EWR Chat

Regeln des Spiels, Anmeldung, Diskussionen
ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Re: EWR Chat

Beitragvon ille ist Sahne » 21. Dez 2019, 23:04

Sorry Leute, die Auswertung wird erst morgen kommen. Musste spontan arbeiten und dazu noch Geschenke kaufen. Durch die Arbeit hat sich alles verschoben und ich bin heute EWR Technisch zu NICHTS gekommen. Sorry, morgen kommt die Auswertung!
#ThankYouNext

Bild

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 22. Dez 2019, 02:35

Habe meine B-Show reingestellt, ist jetzt aber natürlich sehr spät. Wenns zu spät ist, ist das so. Sorry.

Respekt ille, dass du dich jetzt doch nochmal an die Auswertung gesetzt hast! Klingt als hättest du einen harten Tag gehabt und dir ist sicherlich keiner böse wenn die Auswertung erst morgen/heute Mittag-Abend oder so kommen wäre. Daher nochmal einen großen Respekt und ein großes Danke an dich :)

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 23. Dez 2019, 00:59

Zwei Sachen:
1. Ist es in Ordnung einen Wrestler zu kaufen und aus dessen Namen zwei Buchstaben einfach zu streichen? Und ihm dann selber einen Namen & Charakter zu geben den er gar nicht besitzt? Also ich nenne jetzt keine Flutsche Cena oder so :D

2.Kennt einer von euch eine Wrestlerin die Kloe heißt? Ob mit echten oder In-Ring Namen ist erstmal egal

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 23. Dez 2019, 07:37

Bei Punkt 2 kann ich leider nicht helfen, Punkt 1 sollte meines Wissens nach kein Problem sein, solange es kein bereits genutzter Name ist z.B. hat Curtis Axel mit Curtis Hennig bei mir auch einen real nicht existierenden Namen.

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 23. Dez 2019, 09:08

Lunatic fringe hat geschrieben:Zwei Sachen:

2.Kennt einer von euch eine Wrestlerin die Kloe heißt? Ob mit echten oder In-Ring Namen ist erstmal egal

Ja, Khloe Hurtz aka Katie Forbes. Die aktuelle Freundin von RVD. Zuletzt 2x Impact Wrestling davor auch mal WOW, SHINE, kurz mal in Indien bei der CWE gewesen... Ist nicht auf dem Markt, müßtest du beantragen.

1. Ist es in Ordnung einen Wrestler zu kaufen und aus dessen Namen zwei Buchstaben einfach zu streichen? Und ihm dann selber einen Namen & Charakter zu geben den er gar nicht besitzt? Also ich nenne jetzt keine Flutsche Cena oder so :D

Grundsätzlich ist das vollkommen okay. Es wäre auch immer noch in Ordnung wenn du die Workerin Manuela Mustermann nennen und ihr das Gimmick einer kettenrauchenden Obdachlosen aus Castrop-Rauxel geben würdest :mrgreen:

Man hofft bei solchen Aktionen einfach nur immer das es keine Workerin vom Freien Markt trifft die man kennt und die man gedankenmäßig schon mal auf einer Liste hatte oder noch immer hat. Aber da gilt dann doch was immer in diesem Spiel galt: Wer zuerst kommt...

Meine bescheidene Sicht der Dinge ;)
DANKE an ille und Winston für die Auswertung!
DANKE an Lunatic Fringe und Winston für euren konstanten Feedback!
GRATULATION an Lunatic Fringe zum Wochensieg!

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 24. Dez 2019, 00:14

The Great Muta hat geschrieben:Ja, Khloe Hurtz aka Katie Forbes. Die aktuelle Freundin von RVD. Zuletzt 2x Impact Wrestling davor auch mal WOW, SHINE, kurz mal in Indien bei der CWE gewesen... Ist nicht auf dem Markt, müßtest du beantragen.

Ok, danke. Btw. wäre Chloe am besten, sorry für den Schreibfehler :D Aber sie ist schon mal nicht verkehrt :)

Bin mir noch nicht sicher wie ich das ganze genau machen werden, aber die ursprüngliche Idee werde ich dann wohl demnächst umsetzen.

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 24. Dez 2019, 09:17

Ich frage dann auch mal in die Runde da ich in den Regeln nichts konkretes dazu gefunden habe. Bei meinem Anniversary PPV sollen mOBSCENE einen Entrance mit einer live Marilyn Manson Performance bekommen, die Frage ist ob ich dafür Marilyn Manson als Non Wrestler einfügen und z.B. in einen "Famous Person At Ringside" Angle booken muss oder ob es auch einfach so geht, da es keinen wirklichen Einfluß auf einen Angle/Segment/Storyline hat, sondern nur einen Show Effekt beim Entrance.

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 24. Dez 2019, 10:38

Jameis Winston hat geschrieben:Ich frage dann auch mal in die Runde da ich in den Regeln nichts konkretes dazu gefunden habe. Bei meinem Anniversary PPV sollen mOBSCENE einen Entrance mit einer live Marilyn Manson Performance bekommen, die Frage ist ob ich dafür Marilyn Manson als Non Wrestler einfügen und z.B. in einen "Famous Person At Ringside" Angle booken muss oder ob es auch einfach so geht, da es keinen wirklichen Einfluß auf einen Angle/Segment/Storyline hat, sondern nur einen Show Effekt beim Entrance.

Brauchst sie nicht einfügen, da machste den "Famous Person At Ringside". Da braucht man nur die Wrestler und nicht die Celebs.

Wünsche euch allen schöne Weihnachten! :)
#ThankYouNext

Bild

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 24. Dez 2019, 10:47

Frohe Weihnachten an euch und ihre Lieben!
Bild

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 24. Dez 2019, 14:48

Bild

Nein, im Ernst - euch allen auch frohe Weihnachten!

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 26. Dez 2019, 22:32

Wieder einmal eine Frage an die Experten :).

Für einen PPV mit 10 Slots benötige ich mindestens 8 Matches. Kann eines davon ein Dark Match sein? Und wenn ja, muss ich das irgendwie speziell kennzeichnen?
Bild

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 26. Dez 2019, 23:45

Das musst du nicht besonders kennzeichnen. :)
#ThankYouNext

Bild

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 27. Dez 2019, 01:05

Bild

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 27. Dez 2019, 23:16

Ich muss für diese Woche leider passen.
Bild

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 28. Dez 2019, 13:58

Schockierende Nachricht für alle:
A-Show kommt gegen 16 Uhr.
B-Show dürfte früher als in den letzten Wochen kommen, da Bundesliga pausiert :)

P.S. Sorry, dass ich vorher nicht dazu kam, aber ich wünsche allen nachträglich Frohe Weihnachten und hoffe daher das alle die Feiertage genießen konnte (war gestern mega geschockt, dass wir Freitag hatten :D)

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 28. Dez 2019, 23:36

So Leute, Auswertung kommt gleich. Musste heute meine Sachen packen für Neujahr, bin nämlich über Silvester in Amsterdam. Mach das wie nächste Woche, Auswertung mit den Werten ist gleich da und die Shows füge ich morgen früh ein, bevor ich gehe. Sorry, nächstes Jahr wird das wieder besser!
#ThankYouNext

Bild

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 29. Dez 2019, 18:22

Ich bearbeite das Forum morgen früh wenn ich von der Nachtschicht nach Hause gekommen bin. Vorher war/wird es mir nicht möglich (sein), ich erspare euch die Details.

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 2. Jan 2020, 20:57

Jungs ich schaffe heute kein Savegame mehr. Sitz seit 12 Stunden in der Bahn und bin in so 2 Stunden wieder zuhause. Bin fick und fertig. Was ein Neujahr. Happy New Year Ehrenschwestern!
#ThankYouNext

Bild

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 3. Jan 2020, 08:05

Kein Problem, ist bislang eh nur meine Show, ob die nun 1% besser hätte sein können oder nicht spielt auch keine große Rolle.

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 4. Jan 2020, 03:37

Ich muss diese Woche, wie bereits erwartet, erneut aussetzen. Es war einfach zu viel zu tun ...
Bild

Zurück zu „Regeln & Allgemeines“