EWR Chat

Regeln des Spiels, Anmeldung, Diskussionen
Lunatic fringe
HWE

Re: EWR Chat

Beitragvon Lunatic fringe » 26. Aug 2019, 00:08

ille ist Sahne hat geschrieben:Kannst gern noch nacheditieren. Komm eh erst gleich zur Auswertung. Kein Stress.

Wenn man die Show auch mal ein paar Minuten später bringt ist das auch kein Problem, wenn man eben Bescheid gibt. 14 Uhr sollte eben die generelle Abgabe sein, damit ich irgendwann anfangen kann, aber wenn ich weiß, dass noch was kommt kann ich auch abwarten.

Sorry, hab ich jetzt erst gelesen.
Danke, sehr schön das es so flexibel ist :) Gebe mein bestes die Deadline trotzdem immer einzuhalten :oops: Ist bei mir ja immer problematisch. Aber nochmal danke füt die Flexibilität :)

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 29. Aug 2019, 13:28

Diese Woche wird von mir keine Show kommen. Genieße noch meinen Urlaub :).
Bild

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 30. Aug 2019, 08:53

Yokel Cash hat geschrieben:Diese Woche wird von mir keine Show kommen. Genieße noch meinen Urlaub :).

Genieße deinen Urlaub! :)
#ThankYouNext

Bild

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 31. Aug 2019, 03:12

B-Show kommt morgen.

Es könnte wohl sein, dass mein Main Event nicht bookbar ist, dann müsste das Match wohl noch anders getauft werden.

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 31. Aug 2019, 13:15

B-Show wird was später kommen, ist mir leicht peinlich... Tut mir wirklich Leid, aber gerade ist das Auto liegen geblieben und jetzt erstmal auf den ADAC warten. Wundervoll :(

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 31. Aug 2019, 13:22

Kein Ding. Ich mach dann die Auswertung schonmal fertig und füge die dann später ein, ich mein hat ja in dem Sinne keine wirkliche Auswirkung auf die Auswertung.
#ThankYouNext

Bild

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 31. Aug 2019, 17:45

Danke für das Verständnis. 1,5 Stunden warten... Und billig wird es auch nicht :( Naja, Show ist jetzt da :) Nochmal danke :)

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 3. Sep 2019, 17:40

Ab dem 10. September sollte mal wieder etwas wie Normalität bei mir Einzug halten. Ich denke daher eine Show zum 14.09 ist realistisch. Die Forenpflege werde ich morgen früh angehen. (Letzte Auswertung, Farmligen, Verkaufs-Thread etc).

DANKE für eure Geduld mit mir.
DANKE an ille und Winston für die Auswertung!
DANKE an Lunatic Fringe und Winston für euren konstanten Feedback!
GRATULATION an Lunatic Fringe zum Wochensieg!

mokmeister
AIW

Beitragvon mokmeister » 3. Sep 2019, 18:52

Kein Problem und großen Respekt, dass du das überhaupt machst! :) Meickel kommt auch bald wieder - es wird bald wieder voll :D

Ich komme indes mit meinem PPV gut voran. Das drumherum ist fertig, 2,5/6 Matches ebenfalls, wobei dieses kack Survivor Series Match noch hart wird.
Bild

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 3. Sep 2019, 20:47

The Great Muta hat geschrieben:Ab dem 10. September sollte mal wieder etwas wie Normalität bei mir Einzug halten. Ich denke daher eine Show zum 14.09 ist realistisch. Die Forenpflege werde ich morgen früh angehen. (Letzte Auswertung, Farmligen, Verkaufs-Thread etc).

Bild
Bild

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 4. Sep 2019, 09:51

The Great Muta hat geschrieben:Ab dem 10. September sollte mal wieder etwas wie Normalität bei mir Einzug halten. Ich denke daher eine Show zum 14.09 ist realistisch. Die Forenpflege werde ich morgen früh angehen. (Letzte Auswertung, Farmligen, Verkaufs-Thread etc).

Wir brauchen dringend einen Thumbs Up Button :D

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 4. Sep 2019, 10:53

Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass ich diese Woche mal aussetze (aussetzen muss). Habe seit gestern Nachmittag Halsschmerzen, über Nacht kam jetzt auch noch Migräne dazu. Sofern ich nicht morgen wieder out of nowhere fit bin, wirds sonst zeitlich eng, da ich noch nicht mal die Cards vorbereitet habe.

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 4. Sep 2019, 10:56

Gute Besserung Honey <3
#ThankYouNext

Bild

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 5. Sep 2019, 13:48

Merci. Hab jetzt doch mal schnell eine WOW Show zusammen gebracht, aber nicht nochmal Korrektur gelesen. Versuche morgen dann noch eine WWR Show zu bringen, kann da aber nichts garantieren. Wenn diese Woche also auffällig mehr Schreib- und Logikfehler als normal drin sind, liegts an den Medikamenten. :lol:

mokmeister
AIW

Beitragvon mokmeister » 6. Sep 2019, 13:59

Der zweite PPV im Kasten. Das war gehörig Arbeit. Jetzt freue ich mich auf die nächste Periode. Halloween Havoc ist das nächste Ziel, ein Deal und eine Neuverpflichtung stehen hierbei auch schon. Läuft! Und Bucky: Mach dir keinen Stress ;-)
Bild

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 7. Sep 2019, 11:50

Schonmal als Vorwarnung, mit der B-Show wird es heute knapp mit 14 Uhr (so peinlich...) wegen einem Geburtstag. Sie sollte dann aber knapp nach 14 Uhr vorhanden sein (15-16 Uhr)

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 7. Sep 2019, 17:02

Yo, editiere ich dann nach.
#ThankYouNext

Bild

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 7. Sep 2019, 18:34

Hab es jetzt auch geschafft.

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 9. Sep 2019, 14:05

ille ist Sahne hat geschrieben:Um es mal wieder früh genug anzukündigen: Bin in einem Monat in Ibiza. Das heißt am Montag, 16. September bin ich noch da und mach dann dort alles was da ist, den Rest müsste wieder der Winny Master machen.

Also diese Woche noch normal. Nächste Woche bin ich dann nur am Montag Vormittag da, was heißt bitte alle Änderungen am Sonntag/ frühen Montag machen und wenn es geht schon das ein oder andere Script an mich schicken. :oops:
#ThankYouNext

Bild

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 10. Sep 2019, 09:41

Damit alle ille auch richtig vermissen, kann ich bezüglich der 21.September Auswertung zwei Möglichkeiten in den Raum stellen. Entweder es gibt die alte Samstagmorgen 6 Uhr Deadline und eine vollständige Auswertung am Samstag oder die Auswertung ist erst am Montag, durch 120 Jahre Stuttgarter Kickers Feier am Samstag und Ligaspiel am Sonntag ist bei mir ab Samstagvormittag das WE komplett voll. Da eine Auswertung am Montag nicht das Wahre ist, wäre es mir am liebsten wenn wir für eine Auswertung auf die alte Deadline zurück gehen.

Zurück zu „Regeln & Allgemeines“