EWR Chat

Regeln des Spiels, Anmeldung, Diskussionen
Erbe der Erde
SRW

Re: EWR Chat

Beitragvon Erbe der Erde » 25. Jul 2020, 11:41

Fange jetzt an meine Show zu schreiben aber kann nicht garantieren, dass ich es bis zur Deadline schaffe.
Bild

illeister Black
ROH / W:AR

Beitragvon illeister Black » 25. Jul 2020, 12:03

Lass dir Zeit dont worry
#ThankYouNext

Bild

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 26. Jul 2020, 07:26

Wäre es in Ordnung wenn ich den fehlenden Teil des Feedbacks am Montag nachreiche, wie befürchtet komme ich heute nicht mehr dazu.

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 26. Jul 2020, 10:00

Für mich ist das auf jeden Fall in Ordnung, dir kann man in dem Fall nichts vorwerfen.
DANKE an ille und Winston für die Auswertung!
DANKE an Lunatic Fringe und Winston für euren konstanten Feedback!
GRATULATION an Lunatic Fringe zum Wochensieg!

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 26. Jul 2020, 22:02

Ich schreibe gerade auch noch Feedback und hab schon 3 Shows. Wäre es ok, wenn ich das Feedback auch kurz nach Mitternacht bringe?
Bild

illeister Black

Beitragvon illeister Black » 26. Jul 2020, 22:04

Na klaro Schwester!
#ThankYouNext

Bild

GottKönig Mischa
GCW

Beitragvon GottKönig Mischa » 28. Jul 2020, 13:03

Ich werde wahrscheinlich bis September pausieren, merke schon den Sommer mit Familie, da freut es mich nicht schreiben :D Hoffe das passt für euch, aussteigen werden ich nicht trotz der langen Pause fix net :)
Bild

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 28. Jul 2020, 18:37

Bei mir sieht es etwas besser aus. Der Feedback für #197 ist bereits zur Hälfte fertig und auch die B-Show sollte gesichert sein. 3 Shows wie in der letzten Woche oder den (überfälligen) PPV werde ich aber wahrscheinlich nicht schaffen - erwartete Hitzewelle; Nachtdienst bis Sonntagmorgen

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 30. Jul 2020, 21:06

Ich werde diese Woche keine Show schaffen. Bin morgen auf einer Hochzeit unterwegs und danach ein paar Tage außerhalb von Hamburg. Musste für beides aber bisher ordentlich mitplanen und kam nicht wirklich zum Schreiben. Die Card ist jedoch bereits fertig und mit ille abgesprochen. Ich hoffe, ich schaffe es nächste Woche wieder. Da ich aber erst Dienstag oder Mittwoch wieder Daheim bin und ab Donnerstag arbeiten muss, schaue ich mal. Spätestens in 2 Wochen gehts aber regulär weiter.
Bild

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 31. Jul 2020, 14:01

Mein PPV ist on, meine bisher mit Abstand längste Show seit ich wieder dabei bin. Aber ihn gerade online zu stellen, das hat sich einfach sehr befriedigend angefühlt. Fast 4 Monate, mit Pausen, privat wie beruflich, Aufbau stecken darin.

Ob ich nächste Woche wieder Feedback abgeben kann, weiß ich noch nicht. Ich hab bis Mittwoch Nachtschicht, die eigene Show will auch geschrieben werden und ich muss erst mal wieder neue Scripts für die nächsten Wochen entwerfen.
Bild

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 3. Aug 2020, 07:46

Ich melde mich schon einmal für den größten Teil des August ab. Meinen PPV nächste Woche sowie meinen Teil der Auswertung bringe ich noch, vom 9.August bis zum letzten August Wochenende bin ich weg von tagtäglichen Maskenterror und dem ganzen BS unseres Landesfürsten.

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 3. Aug 2020, 10:44

Jameis Winston hat geschrieben:Ich melde mich schon einmal für den größten Teil des August ab. Meinen PPV nächste Woche sowie meinen Teil der Auswertung bringe ich noch, vom 9.August bis zum letzten August Wochenende bin ich weg von tagtäglichen Maskenterror und dem ganzen BS unseres Landesfürsten.

Mit dem Landesfürsten könnte ich mich wohl irgendwie arrangieren aber das ich hier im meinem Ort 2 mal im Jahr den Strobl ertragen muß, wahlweise Tag der dt. Einheit oder Bierfest und dann noch beim Halbmarathon, das ist mir schon zuviel. Wenn Gemeinderatswahl ist kommt er gerne auch 4 mal vorbei... Scheinbar ist mein Örtchen sehr sehr wichtig... Anyway, ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

GottKönig Mischa
GCW

Beitragvon GottKönig Mischa » 3. Aug 2020, 10:58

Ken Shamrock ist seit 2018 unregelmäßig aber doch recht aktiv (zurzeit bei Impact), dürfte ich Shamrock auf Wrestler umstellen bitte lassen?
Bild

illeister Black

Beitragvon illeister Black » 3. Aug 2020, 11:16

Er hatte genug Matches, kannst ihn also umstellen lassen :)

Und Winston dir einen schönen Urlaub. Hast dir verdient ;)
#ThankYouNext

Bild

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 6. Aug 2020, 22:43

Ich setze diese Woche noch einmal aus. Hat sich zeitlich nicht so ergeben und als mal Zeit da war, war gerade ein Klassiker bei Steam im Sale, was ich nutzen musste. :D

Nächste Woche gehts dann aber mit ordentlich Hypa Hypa weiter - versprochen.
Bild
Bild

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 7. Aug 2020, 00:30

Bucky Lynch hat geschrieben:Ich setze diese Woche noch einmal aus. Hat sich zeitlich nicht so ergeben und als mal Zeit da war, war gerade ein Klassiker bei Steam im Sale, was ich nutzen musste. :D

Nächste Woche gehts dann aber mit ordentlich Hypa Hypa weiter - versprochen.
Bild

Welchen Klassiker hast dir gegönnt?
Bild

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 7. Aug 2020, 07:25

Dungeon Siege, für gerade einmal 97 Cent. Dem Hype nach wars ja damals ein "Diablo 2 Killer". :D Tatsächlich haben wir das aber nach der Schule gerne im LAN miteinander gespielt und mit einem einfachen Trick kann man auch heute noch den LAN Modus nutzen. Spielt zwar kein Mensch mehr, aber man kann so jeden Ort immer wieder besuchen und alle Fähigkeiten maximieren.

Und in welchem Mittelalter-Rollenspiel kann man schon mal einen Flammenwerfer finden?! :lol:
Bild

illeister Black

Beitragvon illeister Black » 7. Aug 2020, 11:17

Ist bei KC alles okay? Hoffe ihm gehts gut.
#ThankYouNext

Bild

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 7. Aug 2020, 11:39

Vor gut einer Woche war der Stand das er hier weiter machen wollte. Er sollte in der Pause eine Entscheidung treffen ob er die alte Storyline die er (teilweise) mit mir am Laufen hatte zu Ende bringen will oder nicht.

Ich habe ihm das total ungezwungen frei gestellt - manchmal hat man für etwas "Neues" einfach mehr Energie als für was "Altes" wo man hinterher hinkt und die Ideen nicht mehr so "fresh" sind weil man sich das vor Monaten bereits erdacht hat. Kennt man ja auch von anderen Mitspielern, das mit etwas Neuem einfach mehr Elan vorhanden und dann auch wieder mehr Spaß dabei ist. Hoffen wir mal das Beste - also das er weiter macht natürlich :!:

illeister Black

Beitragvon illeister Black » 7. Aug 2020, 11:46

War sogar nicht einmal direkt auf das Spiel bezogen, sondern generell. Hatte ja was von Krankenhaus damals geschrieben und musste gerade an ihn denken und das wir eben länger nichts gehört haben.
#ThankYouNext

Bild

Zurück zu „Regeln & Allgemeines“