Wrestlemania 33

GottKönig Mischa
GCW

Wrestlemania 33

Beitragvon GottKönig Mischa » 28. Mär 2017, 07:35

WWE Championship Match
Bray Wyatt © vs. Randy Orton

WWE Universal Championship Match
Goldberg © vs. Brock Lesnar

Singles Match
Roman Reigns vs. The Undertaker

Non-Sanctioned Match
Seth Rollins vs. Triple H

WWE United States Championship Match
Chris Jericho © vs. Kevin Owens

Singles Match
AJ Styles vs. Shane McMahon

WWE Intercontinental Championship Match
Dean Ambrose © vs. Baron Corbin

WWE Raw Women's Championship - Fatal 4-Way Elimination Match
Bayley © vs. Charlotte Flair vs. Nia Jax vs. Sasha Banks

WWE SmackDown Women's Championship Match
Alexa Bliss © vs. Becky Lynch vs. Carmella vs. Mickie James vs. Natalya vs. ???

Mixed Tag Team Match
Nikki Bella & John Cena vs. Maryse & The Miz

WWE Raw Tag Team Championship - Triple Threat Match
Karl Anderson & Luke Gallows © vs. Big Cass & Enzo Amore vs. Cesaro & Sheamus

Kickoff: WWE Cruiserweight Championship Match
Neville © vs. Austin Aries

Kickoff: Andre the Giant Memorial Battle Royal
Teilnehmer: Apollo Crews, Big Show, Bo Dallas, Braun Strowman, Curtis Axel, Curt Hawkins, Epico, Goldust, Jinder Mahal, Mojo Rawley, Primo, R-Truth, Sami Zayn +???
Bild

GottKönig Mischa
GCW

Re: Wrestlemania 33

Beitragvon GottKönig Mischa » 28. Mär 2017, 07:41

Ich freue mich auf HHH vs Rollins, Neville vs Aries, Ambrose & Corbin und Jericho vs Owens.

Goldberg vs Lesnar weiß ich nicht so recht, gerade in der aktuellen RAW Ausgabe schaute Lesnar wieder auf wie ein Depp. Goldberg verspricht laut einem Interview ein heftiges Match, na dann bin ich mal gespannt.

Orton vs Wyatt hoffe ich einfach, dass Wyatt siegen darf, glaube aber nicht so recht daran^^

Taker vs Reigns kommst zu späte + Reigns hätte die Streak enden sollen, tja, geht ja nimmer xD Hoffe Reigns turnt dann komplett zum Heel, vielleicht wäre das einer neuer Start für seinen Charakter.

Styles vs McMahon, da tut mir Styles wirklich leid. Keine Plan, der hat sich 1 Jahr den Arsch aufgerissen und dann bekommt er nur McMahon.....

Joa, live werde ich es mir nicht geben, muss am nächsten Tag arbeiten! In WM Stimmung bin ich so und so nicht..... freue mich aber auf NXT :-)
Bild

Meikelmuck
W:AR / NXT

Beitragvon Meikelmuck » 28. Mär 2017, 09:51

WWE Championship Match

Auf das Match freue ich mich eigentlich am meisten, weil der Ausgang für mich total offen ist. Ich hoffe sehr, dass Wyatt gewinnt, da sonst sein erster Titlerun komplett für die Katz war.

Interessiert mich so gut wie gar nicht und eigentlich würde ich mir ein Squash-Match wünschen, da dann die anderen Matches mehr Zeit hätten und Goldberg im Ring sowieso eine Zumutung ist. Lesnar als Champ finde ich an sich glaubhaft, jedoch wäre es besser, wenn er full-time in den Ring steigen würde um dem Universal Title mehr Aufmerksamkeit zu geben.

Singles Match

Für mich das absolut schrecklichste Match. Der Taker ist in seinem Zustand eine absolute Zumutung. Wie mischa schon sagt wäre das Match für mich nur brauchbar, wenn Reigns irgendwie einen krassen Heelturn vollziehen würde bei Mania.

Non-Sanctioned Match

Eines der interessanteren Matches. Guter Aufbau über einen sehr langen Zeitraum und Triple H ist für sein Alter im Gegensatz zum Rest noch sehr gut brauchbar. Darauf freue ich mich sehr.

Auch hier ein sehr guter Aufbau und das Match interessiert mich auch sehr. Jericho ist mein All-Time Lieblingswrestler und am Mic ist er auch nach wie vor ein Gott. Im Ring merkt man leider langsam den Verschleiß. KO ist auch genial und gehört zu meinen persönlichen Favs. Das Match wird ok bis gut werden, jedoch wäre ein Match KO VS Y2J'99 der absolute Hammer gewesen :) <3

Singles Match

Das Match sehe ich zwiegespalten. Einerseits bin ich davon überzeugt, dass AJ aus Shane nen gutes Match rauskitzelt und so ganz uninteressant wird es sicherlich nicht. Styles steht durch seinen Gegner auf jeden Fall auch im oberen Bereich der Card. Andererseits hätte AJ es verdient gehabt in einem World Title Match zu stehen, zumal er einer derjenigen ist, der ein *****-Match bei WM hätte präsentieren können.

Interessiert mich irgendwie nicht so, da beide im Ring zwar ok sind, aber für mich irgendwie nicht herausstechen. Hier wäre mir ein traditionelles Leitermatch um den Title mit mehreren Teilnehmern lieber gewesen.

Das Wundertüten-Match für mich. Durchaus interessant, da ich auch hier nicht genau weiß, wer gewinnen wird. Die Damen haben das Potenzial ein starkes Match auf die Beine zu stellen und auch die Hereinnahme von Nia sehe ich nicht so negativ wie viele andere. Eine Brise Powerhouse/Monster kann einem Fatal-4-Way nicht schaden.

Hier bin ich natürlich vor allem auf die unbekannnten Teilnehmer gespannt, wodurch das Match für mich interessant bleibt. Es sind ja viele Namen wie Naomi,Asuka,Kelly Kelly usw. im Raum. Ich hoffe entweder, das Alexa verteidigt oder ein ??? das Match gewinnt.

Mixed Tag Team Match

Schade das Miz & Maryse nicht gewinnen werden. Das Match an sich interessiert mich nicht wirklich, wird aber auch nicht allzu lang gehen denke ich. Miz rückt verdientermaßen etwas ins Spotlight und ich hoffe dass er 2017 so stark weitermacht und sich vllt. als bester Heel der Promotion nochmal in Titlepicture rücken kann.

Für mich das Toilettenpause-Match und ich würde mir wünschen, dass der Club retained, gehe aber leider von einem Sieg von Enzo&Big Cass aus.

Von der Matchqualität her eines der Topmatches auf der Card. Beide sind grandios und könnten die Cruiserweight Division mit ihrem Charisma tragen und vllt. irgendwann mal aus dem Loch holen. Auf das Match freue ich mich sehr. Schade das es für beide nur in den Kick-off gereicht hat, was jedoch zu erwarten war.

Teilnehmer: Apollo Crews, Big Show, Bo Dallas, Braun Strowman, Curtis Axel, Curt Hawkins, Epico, Goldust, Jinder Mahal, Mojo Rawley, Primo, R-Truth, Sami Zayn +???

Joa ist halt da. Ich finde die Battle Royal an sich gut, da so viele Worker den WM-Payday bekommen. Sie ist auch relativ spannend. Ich sehe entweder Strowman als Sieger oder jemanden wie Joe oder Balor, welche eventuell noch reinrutschen könnten, da sie anscheinend kein Match bei WM haben. Andererseits ist es natürlich schade, dass die besten In-Ring Worker in so einer Battle Royal verbraten werden (Zayn,vllt. Joe/Balor), während Goldberg,Undertaker und co. deren Spots nehmen. Ich verstehe das aus einem wirtschaftlichen und medialen Grund, jedoch könnte man mit dem verfügbaren Roster andererseits die beste WM aller Zeiten präsentieren.

mokmeister
AIW

Beitragvon mokmeister » 28. Mär 2017, 10:22

WWE Championship Match

Das womöglich spannendste Match. Ich habe nicht im geringsten eine Ahnung wie das Match ausgehen wird. Ich hoffe auf Bray Wyatt, einfach weil man ihn stärken muss, aber Randy Orton ist halt ein Corperate Boy, daher hat er natürlich gute Chancen auf den Sieg. Wird spannend!

Wieso muss es hier um den Titel gehen? Kein Plan. Wieso müssen Goldberg und Brock Lesnar Wrestlemania headlinen? Kein Plan. Wieso sollte ich das Match gucken? Kein Plan.

Singles Match

Ich werde viel Trinken und Essen müssen, um hier wieder auf Klo zu können. Das Match gibt mir 0. Ich finde den Undertaker nur noch traurig und Reigns ist halt einfach schlimmer als es Cena je war. Nerviger als Roman Reigns kann kein Worker auf dieser Welt sein.

Non-Sanctioned Match

Eins der Matches, auf die ich mich am Meisten freue. Triple H Segmente sind mit das beste, was man derzeit bei WWE sehen kann. Einen solchen Mic Worker sucht man in ieser Form vergebens. Intensität steht auf dem Programm, das wird geil. Am Ende siegt Rollings per Curb Stomb.

Bester Aufbau der ganzen WM. Es war zwar irgendwie abzusehen, aber die Fehde zwischen KO und Y2J war verdammt großes Kino. Im Grund kann Owens hier nur gewinnen, da Jericho ja auf Tour geht. Egal was kommt, das wird ordentlich!

Singles Match

Na Shane, wo springst du diesmal runter? AJ bekommt gutes Spotlight in diesem Match, das finde ich gut. Langweilig finde ich es dahingehend, dass AJ eigentlich DER Mann für das beste Abends ist und dann gegen Shane in den Ring muss. AJ in der Form seines Lebens gegen einen Non Wrestler :(

Ich hoffe, dass es hier noch eine Stipulation gibt, denn ich finde die Fehde ganz charmant. Ambrose entwertet den IC Titel zwar in meinen Augen etwas, aber einen ordentlichen Brawl werden wir hier wohl sehen. Bei Baron Corbin hat man viel richtig gemacht in der letzten Zeit.

Ok, Pinkeln reicht nicht. Wäre das vor einem Jahr noch ein Kracher gewesen, ödet mich das ganze an. Hat Raw eglt. noch anderen Wrestlerinnen?

Wenn ??? Asuka ist marke ich aus. Ansonsten ist das eher so meeeh. Pinkelpause.

Mixed Tag Team Match

Hut ab vor Cena, der wirklich zurücksteckt. Ich mag ihn mittlerweile, genau wie Miz. Ich erwarte kein 5* Match, aber ein wenig seichte Unterhaltung. Hoffe auf einen Heelsieg, denke aber Cena wird den Sieg holen und dann den Antrag machen.

Hier werden nach RAW wohl noch Leitern ins Match geworden. Denke und Hoffe, dass Anderson & Gallows retainen. Cass & Enzo geben mir nichts, Cesaro und Sheamus finde ich als Team derweil unterhaltsam, allerdings gerdae Cesaro als Singles Wrestler besser aufgehoben.

Das wohl mit Abstand beste Wrestlingmatch des Abends erwartet uns hier. Finde die Verlegung in die Kickoff Show dahingehend gut, dass die beiden wohl mehr Zeit bekommen, als in der Main Show. Ich hoffe ihnen wird keine Handbremse aufgelegt, dann kann das richtig richtig gut werden. Hoffe auf Aries als Champ, oder ein Dirty Verteidigung mit Weiterführung der Fehde

Wie in jedem Jahr mit das Unsinnigste Match, einfach nur um ein paar Worker hier einen Paycheck ausstellen zu können. Apollo Crews, Bo Dallas, Braun Strowman und Sami Zayn finde ich hier verschenkt, gerade letzterer ... das ist eine FRECHHEIT WWE!!!!
Bild

Meikelmuck
W:AR / NXT

Beitragvon Meikelmuck » 28. Mär 2017, 10:29

mokmeister hat geschrieben:Singles Match

Na Shane, wo springst du diesmal runter?

Da gibt es schon einige Möglichkeiten :D
https://twitter.com/TheFrayMovement/status/846457683867815936

Btw ne echt krasse Aufmachung dieses Jahr

mokmeister
AIW

Beitragvon mokmeister » 28. Mär 2017, 10:36

Das ist schon krass. Da bin ich sehr gespannt drauf, hab auch irgendwo gelesen, es soll eine Achterbahn geben. :lol:
Bild

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 28. Mär 2017, 10:44

Laut Meltzer soll Asuka im übrigen nicht den Part im SmackDown Match einnehmen, da sie noch eine Weile bei NXT bleiben und auch die UK Tour im Juni worken soll. Ich würde mal auf Kelly Kelly tippen. Ansonsten bleibt ja nicht viel, was man dahingehend hochziehen könnte. Denke nicht, dass Ember Moon schon debütiert und die Aussies in so einem Match wäre auch witzlos.

Ansonsten interessiert mich WrestleMania dieses Jahr keinen Millimeter und wird geskippt. Haufenweise Non-Wrestler, die Damen wie jedes Jahr in sinnlosen Multi(wo)men-Matches und dazu zwei Titelmatches (Wyatt vs. Orton und Owens vs. Jericho) die mich einfach null abholen. Bin froh, wenn WrestleMania endlich Geschichte ist und man für den Road to SummerSlam endlich wieder richtige, aktive Wrestler in den Vordergrund stellen kann.
Bild

Chris
ROH

Beitragvon Chris » 28. Mär 2017, 21:08

7 Stunden WrestleMania.... Das wird ein Spaß für die ganze Familie.
Bild
HCP: 8

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 28. Mär 2017, 23:19

@Bucky Kann das sein, dass du die WWE nicht wirklich verfolgst?

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 28. Mär 2017, 23:29

Im Vergleich zu früher und anderen Ligen, ja. Ich schaue aber z.B. fast jedes SD in voller Länge. RAW interessiert mich schon lange nicht mehr. Lesnar und Goldberg brauche ich 2017 nicht. Owens und Zayn fand ich schon vor 10 Jahren bei PWG langweilig und ätzend und Jericho ist imo overrated. Die weibliche Konstellation ist ansonsten eh ausgelutscht und das jährliche Multi(wo)men Match einfach öde. Dazu dann Non-Wrestler wie Shane, die eh wieder nur auf einem Selbstzerstörungstrip sind oder der Undertaker, dessen WM-Mythos längst gestorben ist und der kaum gerade aus gehen kann. Wrestlerisch bietet die Card einfach (für mich) gar nichts. Ich habe mich aber dran gewöhnt, dass WrestleMania mehr wie ein All-Star Game ist, wo zwar alle Stars anwesend sind, aber die eigentliche Leistung nicht im Vordergrund steht, sondern es rein um die Show geht.
Bild

illeister Black
ROH / W:AR

Beitragvon illeister Black » 29. Mär 2017, 12:20

Ich hab ja mal ne Prediction für das Match zwischen Rollins und Triple H. Während des Matches wird Samoa Joe eingreifen, aber Finn Bálor wird ihn aufhalten, bzw. auch auftauchen. Mark my words. :lol:
#ThankYouNext

Bild

GottKönig Mischa
GCW

Beitragvon GottKönig Mischa » 29. Mär 2017, 12:32

link link hat geschrieben:WWE SmackDown Women's Championship Match

Super, hat es auch in die Kickoff Show geschafft^^
Bild

Chris
ROH

Beitragvon Chris » 29. Mär 2017, 13:19

90% der Matches hätten es in die Kickoff Show verdient.... Aber ne, stattdessen muss man sich die scheiße bei der "beste Wrestling Veranstaltung des Jahres" angucken.
Bild
HCP: 8

mokmeister
AIW

Beitragvon mokmeister » 30. Mär 2017, 09:32

Gerücht was ich gestern gelesen habe: Die Hardys werden in das Tag Team Match integriert und gewinnen die RAW Titel :lol:
Bild

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 30. Mär 2017, 09:51

Chris hat geschrieben:90% der Matches hätten es in die Kickoff Show verdient.... Aber ne, stattdessen muss man sich die scheiße bei der "beste Wrestling Veranstaltung des Jahres" angucken.

Wrestlemania ist die "biggest stage of them all" und nicht "the best stage of them all". Wenn du die Erwartung hast, dass bei WM Das beste Wrestling geboten wird, dann solltest du vielleicht deine Erwartungen hinterfragen ;)

Und der Vorteil dass ein paar Matches in die 2 Stunden Kick Off Show geschoben werden ist ja auch, dass man dann bei WM mehr Zeit für die Matches hat. Vorher war die Card ja selbst für 4 Stunden mehr als voll.
Bild

mokmeister
AIW

Beitragvon mokmeister » 30. Mär 2017, 09:55

Ich finde Bucky trifft dem Nagel auf perfekt auf den Kopf. All Star Game. Es ist ein Spektakel, man schaue sich nur an was die da gerade in dieses Stadion bauen. Ich würde da auch lieber Wrestling Klassiker sehen als große Show, aber ich freue mich auf die seichte UNterhalten, einfach weil es WrestleMania ist.
Bild

GottKönig Mischa
GCW

Beitragvon GottKönig Mischa » 30. Mär 2017, 10:03

joa, auf das freue ich mich:

Bild

<3
Bild

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 30. Mär 2017, 10:08

mokmeister hat geschrieben:Ich finde Bucky trifft dem Nagel auf perfekt auf den Kopf. All Star Game. Es ist ein Spektakel, man schaue sich nur an was die da gerade in dieses Stadion bauen. Ich würde da auch lieber Wrestling Klassiker sehen als große Show, aber ich freue mich auf die seichte UNterhalten, einfach weil es WrestleMania ist.

Aber das war doch schon einfach immer so. Als wenn WWE jetzt erst den Kurs eingeschlagen hätte, dass Wrestlemania einfach ein Extravaganza All Star Game ist. Wrestlemania war nie etwas anderes und trotz der ganzen Show hat man immer wieder wirkliche Klassiker gesehen. Aber Wrestlemania war nie ein Wrestle Kingdom und wird es auch niemals sein. Daher kann ich die Enttäuschung nicht verstehen, dass die WWE jetzt nicht nur potenzielle MOTYC auf die Card setzt.
Bild

GottKönig Mischa
GCW

Beitragvon GottKönig Mischa » 30. Mär 2017, 10:17

Man sollte mit gar keinen Erwartungen in den PPV gehen, sonst geht es nach hinten los xD
Bild

illeister Black
ROH / W:AR

Beitragvon illeister Black » 30. Mär 2017, 11:02

link link hat geschrieben:joa, auf das freue ich mich:

Bild

<3

Das Match wird vielleicht gut, doch Andrade muss schon wieder beim PPV verlieren? ._.
#ThankYouNext

Bild

Zurück zu „Wrestling: WWE, TNA, Japan & around the world“