Wer seid ihr, wo kommt ihr her?

Erbe der Erde
SRW

Re: Wer seid ihr, wo kommt ihr her?

Beitragvon Erbe der Erde » 27. Jan 2017, 21:34

Das wäre für mich immer ein Motivationskiller. Ich mag den Wettbewerb und mich mit anderen Ligen zu messen. Aber ich hab höchsten Respekt davor für die Arbeit die man da reinsteckt.
Bild

The Stinger
SRW

Beitragvon The Stinger » 28. Jan 2017, 13:32

Bucky hat geschrieben:Wer warst du denn im EWG?

Dort war ich mit gleichem Usernamen aktiv.

@Erbe: In der Tat geht es bei Diaries "nur" ums Schreiben und Feedbacken. In der Boomphase, so um 2006-2010 war es aber eine wirklich spannende und spaßige Zeit, mit teilweise 30-40 aktiven Diaries. Damals war das Fantasy Wrestling aber auch noch sehr angesagt, davon hört man heute ja gar nichts mehr.

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 28. Jan 2017, 17:14

The Stinger hat geschrieben:
Bucky hat geschrieben:Wer warst du denn im EWG?

Dort war ich mit gleichem Usernamen aktiv.

@Erbe: In der Tat geht es bei Diaries "nur" ums Schreiben und Feedbacken. In der Boomphase, so um 2006-2010 war es aber eine wirklich spannende und spaßige Zeit, mit teilweise 30-40 aktiven Diaries. Damals war das Fantasy Wrestling aber auch noch sehr angesagt, davon hört man heute ja gar nichts mehr.

Dieses "nur" sollte auch in keinster Weise abwertend gemeint sein. Ich bewundere solche Diaries und die Mühe und Kreativität die da drinne steckt. Nur für mich ist das nichts. Ich bin ja dann eher den anderen Weg über Match RP gegangen.
Bild

Zurück zu „Free Talk“