EWR Chat

Regeln des Spiels, Anmeldung, Diskussionen
mokmeister
AIW

Re: EWR Chat

Beitragvon mokmeister » 14. Jun 2019, 14:34

Sorry für diese gruselige Show. Für mehr Wörter war diese Woche einfach keine Zeit. Zu wichtig war aber der SummerSlam Aufbau, als das ich hätte noch länger warten können. In 2 Wochen ist dann wieder PPV Zeit, das wird spaßig. Das Feuer hat mich auf jeden Fall wieder gepackt.

Allen ein schönes Wochenende!
Bild

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 18. Jun 2019, 07:51

Muss hier etwas "Frust" an meiner aktuellen Show auslassen. Hatte bei dem aktuelle Projekt zu viele Storylines auf einmal gestartet und daher muss ich so viele Löcher auf einmal Stopfen. Da in zwei Wochen mein Staffelfinale ist, versuche ich die wichtigen Stories zu verpacken und den Rest dann in Season Two zu erklären, wo ich das ganze besser strukturieren will. Daher verzeiht es etwas, wenn manches nur oberflächlich behandelt wird und manche Sachen mehrere Wochen nicht erwähnt werden. War zu viel des Guten :lol:
#ThankYouNext

Bild

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 18. Jun 2019, 11:46

Morgen werde ich die Farmligen aktualisieren, die habe ich aus bekannten Gründen die letzten 3 mal nicht bearbeitet, in der gleichen Session werde dann auch nochmal die Tag Team und Stable Thread auf den aktuellsten Stand bringen. Versteht das gerne als Einladung dazu heute noch Aktualisierungen zu posten ;)
DANKE an ille und Winston für die Auswertung!
DANKE an Lunatic Fringe und Winston für euren konstanten Feedback!
GRATULATION an Lunatic Fringe zum Wochensieg!

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 18. Jun 2019, 13:51

@Muta: sorry, ich komme erst morgen Abend dazu.
Bild

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 18. Jun 2019, 18:35

Yokel Cash hat geschrieben:@Muta: sorry, ich komme erst morgen Abend dazu.

Das macht nichts dann mache ich einfach die langweil.... ähh die anderen Ligen zuerst :twisted:
DANKE an ille und Winston für die Auswertung!
DANKE an Lunatic Fringe und Winston für euren konstanten Feedback!
GRATULATION an Lunatic Fringe zum Wochensieg!

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 21. Jun 2019, 20:13

Ich kröne diese Woche mit einem Ausfall :(
Sorry, ich bringe heute meine Show nicht mehr fertig. Kommende Woche wird dafür artig abgeliefert.
Bild

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 21. Jun 2019, 22:43

Wenn es dir hilft können wir die DL auch bis 14 Uhr morgen verlängern. So lange geht mein Internet eh nicht, bis dahin sollte das neue dann auch gehen. Können die DL auch zukünfitg bis 14 Uhr legen, vorher komm ich meistens eh nicht zu auswertne.
#ThankYouNext

Bild

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 21. Jun 2019, 23:05

ILLIE KAY hat geschrieben:Wenn es dir hilft können wir die DL auch bis 14 Uhr morgen verlängern. So lange geht mein Internet eh nicht, bis dahin sollte das neue dann auch gehen. Können die DL auch zukünfitg bis 14 Uhr legen, vorher komm ich meistens eh nicht zu auswertne.

Bitte nicht :lol: Dann bin ich in Zukunft erst um 13:59 fertig...

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 22. Jun 2019, 01:10

Also morgen/heute geht auf jeden Fall bis 14 Uhr. Was zukünftig angeht können wir uns ja nochmal unterhalten :)
#ThankYouNext

Bild

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 22. Jun 2019, 01:54

ILLIE KAY hat geschrieben:Also morgen/heute geht auf jeden Fall bis 14 Uhr. Was zukünftig angeht können wir uns ja nochmal unterhalten :)

Also nur damit das von mir nicht falsch verstanden wird, das war an sich nur ein Witz. Richte mich da nach euch, also mir ist egal wie die Deadline gesetzt wird.

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 22. Jun 2019, 13:20

Ich bin gegen 18 Uhr zuhause, dann sollte kurz danach die Auswertung kommen :)
#ThankYouNext

Bild

Meikelmuck
W:AR / NXT

Beitragvon Meikelmuck » 24. Jun 2019, 15:57

Sorry, dass ich die letzten 2 Wochen nicht abgegeben habe. In der Firma war wieder die Hölle los und auch meine sonstige Freizeit wurde von Geburtsvorbereitungskursen und Arztbesuchen stark beeinträchtigt :D

Diese Woche wird wahrscheinlich auch schwer, aber ab Juli wirds schon wieder klappen :/

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 27. Jun 2019, 08:09

Ist es für euch okay, wenn wir die DL diese Woche auf Samstag 14:00 Uhr machen? Hatte eigentlich einen guten Schreibplan für meinen PPV, doch bei der Hitze bekomme ich irgendwie nichts gebacken.
#ThankYouNext

Bild

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 27. Jun 2019, 10:27

Spricht nichts dagegen.

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 27. Jun 2019, 11:23

Daumen hoch
Bild

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 28. Jun 2019, 10:02

Ich hatte auf den Plan diese Woche 16 Slots zu bringen. Einerseits hab ich schon 3 Matches geschrieben. Die sind aber zusammen schon 7 Seiten oder so. Ich hoffe ich packe die restlichen 13 Slots und versuche es etwas kompakter zu gestalten :lol:
#ThankYouNext

Bild

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 29. Jun 2019, 13:40

Ich bin jetzt gleich unterwegs, ich poste die Showauswertung mal mit den Scripts und füge die dann heute Abend in die Shows ein, wenn das für euch kein Problem ist. Zumindest habt ihr dann mal die Ergebnisse :)
#ThankYouNext

Bild

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 30. Jun 2019, 11:54

Ich hab gestern Scheiße gebaut. Hab gesehen, dass ich meine Show nicht komplett gepostet hab. Hatte diese in nem einzelnen Tab auf und hatte die finale Show abgeschickt, aber das war nur in der Preview. Hatte dann mit der Auswertung weitergemacht und mir ist es nicht aufgefallen. Hat jemand was dagegen wenn ich die komplette Show für die Auswertung nehme?
#ThankYouNext

Bild

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 3. Jul 2019, 09:43

Alles Gute zum Geburtstag Muta!
#ThankYouNext

Bild

Meikelmuck
W:AR / NXT

Beitragvon Meikelmuck » 3. Jul 2019, 10:16

Von mir auch alles Gute zum runden Geburtstag =)

Zurück zu „Regeln & Allgemeines“