EWR Chat

Regeln des Spiels, Anmeldung, Diskussionen
Lunatic fringe
HWE

Re: EWR Chat

Beitragvon Lunatic fringe » 2. Aug 2019, 21:13

Meine Skripte stehen, soll ich sie irgendwem zu kommen lassen?
Mir wäre es wie bereits erwähnt lieber wenn Winston sie nicht auswertet wegen Spoilern, falls er das sowieso macht kann ich sie ihm natürlich jetzt schon schicken. Es ist jetzt dramatisch wenn er gespoilert wird, optimal ist aber natürlich nicht.

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 2. Aug 2019, 21:23

Ich werte aus. Mein Internet geht wieder. Bis Montag brauch ich dann dein Script für die nächste Woche.
#ThankYouNext

Bild

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 2. Aug 2019, 21:39

ILLIE KAY hat geschrieben:Ich werte aus. Mein Internet geht wieder. Bis Montag brauch ich dann dein Script für die nächste Woche.

Okay :) Danke

Da setze ich mich am Wochenende direkt dran, das ist ehrlich gesagt noch alles andere als fertig :D

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 3. Aug 2019, 10:43

Meine Show ist dann endlich fertig, wurden 21 Seiten. Werde so ab 12 Uhr zumindest anfangen mal drüber zu gehen und noch ein paar (Tausend) Fehler zu korrigieren, dürfte haarsträubend werden :D

Edit: Streicht das :D
Sorry, Winston :oops:

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 5. Aug 2019, 22:52

Also plan sieht nun folgendermaßen aus:

Ich schreibe gerade meine Show (werden nur 5 Slots, nichts besonderes). Poste die gleich und werte diese aus. Dann bring ich das aktuelle Savegame (Stand: Heute) online. Werte dann noch gleich die zwei Shows von Lunatic aus und poste die Scripte mit den werten intern. Bin dann für die restliche Woche nicht mehr zu haben.

Wäre dann am besten, wenn jeder am Freitag morgen (bis dahin werten Winston normal alles aus) die Scripte zumindest postet. Dann könnte die Auswertung schon online gebracht werden und ich füge die ausgeschriebenen Show dann mit den Werten ein, sobald ich dann in einer Woche wieder da bin. :)
#ThankYouNext

Bild

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 5. Aug 2019, 22:59

Ich kann sonst, wenn alles schief geht, auch Samstag Abend (!) den restlichen Part zusammenstellen und es online stellen.

Habe meine Card leider bisher noch nicht vollständig bekommen. Mir fehlen noch 1-2 Slots, sorry. :\

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 5. Aug 2019, 23:01

Das wäre natürlich auch perfekt. Danke :) Kein Stress, ich glaub Winston handelt das alles hervorragend, wenn er nicht unbedingt jedes Script am Freitagmorgen bekommt :)
#ThankYouNext

Bild

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 6. Aug 2019, 01:13

Im Zweifel gebt einfach bis Samstag Nachmittag Bescheid, was noch getan werden muss. Da bin ich zwar Warcry austesten, aber abends definitiv Zuhause und kann das Ganze notfalls komplettieren. Die eine oder andere Auswertung habe ich ja sonst auch schon mitgemacht.

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 6. Aug 2019, 08:18

Zumindest die Auswertung der Scripts sollte kein Problem darstellen. Falls 1-2 erst in der Nacht auf Samstag kommen geht das auch noch, sollte aber bis 6:30 Uhr da sein, mit WE Einkäufen+U17 BuLi Saisonstart ist der Vormittag vorm Spiel ziemlich vollgestopft.

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 9. Aug 2019, 20:35

Von mir wird diese Woche leider keine Show kommen. Bin über ein Script nicht hinaus gekommen.
Bild

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 17. Aug 2019, 14:13

Showauswertung wird heute zu später Stunde kommen. Heute ist eine Familienfeier, auch die ich mega bock hab. ._.
#ThankYouNext

Bild

mokmeister
AIW

Beitragvon mokmeister » 19. Aug 2019, 10:46

Sorry Leute, ich war letzte Woche im Urlaub und hab das Abmelden irgendwie vergessen. Nach einer Woche Bayern bin ich nun wieder bereit und voller Tatendrang 8-)
Bild

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 19. Aug 2019, 10:48

Bayern? Wo warst denn? :D

Um es mal wieder früh genug anzukündigen: Bin in einem Monat in Ibiza. Das heißt am Montag, 16. September bin ich noch da und mach dann dort alles was da ist, den Rest müsste wieder der Winny Master machen.
#ThankYouNext

Bild

mokmeister
AIW

Beitragvon mokmeister » 19. Aug 2019, 10:52

Wandern in Mittenwald :D
Bild

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 24. Aug 2019, 11:08

Sorry für die Verspätung, war viel los in der Arbeit :).
Bis zur Deadline werde ich noch fertig - Card poste ich schon vorab.
Bild

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 24. Aug 2019, 13:43

Fertig :)
Bild

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 24. Aug 2019, 13:55

Perfekt :)

Diese nachhinten gelegte DL macht es zumindest für mich gerade auch immer angenehmer. :)
#ThankYouNext

Bild

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 24. Aug 2019, 14:02

Sorry, konnte wegen der Zeit das Scipt nicht mehr in den Spoiler Tag packen und MQ/Overall/drittes vergessen, nicht mehr unter die B-Show packen, sorry.

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 24. Aug 2019, 14:16

Kannst gern noch nacheditieren. Komm eh erst gleich zur Auswertung. Kein Stress.

Wenn man die Show auch mal ein paar Minuten später bringt ist das auch kein Problem, wenn man eben Bescheid gibt. 14 Uhr sollte eben die generelle Abgabe sein, damit ich irgendwann anfangen kann, aber wenn ich weiß, dass noch was kommt kann ich auch abwarten.
#ThankYouNext

Bild

Meikelmuck
W:AR / NXT

Beitragvon Meikelmuck » 25. Aug 2019, 13:02

So die ersten zwei Wochen als frischgebackener Vater sind geschafft :) Jetzt kehrt vielleicht auch wieder etwas mehr Normalität in mein Leben ein :lol:

Zurück zu „Regeln & Allgemeines“