EWR Chat

Regeln des Spiels, Anmeldung, Diskussionen
illeister Black
ROH / W:AR

Re: EWR Chat

Beitragvon illeister Black » 27. Jun 2020, 11:36

Danke für die Battle Royal Yokel. Ergänzt die Card ganz gut glaub ich. Haben wir von allem was dabei. :)
#ThankYouNext

Bild

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 27. Jun 2020, 12:56

Mit dem Main Event werde ich erstmal noch nicht fertig.
Das wird erst nach Gladbach der Fall sein (geht bis 17:30), hoffe das ist in Ordnung.

Soll ich die fertigen 4 Matches schon reinstellen? (Ist dann wohl nicht auf Rechtschreibfehler kontrolliert)

GottKönig Mischa
GCW

Beitragvon GottKönig Mischa » 27. Jun 2020, 16:46

Meine Show ist vollständig :)
Bild

illeister Black

Beitragvon illeister Black » 28. Jun 2020, 12:44

@Lunatic bring einfach deine Segmente

Wollte die Show gerade fertig machen, aber ich hab seit ein paar Tagen irgendwas am Rücken. Denke es ist ein Stich. Ist mittlerweile extrem rot, Durchmesser 10 cm und brennt wie Sau. Hab dadurch denk ich gerade extrem Kopfschmerzen. Leg mich erstmal hin und schau ob es später besser wird. Sorry.
#ThankYouNext

Bild

illeister Black

Beitragvon illeister Black » 28. Jun 2020, 12:44

@Lunatic bring einfach deine Segmente

Wollte die Show gerade fertig machen, aber ich hab seit ein paar Tagen irgendwas am Rücken. Denke es ist ein Stich. Ist mittlerweile extrem rot, Durchmesser 10 cm und brennt wie Sau. Hab dadurch denk ich gerade extrem Kopfschmerzen. Leg mich erstmal hin und schau ob es später besser wird. Sorry.
#ThankYouNext

Bild

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 28. Jun 2020, 16:28

Erstmal: Gute Besserung.

Schick mir sonst alle Ratings, die du hast. Ich kann sonst ab 20 Uhr den Rest zusammenstellen
Bild

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 28. Jun 2020, 18:04

illeister Black hat geschrieben:@Lunatic bring einfach deine Segmente

Lass dir das unbedingt ansehen, könnte ein Zeckenbiss sein.
Bild

illeister Black

Beitragvon illeister Black » 28. Jun 2020, 18:20

Ja, ich war vorher schon in der Notfallpraxis und es ist tatsächlich ein Zeckenbiss. Nehm jetzt 20 Tage Antibiotika und die Ärztin meinte es wird wahrscheinlich zu keinen Folgeschäden kommen. Ich ruh mich jetzt heute ein wenig aus und bring denk ich morgen alles entspannt online. Sorry für den delay.

@Bucky Danke, aber muss noch die ein oder andere Sache auswerten.
#ThankYouNext

Bild

GottKönig Mischa
GCW

Beitragvon GottKönig Mischa » 29. Jun 2020, 10:31

Gute Besserung ille :)
Bild

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 29. Jun 2020, 10:36

illeister Black hat geschrieben:Ja, ich war vorher schon in der Notfallpraxis und es ist tatsächlich ein Zeckenbiss. Nehm jetzt 20 Tage Antibiotika und die Ärztin meinte es wird wahrscheinlich zu keinen Folgeschäden kommen. Ich ruh mich jetzt heute ein wenig aus und bring denk ich morgen alles entspannt online. Sorry für den delay.

Ist die Rötung im Zentrum blasser als am Rand? Gut das du zum Arzt gegangen bist, wir zwei leben ja leider im FSME Risikogebiet. Ich hatte letzt auch wieder einen Zeckenbiss, bin aber glücklicherweise geimpft.
Auf jeden Fall Gute Besserung!
DANKE an ille und Winston für die Auswertung!
DANKE an Lunatic Fringe und Winston für euren konstanten Feedback!
GRATULATION an Lunatic Fringe zum Wochensieg!

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 29. Jun 2020, 15:39

Gute Besserung ille.
Wenn es dir lieber ist, kannst du mir einfach Bescheid geben was noch auszuwerten ist. Muss zwar bald wieder los, habe dafür morgen früh frei und Zeit.

illeister Black

Beitragvon illeister Black » 29. Jun 2020, 15:42

Danke euch! :)

Bin jetzt gleich fertig. Hab eben alles ausgewertet. Müsste so in ca. 10 Minuten online kommen.
#ThankYouNext

Bild

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 30. Jun 2020, 08:25

Happy Birthday, Meikelmuck. :)

Bild
Bild

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 30. Jun 2020, 10:16

Alles Gute an Meikelmuck :)

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 30. Jun 2020, 10:46

Bild
DANKE an ille und Winston für die Auswertung!
DANKE an Lunatic Fringe und Winston für euren konstanten Feedback!
GRATULATION an Lunatic Fringe zum Wochensieg!

Meikelmuck
W:AR / NXT

Beitragvon Meikelmuck » 30. Jun 2020, 16:19

Danke für die Glückwünsche Jungs, hat mich sehr gefreut =)

Kleines Update:

Ab nächsten Montag nehme ich für einen Monat Elternzeit, d.h. die Firma soll irgendwie ohne mich laufen :D Meine Freundin hat viel geplant für die paar Wochen was das verreisen, Familienbesuche etc. anbelangt, aber hoffentlich finde ich in dieser "Ruhephase" auch ein paar Stunden wöchentlich für EWR ^^ Ich werde sehen wie sehr mich meine beiden Mädels beanspruchen in der Zeit :p

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 2. Jul 2020, 07:37

Nach dem Joe Coffey von der WWE suspendiert wurde, habe ich mich entschieden die laufende Bulldogs Story wie geplant fertig zu erzählen, danach ist er entweder rehabilitiert oder weg.

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 2. Jul 2020, 13:27

Genau das gleiche mache ich mit Matt Riddle. Seine aktuelle Geschichte erzähle ich noch zu Ende, dann schauen wir mal, wie der Stand der aktuellen Geschehnisse ist. Denn die Geschichte rund um Riddle hat sich ja dann doch anders entwickelt, wie zuerst angenommen, auch von mir.
Bild

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 2. Jul 2020, 14:16

Ich werde diese Woche erstmal aussetzen. Mit dem Global Clash habe ich ja eigentlich erreicht was ich wollte - ich habe das No. 1 Contender Match für ille aufgebaut und sein Tag Team Titelmatch geschrieben, womit ich etwas zur Supershow beisteuern konnte. :) Ich schaue jetzt mal, wie und ob ich noch weitermache. Es gibt da noch ein bisschen was, was nicht auserzählt ist, wie etwa das Titelmatch, was aus dem Global Clash entstand, und eine lang geplante Geschichte rund um zwei Leute. Ich muss da aber nochmal schauen. Tendenziell gefällt mir das Entwickeln der Charaktere immer noch, aber ich werde mich nochmal mit ille zusammensetzen, dass wir auch auf ein Ziel zusteuern. Vielleicht tun da auch mal 1-2 Wochen Pause für die Planung ganz gut. Außerdem macht es mir die Wrestlingwelt momentan auch echt nicht leicht sie zu mögen (#SpeakingOut in UK/USA/Deutschland und mittlerweile Österreich, Rassismus und Homophobie in Mexiko, Karriereenden/pausen von Leuten, die Art des Ablebens von Hana). Momentan macht es echt keinen Spaß die News zu lesen, im Zweifel wirds eh nur schlimmer.
Bild

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 3. Jul 2020, 09:44

Happy Birthday, Muta

Bild
Bild

Zurück zu „Regeln & Allgemeines“