EWR Chat

Regeln des Spiels, Anmeldung, Diskussionen
Bucky Lynch
UWF

Re: EWR Chat

Beitragvon Bucky Lynch » 3. Jul 2019, 10:18

Bild

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 3. Jul 2019, 10:27

Da schließe ich mich doch gleich mal an, alles Gute :)

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 3. Jul 2019, 14:25

Alles Gute, Muta :)

PS: Ich werde aller Voraussicht erst am Freitag zur Punktevergabe und Farmliga kommen.
Bild

mokmeister
AIW

Beitragvon mokmeister » 4. Jul 2019, 10:49

Alles Gute Muta!! :)

PS: Diese Woche schaffe ich wohl keine Show :/
Bild

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 13. Jul 2019, 00:24

Werde meine 2 Shows morgen abgeben.
jetzt klappt es leider nicht mehr, hab tierische Kopfschmerzen, sorry :(

P.S. Der Fedexpress rollt in Wimbledon :D

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 13. Jul 2019, 02:15

Moin,

Wollte mal kurz fragen, ob der ein oder andere vllt. die ein oder andere Dame abzugeben hat, an der er nicht so hängt oder für die er einfach keine Ideen/Spielraum in seinen Shows hat. Kaue derzeit ein wenig auf einem kleinen Programm herum (5-7 Slots), bin aber noch etwas unschlüssig, da sich an vielen Stellen noch Löcher auftun. Vllt. könnte man bei Interesse auch sowas wie eine Klausel vereinbaren, dass wenn ich es doch recht schnell wieder sein lasse (<= 5 Shows), der vorherige Besitzer die Wrestlerin für den Kaufpreis wieder zurück erwerben kann. So umgeht man dann auch eine Versteigerung.

Wenn also jemand was anzubieten hat, gerne per PN oder hier in den Thread. Würde dann morgen früh schnellstmöglich reagieren, da ich sonst auch ein Auge auf Jamie Hayter (und einige andere Neue ;) ) geworfen hätte, bevor sie (wie in diesem Fall an Yokel) schon wieder vom Markt ist. Sollte ich aber kein brauchbares Konstrukt für mich finden, würde ich im Zweifel aber lieber verzichten. Ich muss da jetzt nicht auf Krampf irgendwie rein. Wenn dann ganz smooth nur so ein kleines Ding mit ein paar neuen Gesichtern und (bei mir) unverbrauchten Personen. Vllt. gar nicht mal jede Woche.

Geld wäre natürlich einiges da, aber logischerweise kann ich jetzt für Over 20 Wrestler dann auch keine zehn Riesen rauswerfen.

GottKönig Mischa
IW

Beitragvon GottKönig Mischa » 13. Jul 2019, 13:28

Liebe Leute, hab das Spiel net vergessen, nur habe ich sau viel Stress im Moment. Nächste Woche sollte wieder eine Show kommen :)
Bild

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 13. Jul 2019, 13:28

GottKönig Mischa hat geschrieben:Liebe Leute, hab das Spiel net vergessen, nur habe ich sau viel Stress im Moment. Nächste Woche sollte wieder eine Show kommen :)

Yay <3
#ThankYouNext

Bild

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 13. Jul 2019, 15:57

Ehe hier Preise in die Höhe getrieben werden, wie ist nun die Situation bei Bucky?

Bist du wieder da? Würde ich sehr begrüßen :)
Bild

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 13. Jul 2019, 16:03

So wie es sich für mich angehört hat ist er wieder am Start. Freut mich natürlich auch sehr. Wegen mir können wir auch diese "Rückkaufklausel" einführen. Muss aber nicht unbedingt. Je nachdem wie ihr das seht :)
#ThankYouNext

Bild

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 13. Jul 2019, 17:27

Nur kurz: Ich versuche es mit was Kleinem, ja. Ich melde mich nachher am PC dann ausführlich. Musste vorhin nur erstmal asap bei Hayter was hinterlegen :D

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 13. Jul 2019, 19:47

So, jetzt habe ich endlich wieder eine physische Tastatur. Die Fehlerquote sollte etwas runtergehen und die Texte etwas länger werden. :D

Ich werde mich nochmal an einer kleinen Womens-Liga versuchen, die stark Richtung Indy-Bereich geht. Große Namen wirds eher selten geben, selbst wenn ich die Möglichkeit habe (z.B. durch Leihen oder Versteigerungen). Ob es wöchentlich klappt, weiß ich noch nicht. Ich will da mit dem Gesamtkonstrukt soweit zufrieden sein, dass ich mir nicht zu schnell Druck mache. Im Zweifel pausiere ich mal eine Woche. Ob das wirklich von langer Dauer sein wird, kann ich natürlich nicht garantieren. Ich schaue einfach mal, ob ich es nochmal schaffe halbwegs konstant dran zu bleiben. Die NWA Show hat mir ganz gut gefallen und gezeigt, dass einzelne Personen hervorheben immer noch Spaß macht. Mir kommt nicht so sehr auf die Qualität der Wrestler an, wenn ich eine Geschichte drum herum erzählen kann. Ich schau einfach mal was möglich ist. :) Zudem will ich mal gucken, ob ich auch an dem einen oder anderen Tag etwas Feedback beisteuern kann. Vielleicht auch immer nur mal für eine einzelne Show, selbst wenn es dafür kein Geld gibt. Auch um zu schauen, wie andere ihre Shows aufbauen.

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 19. Jul 2019, 18:17

Ist es für euch in Ordnung, wenn ich meinen PPV ein weiteres Mal aufteile? Das Ding ist riesig und es fehlen noch immer drei Matches, eines davon ist der Main Event.
Alternativ setze ich für Woche aus und bringe dann alles auf einmal, wobei ursprünglich auch der Prolog ein Teil davon war.
Was meint ihr? Was ist für das Leseerlebnis besser?
Bild

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 20. Jul 2019, 06:36

Bei einem PPV sehe ich kein Problem ihn in mehreren Teilen zu bringen, ist in der Vergangenheit schon ein paar Mal gemacht worden und hat mich als Leser nicht gestört.

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 20. Jul 2019, 12:10

Yokel Cash hat geschrieben:Ist es für euch in Ordnung, wenn ich meinen PPV ein weiteres Mal aufteile? Das Ding ist riesig und es fehlen noch immer drei Matches, eines davon ist der Main Event.
Alternativ setze ich für Woche aus und bringe dann alles auf einmal, wobei ursprünglich auch der Prolog ein Teil davon war.
Was meint ihr? Was ist für das Leseerlebnis besser?

Ich finde es immer besser wenn ein PPV an einem Tag stattfindet, allerdings ist es doch kein Problem den zu splitten wurde ja auch schon mehrfach gemacht. Ille hat einen z.B. in 4 Teile geteilt, bin ich kein Fan von, aber das kann ja jeder machen wie er will, von daher mach es so wie es dir am besten passt.

Was mich betrifft wurde es diese Woche nur eine 5-Slot Show, bin im Urlaub daher nicht so viel Zeit (mit der ganzen Familie), sorry dafür :( Nächste oder aber in zwei Wochen sollte es deutlich besser werden. Feedback steht für diese Woche auch auf der Kippe...

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 20. Jul 2019, 14:38

Danke für eure Antworten. Habe mich, wie ihr gemerkt habt, dafür entschieden den PPV am Stück zu bringen. Wird dann bei der nächsten Auswertung ein großer Bericht, den hoffentlich ein paar Leute lesen - steckt ja doch einiges an Arbeit drinnen :)
Bild

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 20. Jul 2019, 14:41

Dann genieße deinen Urlaub :)

Ich warne auch mal vor: In zwei Wochen bin ich nur am Montag da. Bin die restliche Woche in Berlin. Das heißt bitte alle Scripts am Montag an mich, oder eben bis Freitag Morgen an Winston. Bin erst am Sonntag wieder da, vielleicht schaffen wir es die Auswertung dann schon am Freitag (zumindest die Scripts) dann kann ich die im nachhinein in die Shows editieren. Das heißt aber auch bitte bis Montag Abend eure Änderungen Posten, damit ich die im Savegame aktualisieren kann. Danke.
#ThankYouNext

Bild

Meikelmuck
W:AR / NXT

Beitragvon Meikelmuck » 20. Jul 2019, 17:42

ILLIE KAY hat geschrieben:Berlin

<3

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 20. Jul 2019, 19:46

Ich habs dir ja schon öfter gesagt. Wenn Not am Mann ist, kann ich auch mal ein, zwei Wochen einspringen. Nur dauerhaft möchte ich das nicht machen - das wäre hier ja aber auch nicht der Fall.

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 21. Jul 2019, 06:57

Wenn die Scripts bis Freitag und die kompletten Shows bis Samstagmorgen da sind, sollte ich eine komplette Auswertung hinbekommen, nur für Shows auswerten plus Formatierung usw. reichts auf keinen Fall da es am 3.8 wieder mit großartigem Fußball auf der Waldau los geht :roll:

Zurück zu „Regeln & Allgemeines“