Der Filme & Serien Thread

Chris
ROH

Der Filme & Serien Thread

Beitragvon Chris » 21. Sep 2016, 23:20

Da in der WhatsApp Gruppe die Diskussion doch ein wenig größer geworden ist erstelle ich mal einfach ein Thread dafür. Hier kann man einfach über Filme berichten die man zuletzt gesehen hat oder sich über Serien austauschen.
Bild
HCP: 8

Erbe der Erde
SRW

Re: Der Filme & Serien Thread

Beitragvon Erbe der Erde » 23. Sep 2016, 22:05

Also ich steh ja total auf Trashfilme und werde gleich in der SchleFaz Reihe auf Tele 5 "Ator der Unbesiegbare" gucken. Wenn jemand Interesse hat und den auch sieht, kann man sich ja hier unterhalten. Glaube aber kaum, dass sonst noch jemand den Fetish hat, sich schlechte Filme anzusehen :D
Bild

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 23. Sep 2016, 22:17

SchleFaZ ist schon in Ordnung, wobei ich diese Staffel bisher echt schwach fand. Die Filme waren einfach nur schlecht, nicht mal lustig schlecht, imo.

Für den restlichen Thread müsste ich jetzt meine Netflix Watchlist aufzählen und diese ist lang, sehr lang. :D

Meine Top 3 Serien momentan sind aber wohl Pretty Little Liars, The Americans und The Blacklist.
Bild

illeister Black
ROH / W:AR

Beitragvon illeister Black » 23. Sep 2016, 22:20

PLL <3

Bild
#ThankYouNext

Bild

Chris
ROH

Beitragvon Chris » 23. Sep 2016, 22:24

Pretty Little Liars fand ich früher echt nice, aber die Serie ist immer schlechter geworden. Leider
Bild

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 23. Sep 2016, 22:29

Hab bisher nur die ersten 5 Staffeln gesehen, aber bis auf die Entwicklung von Fitz und Caleb finde ich eigentlich nicht, dass es schlechter geworden ist. Hin und wieder laufen auf Super RTL alte Folgen und ich finde eher, dass diese deutlich schwächer wirken, da es oftmals schon so offensichtlich ist, dass das jeweilige Rätsel 2 Folgen später aufgelöst wird. :D

Wobei mich das hin und her mit Mona etwas stört.
Bild

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 23. Sep 2016, 22:40

Bucky hat geschrieben:SchleFaZ ist schon in Ordnung, wobei ich diese Staffel bisher echt schwach fand. Die Filme waren einfach nur schlecht, nicht mal lustig schlecht, imo.

Die Filme sollen ja auch schlecht sein und ich fand, so schlecht waren die Filme bisher noch in keiner Staffel. Alleine der Libero, Quatermain, Daniel der Zauberer oder Ich, ein Groupie sind schon harte Filme, die man nur mit guten Alk ertragen kann. Aber auf meine Kosten bin ich immer gekommen.
Bild

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 23. Sep 2016, 22:43

Ich bevorzuge dann eher sowas wie Sharknado, Two Headed Shark Attack, Supershark, Hentai Kamen, Blacula und natürlich der Dampfhammer von Send-Ling. Diese waren einfach unterhaltsam, wenn auch teilweise ungewollt. Staffel 4 finde ich hingegen leider einfach nur langweilig
Bild

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 23. Sep 2016, 23:15

Also überwiegend Monsterfilme? Und ich mag so Filme wie Sharknado auch, doch wenn die Filme von Asylum kommen, kann man sich ja drauf einstellen, dass die Filme eher grütze sind. Ich stehe eher auf Filme, die eigentlich mal ernsthaft und mit Ambitionen gedreht wurde und im Nachhinein der Film einfach ein Unfall ist. Mein Liebling ist da immer noch Sumuru, die Tochter des Satans. Hab noch nie einen schlechteren Film gesehen, Daniel der Zauberer mal ausgenommen, das ist einfach kein Film :D
Bild

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 23. Sep 2016, 23:23

Monster können von Vorteil sein, ja. Die Hai-Filme sind aber eh alle sehr ähnlich.

Der Dampfhammer von Send-Ling war ja auch nur so großartig, weils ein asiatischer Kampffilm ist, der von Bayern synchronisiert wurde und wo die sich permanent als Wurzelsepp beleidigen. :D

Ansonsten war Hentai Kamen so ziemlich das Skurrilste was ich je gesehen hab. Immerhin musste der Protagonist sich getragene Frauen-Unterwäsche auf den Kopf setzen, um seine Superkräfte enthalten zu können. :D
Bild

Chris
ROH

Beitragvon Chris » 24. Okt 2016, 18:17

Und habt ihr schon die neue Walking Dead Folge gesehen? :)
Bild

illeister Black
ROH / W:AR

Beitragvon illeister Black » 24. Okt 2016, 18:29

Walking Dead:

► Text zeigen
#ThankYouNext

Bild

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 24. Okt 2016, 18:38

Mich reizt die Serie schon seit Staffel 4-5 nicht mehr so wirklich. Es ist halt jede Staffel immer das Selbe und egal wie aussichtslos ein Gefecht aussieht, die Truppe kommt immer ohne Verluste durch. Diese verlieren sie eher durch dämliche Unachtsamkeiten oder um dem jeweils neuen Bösewicht etwas Impact zu geben.

Ich kannte das Szenario aus der aktuellen Folge jedoch auch schon ewig aus dem Comic.
Bild

Flexi Belle
ECW

Beitragvon Flexi Belle » 24. Okt 2016, 19:05

Bucky hat geschrieben:Mich reizt die Serie schon seit Staffel 4-5 nicht mehr so wirklich. Es ist halt jede Staffel immer das Selbe und egal wie aussichtslos ein Gefecht aussieht, die Truppe kommt immer ohne Verluste durch. Diese verlieren sie eher durch dämliche Unachtsamkeiten oder um dem jeweils neuen Bösewicht etwas Impact zu geben.

Ich kannte das Szenario aus der aktuellen Folge jedoch auch schon ewig aus dem Comic.

Seh ich genauso.
Bild
Julius Pepperwood - ich hab was mit dem Auge.

Der Matthias
MWE

Beitragvon Der Matthias » 24. Okt 2016, 19:25

Ich bin mit Walking Dead gefühlt seit der fünften Staffel auf dem Kriegsfuß. Die Argumentation diesbezüglich hat Bucky ja schon ausgeführt. Zu Beginn von Staffel 6a war ich schon so weit aufzuhören, dennoch gucke ich weiter :-/.

Der Grund dafür liegt wohl daran, dass ich durch die Comics und die vorherigen Staffel schon so viel Zeit investiert habe, dass man jetzt auch dranbleibt. Immerhin ist ja jetzt mein geliebter Negan da, wodurch ich hoffe, dass er neuen Schwung in das Ganze bringt.

Meine Meinung zur Episode 701: die Auflösung hat sich nicht gelohnt, auch wenn Jeffrey Dean Morgan unterhaltsam war.

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 24. Okt 2016, 22:07

@trashfilme: sehr empfehlenswert:
Zombiber & Rubber
Bild

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 24. Okt 2016, 22:37

Zombiber ist echt so ein grandioser Scheiß. Allein der Trailer ist Gold wert. :lol:

Bild

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 25. Okt 2016, 09:20

wenn dir das gefällt, freu dich auf Rubber :D
Bild

Chris
ROH

Beitragvon Chris » 20. Nov 2016, 19:45

Ich hab gestern Narcos endlich zu ende geguckt und freue mich schon auf die dritte Season. :)
Bild

Chris
ROH

Beitragvon Chris » 14. Dez 2016, 22:55

Ich schaue gerade Ip Man auf Netflix und es ist verdammt leise. :( Solche Filme müsse schön laut sein wenn die Action abgeht.
Bild

Zurück zu „Free Talk“