EWR Chat

Regeln des Spiels, Anmeldung, Diskussionen
illeister Black
ROH / W:AR

Re: EWR Chat

Beitragvon illeister Black » 17. Okt 2020, 10:50

Mal schauen ob ich noch was auf die Beine bekomme. War diese Woche wieder auf der Arbeit, hatte hunderte E-Mails abzuarbeiten. Bin heute wieder arbeiten, da ich nächste Woche ne Zahn OP hab und dann ne Woche krankgeschrieben bin. :/
#ThankYouNext

Bild

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 17. Okt 2020, 10:56

Jameis Winston hat geschrieben:Wird wohl eine dünne Woche, mein PPV wird leider auch nicht rechtzeitig fertig, Main Event und ein paar kleinere Sachen fehlen noch.

Meine Show kommt noch, Noah wird noch seine 2 Shows bringen. Das wird schon.
Bild

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 17. Okt 2020, 12:26

Das ich die Woche über nicht online war ist nicht richtig. Ich war gestern Vormittag online um die Forenpflege zu erledigen die seit Samstag(Sonntag?) offen war. Heute wird es von mir keine Show geben, ich habe/hatte Probleme die #209 zu vervollständigen, da kann ich jetzt nicht etwas für #210 abgeben. Das ist nicht mein Verständnis vom Spiel etwas neues zu bringen wenn das alte noch nicht beendet ist. Icg habe stattdessen heute mein Zeitfenster nach der Arbeit genutzt um den Main Event von #209 ein 5 Women Ladder Match so zu vervollständigen wie ich das haben möchte. Morgen früh würde ich dann gerne per Copy & Paste die 2 Segmente reinhauen die fertig auf dem anderen Laptop sind und das andere fehlende Match vervollständigen damit meine a l t e Show endlich fertig ist. :cry:
DANKE an ille und Winston für die Auswertung!
DANKE an Lunatic Fringe und Winston für euren konstanten Feedback!
GRATULATION an Lunatic Fringe zum Wochensieg!

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 22. Okt 2020, 20:59

Da die meisten, vollkommen unverständlich, in diesem Forum wohl kein AEW gucken, muss ich dieses Segment mit Jericho und MJF einfach verlinken. Eines der besten Comedy Segmente ever im Wrestling.
Bild

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 22. Okt 2020, 21:11

Ok, ich habe seit Wochen wirklich überhaupt nichts mehr an Wrestling gesehen, egal welche Liga und welches Land, wusste also gar nicht was mich hier jetzt erwartet. Ich habs mir daher komplett angesehen und ich kann/konnte auch wirklich über flache Dinge wie die ganzen Angle/Austin und Booker/Goldust Sachen lachen. Selbst der Hippophant von Monty Brown war lustig, aber das ist mir irgendwie zu over the top. Das mit dem Steak zum Ende hin war absehbar und ok bis amüsant, aber diese Tanz- und Gesangseinlage... Puh. Kann man wohl mögen, auf mich triffts aber nicht zu. :D
Bild

GottKönig Mischa
GCW

Beitragvon GottKönig Mischa » 23. Okt 2020, 07:44

Erbe der Erde hat geschrieben:

Da die meisten, vollkommen unverständlich, in diesem Forum wohl kein AEW gucken, muss ich dieses Segment mit Jericho und MJF einfach verlinken. Eines der besten Comedy Segmente ever im Wrestling.

Wer schaut den bitte kein AEW?! :D

Ich mag keine Musicals bzw. solche Gesangseinlagen, auch wenn beide großartig sind, ich kann es nicht feiern^^
Bild

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 23. Okt 2020, 09:12

So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich persönlich hab das sehr gefeiert. Ich mag Jericho und MJF, ich mag Musicals, für mich hat da alles gepasst und ich freue mich auf die weitere Story mit den beiden :)
Bild

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 24. Okt 2020, 12:05

„Man kennt es, den Mangel an Zeit, den wir alle haben, dauerhaft und stetig. So viele Sachen, die man erledigen muss. Arbeit, Familie, Freunde und Hobbys. Es ist wirklich schlimm. Dabei gibt es so viele Möglichkeiten, Zeit zu sparen. Wenn ich einfach nicht mehr arbeiten gehen würde, ich hätte so viel mehr Zeit für wirklich wichtiges. Für Wichtiges wie EWR, Pokemon Challenges gucken, Genshi Impact zocken, Borderlands 3 zocken, viel mehr Wrestling gucken aber was will man machen. Schön zu sehen dass die Leser sich zumindest für diese Show im Rahmen des Feedbacks Zeit genommen haben und um diese nicht weiter zu verplempern, geht es dann auch mal los.“

❤️
Bild

GottKönig Mischa
GCW

Beitragvon GottKönig Mischa » 24. Okt 2020, 13:42

Liebe Leute, ich glaube bei EWR wird bei mir nix mehr, ich finde die Zeit einfach nicht mehr dafür. Wrestling ist ein großes Hobby, gerade das Schreiben, aber ich kann keine Zeit dafür mehr freischaufeln. Beruf, Haus, Beziehung, Kinder und andere Hobbys lassen es nicht mehr zu. Ich will regelmäßig abgeben und dabei zufrieden sein, dass glückt mir leider nicht mehr. Ich schiebe das jetzt schon 4 Monate her und blockiere Worker, gerade Kenny Omega war schon lange weg vom Markt und dann soll jetzt nicht nochmal passieren^^

Ich weiss, schon wieder mag der Mischa nicht mehr, dieses mal lasse ich es wirklich. Es freut mich dass das Spiel noch immer lebt und hoffe das es noch lange weitergeht :)

Die zwei Wochen werden geistig wieder anstrengend bis es fix ist, aber ich werde es dieses mal durchziehen.

Auf jeden Fall danke an ille, der hat wieder super Poster für mich zusammengestellt und das in seiner Freizeit. Aber auch danke an das Team, weiss was das für eine Arbeit ist.
Bild

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 24. Okt 2020, 22:16

GottKönig Mischa hat geschrieben:Liebe Leute .....

Die zwei Wochen werden geistig wieder anstrengend bis es fix ist, aber ich werde es dieses mal durchziehen.

Ich mache es dir leider nicht einfacher, siehe PN. :P
DANKE an ille und Winston für die Auswertung!
DANKE an Lunatic Fringe und Winston für euren konstanten Feedback!
GRATULATION an Lunatic Fringe zum Wochensieg!

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 24. Okt 2020, 22:28

GottKönig Mischa hat geschrieben:Liebe Leute, ich glaube bei EWR wird bei mir nix mehr, ich finde die Zeit einfach nicht mehr dafür. Wrestling ist ein großes Hobby, gerade das Schreiben, aber ich kann keine Zeit dafür mehr freischaufeln. Beruf, Haus, Beziehung, Kinder und andere Hobbys lassen es nicht mehr zu. Ich will regelmäßig abgeben und dabei zufrieden sein, dass glückt mir leider nicht mehr. Ich schiebe das jetzt schon 4 Monate her und blockiere Worker, gerade Kenny Omega war schon lange weg vom Markt und dann soll jetzt nicht nochmal passieren^^

Ich weiss, schon wieder mag der Mischa nicht mehr, dieses mal lasse ich es wirklich. Es freut mich dass das Spiel noch immer lebt und hoffe das es noch lange weitergeht :)

Auf jeden Fall danke an ille, der hat wieder super Poster für mich zusammengestellt und das in seiner Freizeit. Aber auch danke an das Team, weiss was das für eine Arbeit ist.

Es wäre natürlich sehr schade dich als Mitspieler zu verlieren. Deine Art ist einfach erfrischend anders, deine Shows machen eigentlich immer Spaß und du bist einfach ein cooler Typ. Muta scheint es dir per PN ja schon schwer machen zu wollen und ich hoffe er hat Erfolg und du bleibst uns erhalten und schaffst vielleicht etwas Zeit für EWR frei zu machen. Vielleicht eine Show im 14 Tage Rhythmus ja was für dich.
Bild

Zurück zu „Regeln & Allgemeines“