EWR Chat

Regeln des Spiels, Anmeldung, Diskussionen
Yokel Cash
SWE

Re: EWR Chat

Beitragvon Yokel Cash » 20. Mai 2021, 18:42

The Great Muta hat geschrieben:Betrifft das nur diese Auswertung oder mehrere Auswertungen? Wenn wir nur von dieser Auswertung reden dann ist das eigentlich kein Problem da die Auswertung technisch gesehen vor der Auflösung stattfindet. So ist zumindest meine Meinung.

Nur diese Auswertung. Alles darüber hinaus würde sich mit dem neuen Eigentümer vereinbaren lassen :).
Bild

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 20. Mai 2021, 18:44

The Great Muta hat geschrieben:Ich habe leider schlechte Nachrichten. Es kann sein das ich EWR-technisch etwas kürzer treten muß. Mein Bruder hatte heute morgen einen Herzinfarkt. Das ich jetzt neben meinen Nachtdiensten noch 2 Haushalte neben meinem versorge wird wahrscheinlich nicht zulassen das ich noch mehrere Stunden für dieses Hobby abzwacke.

Bild
Ich wünsche deinem Bruder alles Gute, eine rasche Genesung und allen viel Stärke für diese Zeit!
Bild

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 20. Mai 2021, 18:50

Sein Zustand ist stabil. Er liegt auf Intensiv und hat jetzt einen Stent bekommen. Es ist jetzt für mich mehr die Belastung während den Urlaubsvertretungen nach 10 Stunden Nachtdienst noch zwischen 3 Wohnungen pendeln zu müssen wegen Tieren, anderen pflegebedürftigen Angehörigen usw. Es ist einfach absehbar das kaum noch Zeit übrig bleiben wird.
DANKE an Winston für die Auswertung!
DANKE an Lunatic Fringe und Meikelmuck für euren konstanten Feedback!
GRATULATION an Lunatic Fringe zum Wochensieg!

Meikelmuck
W:AR / NXT

Beitragvon Meikelmuck » 20. Mai 2021, 21:01

@Yokel: Ich denke auch, dass das kein Problem darstellen sollte

@Muta: Deinem Bruder alles Gute und dir wünsche ich viel Kraft, dass du diese anstrengende Situation gemeistert bekommst.

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 21. Mai 2021, 00:02

@Muta Das klingt nicht gut :( Deinem Bruder alles Gute!

@Yokel Ich glaube das wurde mal geklärt, dass du die Leute auf jeden Fall einfach weiterleihen kannst wie vereinbart bis sie verkauft sind, dann sind sie im Zweifel wohl weg (wobei du das mit dem Käufer klären könntest), aber vorher sie sind ganz normal geliehen wie vereinbart.

GottKönig Mischa
GCW

Beitragvon GottKönig Mischa » 21. Mai 2021, 12:20

@Muta: dir/euch alles gute für die Zukunft!

Von mir kommt die Woche nix, hab leider keine Zeit, muss Omega vs MJF noch eine Woche warten :D
Bild

The Italian Driver
SRW

Beitragvon The Italian Driver » 21. Mai 2021, 21:06

Ich fahre über Pfingsten in die Heimat zur Familie. Wir sehen uns das erste mal sein der Pandemie wieder.

Meikelmuck

Beitragvon Meikelmuck » 21. Mai 2021, 21:15

The Italian Driver hat geschrieben:Ich fahre über Pfingsten in die Heimat zur Familie. Wir sehen uns das erste mal sein der Pandemie wieder.

Viel Spaß :) Das hat wahrscheinlich Auswirkungen auf deine Aktivitäten hier im Forum?

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 22. Mai 2021, 04:21

Meikelmuck hat geschrieben:
The Italian Driver hat geschrieben:Ich fahre über Pfingsten in die Heimat zur Familie. Wir sehen uns das erste mal sein der Pandemie wieder.

Viel Spaß :) Das hat wahrscheinlich Auswirkungen auf deine Aktivitäten hier im Forum?

Ich bin per PN gefragt worden ob man die Deadline von Sonntag 20:00 Uhr auf Mittwoch 20:00 Uhr umschreiben kann. Für mich klingt das vertretbar. Besser wir machen das jetzt offiziell als das es wie beim letzten Mal abläuft und man 3 Tage wartet bis die letzte Person mit einem Vorkaufsrecht aktiv war.

Ist Mittwoch 20:00 Uhr für alle okay oder hat jemand einen Nachteil durch diesen Termin?

Meikelmuck

Beitragvon Meikelmuck » 22. Mai 2021, 08:17

Für mich ist das ok, es ändert sich ja dadurch nicht wirklich was.

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 22. Mai 2021, 08:30

Für mich ist das absolut in Ordnung.
Bild

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 22. Mai 2021, 11:57

The Great Muta hat geschrieben:Sein Zustand ist stabil. Er liegt auf Intensiv und hat jetzt einen Stent bekommen. Es ist jetzt für mich mehr die Belastung während den Urlaubsvertretungen nach 10 Stunden Nachtdienst noch zwischen 3 Wohnungen pendeln zu müssen wegen Tieren, anderen pflegebedürftigen Angehörigen usw. Es ist einfach absehbar das kaum noch Zeit übrig bleiben wird.

Alles Gute an deinen Bruder, ich hoffe es entwickelt sich den Umständen entsprechend alles gut.
Morgen die Auswertung nehme ich dir gerne komplett von der Hand, kümmere dich um das wirklich wichtige.

Meikelmuck

Beitragvon Meikelmuck » 23. Mai 2021, 16:23

Feedback für alles was bis vor einer Stunde da war ist raus, heute Abend bin ich leider komplett verplant, sodass ich die abendlichen Shows dann Morgen nachliefern muss.

Edit: evtl kommt spät abends noch was

Dead Snow
SRW

Beitragvon Dead Snow » 23. Mai 2021, 19:41

Ist das ein Problem für jemand wenn ich meine komplette Show morgen früh veröffentliche? :oops: Jetzt auf der Autofahrt die Formatierungen und die Fähnchen hinzubekommen ist doch e bissele schwierig...

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 26. Mai 2021, 19:58

The Great Muta hat geschrieben:Ich bin per PN gefragt worden ob man die Deadline von Sonntag 20:00 Uhr auf Mittwoch 20:00 Uhr umschreiben kann. Für mich klingt das vertretbar. Besser wir machen das jetzt offiziell als das es wie beim letzten Mal abläuft und man 3 Tage wartet bis die letzte Person mit einem Vorkaufsrecht aktiv war.

Ist Mittwoch 20:00 Uhr für alle okay oder hat jemand einen Nachteil durch diesen Termin?

Ist das eine echte Deadline oder wird sie künstlich verlängert?

The Italian Driver
SRW

Beitragvon The Italian Driver » 26. Mai 2021, 20:31

Wir warten auf Kilcullens WCW.

Kilcullen83
SRW

Beitragvon Kilcullen83 » 26. Mai 2021, 21:01

The Italian Driver hat geschrieben:Wir warten auf Kilcullens WCW.

Jetzt warten wir auf Dead Snows SHINE :twisted:

Sorry.
Bild

Meikelmuck

Beitragvon Meikelmuck » 27. Mai 2021, 09:45

Kurze Nachfrage: Die Rosterversteigerung geht dann auch offiziell bis nächsten Mittwoch 20 Uhr? Oder trotzdem nur bis Sonntag 20 Uhr?

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 27. Mai 2021, 10:54

Meikelmuck hat geschrieben:Kurze Nachfrage: Die Rosterversteigerung geht dann auch offiziell bis nächsten Mittwoch 20 Uhr? Oder trotzdem nur bis Sonntag 20 Uhr?

Das ist eine gute Frage Meikel.

Am Mittwoch 20 Uhr sind die WWN Leute auf dem freien Markt.

Der Zeitpunkt wann das Roster real frei war für die Auktion wird nicht berücksichtigt. Darauf haben ich und Yokel uns bei der AWF Roster-Auflösung geeinigt. Es sollte 7 Tage die Möglichkeit einer Auktion geben, das war unsere Idee dahinter.

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 27. Mai 2021, 12:39

The Great Muta hat geschrieben:Der Zeitpunkt wann das Roster real frei war für die Auktion wird nicht berücksichtigt. Darauf haben ich und Yokel uns bei der AWF Roster-Auflösung geeinigt. Es sollte 7 Tage die Möglichkeit einer Auktion geben, das war unsere Idee dahinter.

Ich will ja nicht klugscheißen, aber wenn sie um 20 Uhr an den Markt gehen, gabe es keine 7 Tage Auktion ;)

Zurück zu „Regeln & Allgemeines“