EWR Chat

Regeln des Spiels, Anmeldung, Diskussionen
GottKönig Mischa
GCW

Re: EWR Chat

Beitragvon GottKönig Mischa » 3. Aug 2021, 17:22

Meikelmuck hat geschrieben:@Yokel @Lunatic und evtl @Rest?

Würde denn Interesse an einem Neustart bestehen wenn der BB 2.0 in die Brüche geht? Ein Beginn würde sicherlich einige ältere Spieler reizen (habe zu einigen Kontakt) und vielleicht kann man ja über Moonsault dann nochmal einen Aufruf für ein neues Spiel machen. Das hat ja damals wahnsinnig gut geklappt, schließlich waren wir hier 20 Mitspieler zum Start. Oder habt ihr alle mit dem Bookerbattle abgeschlossen? :/

Ich bin auf jeden Fall bei einem BB 3.0 dabei, das weisst du aber schon :D Trotz Kenny Omega, MJF und Adam Page ist in der Spielform, die jetzt 5 (!) Jahre anhaltet, die Luft komplett draußen.

Ich will mich auf jeden Fall bei Bondz bedanken, das er uns diese Plattform gratis überlassen hat. Auch ein danke an ille, Winston und Muta für das Auswerten und Forum aktuell halten.

Vielleicht sieht man sich bei einem BB 3.0 :)
Bild

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 20. Aug 2021, 08:38

Hier ist der Ofen endgültig aus, oder? Wäre schade darum, aber war auf Dauer leider absehbar. Es ist halt kein Spiel was unendlich lange gehen kann. Sind schon irgendwelche Alternativen in der Mache?
Bild

Meikelmuck
W:AR / NXT

Beitragvon Meikelmuck » 20. Aug 2021, 18:41

Bucky Lynch hat geschrieben:Hier ist der Ofen endgültig aus, oder? Wäre schade darum, aber war auf Dauer leider absehbar. Es ist halt kein Spiel was unendlich lange gehen kann. Sind schon irgendwelche Alternativen in der Mache?

Mischa, ille und ich wären schonmal bei Alternativen am Start =) Ich würde aber hier auch weiterspielen, aber das scheint sich leider erledigt zu haben :/

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 20. Aug 2021, 20:36

Ich wäre weiterhin dabei, wenn es hier nach dieser Pause weitergehen würde.
Wollte ich selber schon hier schreiben, aber erst im September da ich jetzt im August noch etwas Stress habe :D Aber wie gesagt wenn hier nochmal weitergespielt wird, wäre ich weiterhin dabei.

Meikelmuck
W:AR / NXT

Beitragvon Meikelmuck » 22. Sep 2021, 14:18

Falls sich hier doch noch jemand dazu entscheidet am BookerBattle 3.0 teilzunehmen, wir haben einen Discord-Channel eingerichtet (bisher 7-8 Mitspieler):

https://discord.gg/xegtKPsu

Ich würde mich freuen =)

Zurück zu „Regeln & Allgemeines“