EWR Chat

Regeln des Spiels, Anmeldung, Diskussionen
illeister Black
ROH / W:AR

Re: EWR Chat

Beitragvon illeister Black » 15. Nov 2019, 14:01

9 8 Matches stehen mir noch im Weg, aber vielleicht diese Woche: 3 Shows - the Dream! Zwei werden es auf jeden Fall!
#ThankYouNext

Bild

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 15. Nov 2019, 14:08

Hier und da war in den Rostern alphabetisch was falsch. Hat vielleicht niemand außer mir gestört aber ich habe das jetzt korrigiert sprich die Reihenfolge der Leute verändert. Ist ja nicht so das ich mich jetzt mal an die Show setzen müßte weil der Countdown tickt....
DANKE an ille und Winston für die Auswertung!
DANKE an Lunatic Fringe und Winston für euren konstanten Feedback!
GRATULATION an Lunatic Fringe zum Wochensieg!

illeister Black

Beitragvon illeister Black » 16. Nov 2019, 10:21

So, Show 1 komplett fertig. Fehlen nur noch die Bilder. Mit drei Shows wird es diese Woche wohl noch nichts. Mach jetzt noch ROH fertig und dann will ich Pokemon weiterspielen.

Muta wird an deiner Show noch editiert oder ist die fertig?
#ThankYouNext

Bild

mokmeister
AIW

Beitragvon mokmeister » 16. Nov 2019, 10:44

Stehe vor der Entscheidung. Das neue Star wars oder das neue Pokémon game.
was meinst du?
Bild

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 16. Nov 2019, 10:46

ille ist Sahne hat geschrieben:So, Show 1 komplett fertig. Fehlen nur noch die Bilder. Mit drei Shows wird es diese Woche wohl noch nichts. Mach jetzt noch ROH fertig und dann will ich Pokemon weiterspielen.

Nee ist fertig, erkennst du immer daran wenn da in der Mitte oder am Ende eines Absatzers im Text keine "...." mehr sind.
Für den Fall das du gestern vielleicht schon das Skript ausgewertet hast, ich habe heute morgen um 8:30 Uhr noch Slot 5 und 6 getauscht, also nur die Matchgegner. :oops:

Das verändert am Gesamtrating natürlich nichts aber ich hätte gerne gewußt was da genau für Werte rauskommen bei den Matches. :oops:

illeister Black

Beitragvon illeister Black » 16. Nov 2019, 10:51

mokmeister hat geschrieben:Stehe vor der Entscheidung. Das neue Star wars oder das neue Pokémon game.
was meinst du?

Star Wars wollte ich mir auch noch kaufen. :D Also ich hab das Pokemon jetzt bis zur zweiten Arena gespielt. Hat Bock gemacht, nur der Anfang ist ein wenig nervig, weil dein dummer Rivale einem wie so ne Klette am Arsch klebt. Ich hab aber bisher auch nur gutes gehört, bis darauf, dass manche sich halt aufgeregt haben, dass es so viele alte Pokemon nicht gibt, aber das ist für mich eh eher zweitrangig.
#ThankYouNext

Bild

illeister Black

Beitragvon illeister Black » 16. Nov 2019, 10:52

The Great Muta hat geschrieben:
ille ist Sahne hat geschrieben:So, Show 1 komplett fertig. Fehlen nur noch die Bilder. Mit drei Shows wird es diese Woche wohl noch nichts. Mach jetzt noch ROH fertig und dann will ich Pokemon weiterspielen.

Nee ist fertig, erkennst du immer daran wenn da in der Mitte oder am Ende eines Absatzers im Text keine "...." mehr sind.
Für den Fall das du gestern vielleicht schon das Skript ausgewertet hast, ich habe heute morgen um 8:30 Uhr noch Slot 5 und 6 getauscht, also nur die Matchgegner. :oops:

Das verändert am Gesamtrating natürlich nichts aber ich hätte gerne gewußt was da genau für Werte rauskommen bei den Matches. :oops:

Okay, danke. Also ich hab noch nichts ausgewertet, daher passen dann auch alle Ratings an der richtigen Stelle! :)
#ThankYouNext

Bild

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 16. Nov 2019, 14:10

Meine A-Show kommt um 15 Uhr. Skript steht aber schon drin.

Was B-Show angeht, muss du, ille, das entscheiden, da ich ab 15 Uhr den Roger gucke, heißt das sie erst Abends fertig gestellt werden würde.

Sorry, das es wieder so spät wird, auch wenn das bei mir nicht wirklich eine Ausnahme ist.... diese Woche war ich krank, Mo-Mi ging überhaupt nichts, da bin ich nicht mal aus dem Bett gekommen. Klar klingt perfekt zum schreiben, aber selbst großartig denken war nicht wirklich möglich.

Edit: Also steht drin.

illeister Black

Beitragvon illeister Black » 16. Nov 2019, 17:46

So hab ein wenig Pokemon gespielt setze mich jetzt an die Auswertung ran, kann aber nicht versprechen, dass ich jetzt alles fertig mach. Folgt auf jeden Fall im Laufe des Abends.

Luni kann auch noch seine B-Show posten wenn er will.
#ThankYouNext

Bild

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 17. Nov 2019, 03:28

Steht drin.

Kilcullen83
SRW

Beitragvon Kilcullen83 » 17. Nov 2019, 08:13

Wie findest du Pokemon so? Ich überlege mir das auch zu holen. Bin aber gerade mit Death Stranding ausgelastet. Straßenbau und so.
Bild

illeister Black

Beitragvon illeister Black » 17. Nov 2019, 11:11

Mir macht es sehr viel Spaß kann es nur empfehlen :)
#ThankYouNext

Bild

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 23. Nov 2019, 02:06

Sorry Guys, muss meine Show eine Woche schieben. Kam leider spontan zu viel dazwischen, was nicht absehbar war, und habe sie nicht final fertig bekommen, bin aber auch nachher unterwegs und will die Auswertung nicht rauszögern. Da ich ille schon Anfang der Woche meine Card schickte, kann die (bzw. Ratings) aber 1:1 genauso wieder in der nächsten Woche verwendet werden. Es ändert sich inhaltlich nichts und meine Farmligen-Wrestlerinnen kommen in der Show auch nicht vor.
Bild

Meikelmuck
W:AR / NXT

Beitragvon Meikelmuck » 23. Nov 2019, 11:33

Bucky Lynch hat geschrieben:Sorry Guys, muss meine Show eine Woche schieben. Kam leider spontan zu viel dazwischen, was nicht absehbar war, und habe sie nicht final fertig bekommen, bin aber auch nachher unterwegs und will die Auswertung nicht rauszögern. Da ich ille schon Anfang der Woche meine Card schickte, kann die (bzw. Ratings) aber 1:1 genauso wieder in der nächsten Woche verwendet werden. Es ändert sich inhaltlich nichts und meine Farmligen-Wrestlerinnen kommen in der Show auch nicht vor.

Same :/ Meine Tochter hat uns den ganzen Abend auf trapp gehalten und heute sind wir zu den Großeltern. Die 1.5 Slots schreibe ich dann hoffentlich heute Abend/Nacht, aber planbar ist das mit Baby immer nicht so wirklich

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 23. Nov 2019, 13:24

Mir fehlen während meines Nachtdienst-Blockes circa 3 Stunden. Die hatte ich vorgestern nicht wegen einer Magenverstimmung. Somit sind die Match Slots für mich selbst etwas enttäuschend geworden. Eine Absage war aber aufgrund der vielen Leihen (Danke an alle Beteiligten an dieser Stelle) nicht drin. Ich habe mich jetzt irgendwie durchgekämpft auch wenn das gemessen an meiner jetzt reduzierten Schlafzeit nicht unbedingt die cleverste Idee war. Eine NoShow wäre aber dermaßen demotivierend für mich gewesen, ich will das nicht weiter ausführen.

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 23. Nov 2019, 13:37

Meine Show kommt gegen 15 Uhr.
Skript kommt vorher, bin aber jetzt gleich kurz unterwegs.

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 23. Nov 2019, 15:31

A-Show ist da, B-Show muss ille wissen, Abends würde sie dann kommen. Wäre schade wenn die Leihe dann gar nicht genutzt würde :(

Jetzt ist erstmal Gladbach angesagt :)

illeister Black

Beitragvon illeister Black » 23. Nov 2019, 15:37

Kannste noch bringen. Hoffe ich bekomm die Auswertung noch fertig. Muss um 17 Uhr weg. Und irgendwie fühl ich mich gerade nicht so knorke.
#ThankYouNext

Bild

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 24. Nov 2019, 08:53

Kurze Frage:

Ist es immer noch das bei Over 100 Workern bei einem PPV-Sieg der Pluspunkt verfällt oder wird kann dieser Punkt dann wie beim Superstar of the Week & Top Matches in die Skills gesteckt werden?

Kurze Info:

Ich habe gesehen das 2 Abgabethreads für #164 offen waren, ich habe beide Threads zusammengeführt damit Buckys Show und/oder Kicullens abgespeicherter Entwurf nicht verloren gehen. Bitte auch in Zukunft wenn ein Thread doppelt ist die Threads zusammenführen und nicht einen Thread löschen.

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 25. Nov 2019, 00:04

Der Punkt verfällt immer noch.

Zurück zu „Regeln & Allgemeines“