Lucha Underground kommt nach Deutschland: Ab 10.12.2016 jeden Samstag auf TNT Serie

Bucky Lynch
UWF

Lucha Underground kommt nach Deutschland: Ab 10.12.2016 jeden Samstag auf TNT Serie

Beitragvon Bucky Lynch » 26. Okt 2016, 15:10

Advent, Advent, der Wrestling-Temple brennt:
Lucha Underground kommt im Dezember nach Deutschland

- Deutsche TV-Premiere der Wrestling-Serie ab 10. Dezember immer samstags um 22:40 Uhr auf TNT Serie
- Matches kommentiert von Günter Zapf und Mike Ritter

München, 26. Oktober 2016 - Realität und Fiktion treffen im Dezember in einem harten Kampf aufeinander: TNT Serie bringt die Wrestling-Serie Lucha Underground nach Deutschland. Ab 10. Dezember zeigt der Seriensender von Turner Deutschland die 39 Episoden der ersten Staffel als deutsche TV-Premiere. Für den deutschen Kommentar der Matches konnten mit Günter Zapf und Mike Ritter zwei der erfahrensten und bekanntesten Wrestling-Experten Deutschlands gewonnen werden, die filmischen Zwischensequenzen, in denen eine Geschichte rund um die Kämpfe erzählt wird, werden im Originalton mit Untertiteln gezeigt.

Bei Lucha Underground treffen die Luchadores der größten mexikanischen Liga Asistencia Asesoría Administración (AAA) auf Wrestling-Stars aus aller Welt. Die nach dem mexikanischen Kampfstil "Lucha Libre" benannte Serie zeigt den Kampf, den Gut und Böse in der Arena, dem sogenannten "Temple", austragen. Lucha Underground erzählt die Geschichte von Dario Cueto (Luis Fernández-Gil), Promoter und Besitzer des "Lucha Underground Temples" in Los Angeles. Dort schafft er seine eigenen Gesetze und nutzt seinen Einfluss, um seinen Favoriten einen Vorteil zu verschaffen. Doch seine Feinde planen schon die Rebellion.

Marion Rathmann, Director Programming Entertainment Central and Eastern Europe bei Turner: "Lucha Underground fesselt den Zuschauer - nicht nur mit spektakulären Matches, sondern vor allem mit einer spannenden Geschichte, die über die gesamte Staffel hinweg erzählt wird. Mit viel Action, Drama und Spannung ergänzt Lucha Underground das Programm auf TNT Serie."

Günter Zapf und Mike Ritter: "Wir freuen uns riesig darauf, beim Start des innovativsten Wrestling-Formats der Welt in Deutschland dabei zu sein. Die Atmosphäre im Temple ist absolut außergewöhnlich und wir haben unglaublich Spaß daran, die spektakulären Matches zu kommentieren. Wir freuen uns natürlich ganz besonders darauf, einige Wrestling-Stars wiederzusehen, denen wir in der Vergangenheit bereits begegnet sind, und deren Karrieren wir in der Vergangenheit begleitet haben. Die Fans können gespannt sein, wer alles bei Lucha Underground auftauchen wird!"

In der ersten Staffel treten unter anderem die Wrestler Johnny Mundo, Chavo Guerrero Jr., Alberto El Patron, Prince Puma, Fénix und Pentagón Jr. sowie die Kämpferinnen Sexy Star und Ivelisse an. Die Kämpfe werden in voller Länge ausgestrahlt, aber mit einer fiktionalen Handlung über den Machtkampf im Temple ergänzt. Einzige Ausnahme ist das "Aztec Warfare Match", eine "Battle Royal", die eine gesamte Folge einnimmt. Neben anderen ist Robert Rodriguez Executive Prodcuer von Lucha Underground. Im Frühjahr 2016 gab der amerikanische Sender El Rey Network die dritte Staffel in Auftrag.

Quelle: Turner Broadcasting System Deutschland GmbH + Moonsault

:o
Bild

GottKönig Mischa
GCW

Re: Lucha Underground kommt nach Deutschland: Ab 10.12.2016 jeden Samstag auf TNT Serie

Beitragvon GottKönig Mischa » 26. Okt 2016, 15:17

Ich hab nur Sky Ticket, also müsste ich es auch sehen können. Die erste hab ich schon gesehen, finde es aber toll das es endlich im deutschsprachigen Raum verfügbar ist :)
Bild

GottKönig Mischa
GCW

Re: Lucha Underground kommt nach Deutschland: Ab 10.12.2016 jeden Samstag auf TNT Serie

Beitragvon GottKönig Mischa » 2. Jan 2017, 08:42

Ich schaue ja nix mehr auf Deutsch, aber Günter Zapf und Mike Ritter sind ein lässiges Team xD
Bild

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 1. Feb 2017, 20:26

According to the latest edition of Court Bauer’s MLW Radio (via PWinsider), the first two season of Lucha Underground will debut on Netflix on February 15. The series had 39 episodes in Season One and 26 in season two. Bauer is a former WWE Creative Team member and promoter; he had worked for Lucha Underground last year and at had been involved in a push to get the series on the streaming platform. This news follows rumors that started last month, claiming that the series would be leaving The El Rey Network completely for Netflix. If it happens, Lucha Underground will be the first wrestling promotion/series hosted on the streaming service. Lucha Underground is currently in their third season, but are currently on a break as El Rey made the call to split and extend the season.

Quelle: 411mania

Dann bitte auch direkt globale Rechte. :)
Bild

Meikelmuck
W:AR / NXT

Beitragvon Meikelmuck » 1. Feb 2017, 20:29

Wird bestimmt nur für den amerikanischen Markt sein. Aber wenigstens macht die 3.Staffel nur bis 31.05. Pause, nachdem zuletzt immer wieder von Juli/August die Rede war =)

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 1. Feb 2017, 20:35

Meikelmuck hat geschrieben:Wird bestimmt nur für den amerikanischen Markt sein.

Netflix versucht, wenn möglich, immer globale Rechte zu erzielen, da sie möglichst in jedem Land die selben Inhalte bieten wollen. Das ist teilweise natürlich nicht möglich, da einige Rechte schon vergeben waren bevor Netflix dort überhaupt gestartet ist. Deswegen läuft House of Cards ja bei uns z.B. bei Sky.
Bild

Der Matthias
MWE

Beitragvon Der Matthias » 15. Mär 2017, 14:24

Soeben habe ich auf Facebook gesehen, dass die ersten beiden Staffeln von Lucha Underground auf Netflix verfügbar sind. Ich gehe mal stark davon aus, dass die Mediathek nur für den US-Markt verfügbar ist oder haben unsere Netflix-Leute hier auch Zugriff darauf?

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 15. Mär 2017, 14:34

Damit ist nur das US Netflix gemeint, nicht das deutsche.
Bild

Der Matthias
MWE

Beitragvon Der Matthias » 15. Mär 2017, 14:40

Danke, habe ich mir schon gedacht. Es wäre wahnsinnig von TNT Serie gewesen, wenn die die Show ausstrahlen und dann noch "erlauben" es zeitgleich auf Netflix auf Abruf zu stellen. Da TNT ja auch die zweite Staffel zeigen wird, wird es wohl noch etwas dauern, bis es auch hier bei uns landet, schade.

Aber vielleicht kommt es ja mit Verzögerung online wie House of Cards :D.

Meikelmuck

Beitragvon Meikelmuck » 15. Mär 2017, 14:41

Aber Lucha Underground kommt bald auf Tele 5 im Free TV. Ersetzt glaube ich Raw.

Der Matthias
MWE

Beitragvon Der Matthias » 15. Mär 2017, 14:44

Meikelmuck hat geschrieben:Aber Lucha Underground kommt bald auf Tele 5 im Free TV. Ersetzt glaube ich Raw.

Ja, das stimmt. Aber ich bin kein Freund von linearen Ausstrahlungen. Ich schaue inzwischen das Meiste auf Abruf und wann es mir passt. Das gleiche hätte ich mit LU schon jetzt auf TNT machen können. Doch ich will die Festplatte des Recievers nicht damit vollmüllen und am Ende dauert es einen Monat, bis ich endlich mal eine Folge geschaut habe :lol:.

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 15. Mär 2017, 15:23

Matthias hat geschrieben:
Meikelmuck hat geschrieben:Aber Lucha Underground kommt bald auf Tele 5 im Free TV. Ersetzt glaube ich Raw.

Ja, das stimmt. Aber ich bin kein Freund von linearen Ausstrahlungen. Ich schaue inzwischen das Meiste auf Abruf und wann es mir passt. Das gleiche hätte ich mit LU schon jetzt auf TNT machen können. Doch ich will die Festplatte des Recievers nicht damit vollmüllen und am Ende dauert es einen Monat, bis ich endlich mal eine Folge geschaut habe :lol:.

Sehe ich ganz genau so. Ich gucke mir Serien und Filme an, wann es mir am besten passt und nicht wann es im TV läuft. Schaue auch gar kein lineares TV mehr, abgesehen davon wenn ich mal mit meiner Tochter Serien auf Nick oder Disney gucke.
Bild

Meikelmuck

Beitragvon Meikelmuck » 15. Mär 2017, 15:28

Ja geht mir ja auch so^^ Aber immerhin hat es LU zu Recht schonmal ins Free TV geschafft^^ Ich hab LU von Anfang an halt immer sofort geschaut, sobald es online war :D

Chris
ROH

Beitragvon Chris » 15. Mär 2017, 18:15

Erbe der Erde hat geschrieben:

Sehe ich ganz genau so. Ich gucke mir Serien und Filme an, wann es mir am besten passt und nicht wann es im TV läuft. Schaue auch gar kein lineares TV mehr, abgesehen davon wenn ich mal mit meiner Tochter Serien auf Nick oder Disney gucke.

Nick & Disney sind auch nice xD zumindest waren die es früher mal.
Bild
HCP: 8

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 15. Mär 2017, 18:28

Chris hat geschrieben:
Erbe der Erde hat geschrieben:

Nick & Disney sind auch nice xD zumindest waren die es früher mal.

Tochter und ich gucken immer so Serien wie Meine Schwester Charlie, Henry Danger, Die Thundermans, Nicky Ricky Dicky Dawn etc. Sind auch ganz nette Serien wenn man sich drauf einlassen kann und gerade Henry Danger feiere ich und gucke ich glaub ich lieber als meine Tochter :D
Bild

Chris
ROH

Beitragvon Chris » 15. Mär 2017, 19:22

Ohje was ist aus den guten Sachen von früher geworden? :o Die genannten Sachen sehen schrecklich aus.
Bild
HCP: 8

Zurück zu „Wrestling: WWE, TNA, Japan & around the world“