EWR Chat

Regeln des Spiels, Anmeldung, Diskussionen
Lunatic fringe
HWE

Re: EWR Chat

Beitragvon Lunatic fringe » 24. Mär 2020, 00:00

illeister Black hat geschrieben:Für mich ist das als Ausnahme okay. Winston ist halt ein beast :D

Klar, nächste Woche bzw. diese wird es wieder Sonntag 23:59 :D
Nochmals Danke für den Tag mehr, so war es auch deutlich angenehmer den Rest zu lesen.

Meikelmuck
W:AR / NXT

Beitragvon Meikelmuck » 27. Mär 2020, 00:08

Erbe der Erde hat geschrieben:Ich muss leider schon bei der zweiten Show aussetzen. Ich bin seit Mittwoch flach mit Grippe. Show steht zur Hälfte aber mit verrotzen Kopf ist meine Kreativität nicht gegeben.

Jetzt hats mich auch erwischt :cry: Und ich hatte mich schon so auf ille's "Meikelmuck is back"-Showauswertung gefreut :/

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 28. Mär 2020, 03:14

Ich fürchte, ich muss meinen PPV leider um eine Woche verschieben. Ich probiere morgen noch was zu schaffen, aber vermutlich werden sich vier Matches nicht ausgehen.
Bild

illeister Black
ROH / W:AR

Beitragvon illeister Black » 28. Mär 2020, 11:12

Gute Besserung Meikel, dir keinen Stress Yokel und ich hoffe bei Winston ist alles gut :S
#ThankYouNext

Bild

illeister Black

Beitragvon illeister Black » 28. Mär 2020, 13:25

Yokel Cash hat geschrieben:Ich fürchte, ich muss meinen PPV leider um eine Woche verschieben. Ich probiere morgen noch was zu schaffen, aber vermutlich werden sich vier Matches nicht ausgehen.

Wenn du es bis heute Abend schaffen kannst seh ich auch kein Problem, denn ich werde heute leider auch erste eher in der Nacht zu der Auswertung kommen.
#ThankYouNext

Bild

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 28. Mär 2020, 14:35

illeister Black hat geschrieben:Wenn du es bis heute Abend schaffen kannst seh ich auch kein Problem, denn ich werde heute leider auch erste eher in der Nacht zu der Auswertung kommen.

Das ist jetzt natürlich tragisch :D Ne, passt mir auch ganz gut in den Kram.

Gute Besserung Meikel, hast du ab jetzt 2 Wochen zu Hause? :D

Wegen Winston mache ich mir etwas Sorgen, das er sich gar nicht gemeldet kam doch noch nie vor :|

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 29. Mär 2020, 16:40

Sorry, dass ich MIA war. Durch Wegfall eines Teils meiner Arbeit hatte ich am Donnerstag Zeit einen Großteil meiner Show zu schreiben, Schulter ist im Laufe der Woche besser geworden und mit Schmerztabletten kein großes Problem mehr gewesen. Ab Mitte der Woche hatte ich leichte Magenschmerzen, wie sich später herausgestellt hat sind sie mir nur wegen der Schmerztabletten leicht vorgekommen. Während ich Freitagmorgens meine Show fertig schreiben wollte, hat sich der Blinddarm verabschiedet, wodurch ich Gelegenheit hatte den Zustand des Gesundheitssystems aus nächster Nähe zu betrachten. Im Prinzip ist bei mir alles in Ordnung, ein paar Tage Bettruhe sind derzeit verkraftbar, wenigstens hat die ganze Corona Scheiße und das desaströße Handling der Regierung(en) ein Gutes, normalerweise hätte ich ein Kickers Spiel verpasst :geek:

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 29. Mär 2020, 23:57

Jameis Winston hat geschrieben:Sorry, dass ich MIA war. Durch Wegfall eines Teils meiner Arbeit hatte ich am Donnerstag Zeit einen Großteil meiner Show zu schreiben, Schulter ist im Laufe der Woche besser geworden und mit Schmerztabletten kein großes Problem mehr gewesen. Ab Mitte der Woche hatte ich leichte Magenschmerzen, wie sich später herausgestellt hat sind sie mir nur wegen der Schmerztabletten leicht vorgekommen. Während ich Freitagmorgens meine Show fertig schreiben wollte, hat sich der Blinddarm verabschiedet, wodurch ich Gelegenheit hatte den Zustand des Gesundheitssystems aus nächster Nähe zu betrachten. Im Prinzip ist bei mir alles in Ordnung, ein paar Tage Bettruhe sind derzeit verkraftbar, wenigstens hat die ganze Corona Scheiße und das desaströße Handling der Regierung(en) ein Gutes, normalerweise hätte ich ein Kickers Spiel verpasst :geek:

Das hört sich zwar nicht gut aber, aber zumindest so als würde es dir bald wieder besser gehen.
Daher kann ich nur sagen: Gute Besserung :)

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 29. Mär 2020, 23:59

The Great Muta hat geschrieben:Kurz in eigener Sache: Ich habe mich vor dem Wochenende etwas schlapp gefühlt, kam irgendwie nicht aus dem Büschen, ich habe Freitagabend und Samstagmorgen noch was im Forum gemacht aber war dann einfach zu matt irgendwas in Richtung Show online zu stellen wobei ich dafür echt nicht mehr viel hätte machen müssen. Außer den Dummy einsetzen, 1,5 Slots schreiben. Seit gestern bin ich wieder auf Arbeit, dort jetzt volles Programm wegen dem Corona-Virus da wir 2 Infizierte zu versorgen haben.

Vor Dienstag werde ich keine Forenpflege erledigen.

Mehr möchte und kann ich in einem öffentlich lesbaren Forum nicht schreiben.
DANKE an ille und Winston für die Auswertung!
DANKE an Lunatic Fringe und Winston für euren konstanten Feedback!
GRATULATION an Lunatic Fringe zum Wochensieg!

illeister Black

Beitragvon illeister Black » 30. Mär 2020, 08:23

Jameis Winston hat geschrieben:Sorry, dass ich MIA war. Durch Wegfall eines Teils meiner Arbeit hatte ich am Donnerstag Zeit einen Großteil meiner Show zu schreiben, Schulter ist im Laufe der Woche besser geworden und mit Schmerztabletten kein großes Problem mehr gewesen. Ab Mitte der Woche hatte ich leichte Magenschmerzen, wie sich später herausgestellt hat sind sie mir nur wegen der Schmerztabletten leicht vorgekommen. Während ich Freitagmorgens meine Show fertig schreiben wollte, hat sich der Blinddarm verabschiedet, wodurch ich Gelegenheit hatte den Zustand des Gesundheitssystems aus nächster Nähe zu betrachten. Im Prinzip ist bei mir alles in Ordnung, ein paar Tage Bettruhe sind derzeit verkraftbar, wenigstens hat die ganze Corona Scheiße und das desaströße Handling der Regierung(en) ein Gutes, normalerweise hätte ich ein Kickers Spiel verpasst :geek:

Gute Besserung Winston. :oops:
#ThankYouNext

Bild

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 31. Mär 2020, 09:07

Danke für die Wünsche, bin (Ex)Blinddarmmäßig ohne Komplikationen und die Schulter gibt auch größtenteils Ruhe, nach einem über dreißigjährigen Face Run ohne größere gesundheitliche Probleme war es mal Zeit für einen Heel Turn meines Körpers :mrgreen:
Der TT&Stable Thead ist aktualisiert, Statistiken update ich mit dem nächsten Feedback.

@Muta
Solltest du Unterstützung bei der Forenpflege brauchen, sag einfach Bescheid :)

ChrisTheBondz
SRW

Beitragvon ChrisTheBondz » 1. Apr 2020, 21:11

Nabend, gibts noch irgendwas brauchbares auf dem Transfermarkt um mal wieder mitzumachen oder lohnt es sich grad eher nicht?

Zurück zu „Regeln & Allgemeines“