben Wrestlingveranstaltungen. Mich würde es freuen, euch dort einmal begrüßen zu dürfen. Maximum Wrestling in Kiel ist mein Baby, welches derzeit wirklich erfolgreich läuft. Der nächste Event ist am 15.10.2016. Highlights in den letzten 12 Monaten waren hier sicher die Verpflichtung von Drew Galloway im Oktober und dem unglaublichen TLC Match im April.

Das Match hab ich hier einmal reingestellt, da viele sich unter europäischen Wrestling nichts vorstellen können und ich bis heute sehr stolz auf die Leistung der beiden Jungs bin.

Wenn ihr weitere Infos möchtet besucht unsere Website www.maxwrestling.de

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 26. Aug 2016, 10:50

Sieht der Ring aufgrund der Perspektive nur so klein aus oder ist er im Vergleich zu anderen Ringen, wXw zum Beispiel, kleiner? Von dem übergroßen Ring der WWE gar nicht erst zu sprechen.
Bild

ChrisTheBondz
SRW

Beitragvon ChrisTheBondz » 26. Aug 2016, 11:06

Das mag aufgrund der Perspektive täuschen. Ist ein 5x5m Ring. Die wXw setzt bei Events z.B. in der Markthalle oder in Köln ebenfalls auf diese Größe. In Oberhausen setzen sie aber glaube ich einen größeren (6x6m?) ein.

GottKönig Mischa
GCW

Beitragvon GottKönig Mischa » 26. Aug 2016, 11:14

Ich bin der mischa und komme aus Linz, Österreich! Ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Behindertenarbeiter. Ich war auch Teilnehmer am ersten EWR Booker Battle.

Freue mich echt das es bald losgeht :)

Großes Dank an Bondz (hat uns ein Forum zur Verfügung gestellt + alles eingerichtet) ille + Chris (Datenbank geschrieben) und TheGreatMuta (Hat mit mir den Plan angefangen, den EWR BookerBattle wieder einzuführen + Fertigstellung der Datenbank).

Joa, das wird ein Fest :D
Bild

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 26. Aug 2016, 11:27

Heißt der Beruf wirklich Behindertenarbeiter? Und was macht man da? Meine Frau arbeitet auch in dem Berufsfeld und daher frage ich mal interessiert.

@Bondz: Dann liegt das wohl an der Perspektive.
Bild

Brillenber
SRW

Beitragvon Brillenber » 26. Aug 2016, 14:21

Hallo zusammen,

Mein Name ist Lukas. Ich werd im November 22 Jahre alt.

Ich bin gelernter EDV-Kaufmann, leiste im Moment aber Zivildienst ab.

Der gute Mischa hat mich dazugeholt und ich war vorher leider noch nicht dabei.

illeister Black
ROH / W:AR

Beitragvon illeister Black » 26. Aug 2016, 14:25

Nice, ich bin nicht der Jüngste. Ach und Hi :)
#ThankYouNext

Bild

Meikelmuck
W:AR / NXT

Beitragvon Meikelmuck » 26. Aug 2016, 15:12

Hi,

ich bin Michael, 29 Jahre alt, und komme aus Berlin.
Ich bin gelernter Bankkaufmann, aber seit einigen Jahren bin ich semiprofessioneller Pokerspieler und habe nebenbei noch einen Online-Shop für Magic:the Gathering-Sammelkarten :roll:

Wrestling-Fan bin ich seit 1993 und persönlich fand ich die Attitude/nWo/Monday Night War - Zeit sowie die heutige Zeit am besten.
Heutzutage macht es einfach wieder Spaß Fan zu sein, weil die Vielfalt und Qualität einfach enorm hoch ist, sei es WWE/NXT, NJPW, Lucha Underground, PWG, ROH, Eurowrestling (WxW,RevPro,Progress) oder sogar wieder TNA (die liefern zzt. echt ab).

Ich freue mich auf viele interessante Shows und einen hoffentlich spannenden und erfolgreichen BookerBattle ;)

Boozer Cruiser
SRW

Beitragvon Boozer Cruiser » 26. Aug 2016, 16:46

Moin da draußen ich bin der Alex (28), manche kennen mich aber auch unter aWo.
Ich wohne seit nunmehr einem Jahr in der schönsten Stadt der Welt...und bin hier ein real life Heel, denn ich arbeite beim Finanzamt :P
Ansonsten habe ich jahrelang FW betrieben und war auch knapp 5 Jahre als Podcaster bei Moonsault tätig

Andre_S04
SRW

Beitragvon Andre_S04 » 15. Jan 2017, 18:00

Hi, ich bin Andre, die User unter euch die bei tnafans.de unterwegs waren, kennen mich vermutlich noch. CM miSCHa hat mich die Tage angeschrieben und mir von dem Forum berichtet, da hier jede menge, alte Bekannte sind, schaue ich natürlich gerne vorbei.

Wer mich nicht kennt, ich bin inzwischen schon 30 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Gelsenkirchen und arbeite neumodisch ausgedrückt als Customer Service Agent, was oftmals als Callcenter abgetan wird, damit aber überhaupt nichts zu tun hat, wir übernehmen den Support für andere Firmen, derzeit speziell im Gaming Bereich. Dazu zählen also neben Kundensupport, auch Produktpflege, Marktanalyse usw. Bei Bedarf kann ich das gerne näher ausführen.

Neben dem Wrestling ist meine große Leidenschaft natürlich, wie sollte es anders sein, der FC Schalke 04, ich bin bei jedem Heimspiel und so oft es geht auch Auswärts. In diesem Jahr werde ich wie es derzeit aussieht tatsächlich das erste Heimspiel seit 7 Jahren verpassen, und zwar, womit wir dann wieder beim Thema sind, wegen 16 Carat.

Zurück zu „Free Talk“