EWR Chat

Regeln des Spiels, Anmeldung, Diskussionen
Lunatic fringe
HWE

Re: EWR Chat

Beitragvon Lunatic fringe » 4. Jan 2020, 12:36

Zusammenfassung steht drin, Show wird wohl etwas später kommen.
Bin mir noch nicht sicher obs ne B-Show gibt.

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 7. Jan 2020, 22:38

Ich denke, ich werde (mal wieder) aussteigen. Ich bin dankbar, nochmal 22 Shows schreiben zu können und diese haben auch durchgängig Spaß gemacht, aber ich merke, wie seit längerem der Ofen einfach aus ist. Das Interesse am Wrestling ist fast gänzlich erloschen, hinzu kommt aber auch einfach der Stillstand in meinem Roster. Zwar waren die letzten Verpflichtungen (Naomi, Gabby Ortiz, Princesa Sugehit aus Transfers, Stephanie Vaquer, Alexxis Falcon durchs Einfügen) allesamt nett und vielversprechend. Ein paar wenige Talente (Jamie Hayter, Kris Statlander, Indi Hartwell), die gerade dabei sind ihren Weg zur WWE/AEW zu beschreiten, konnte ich mir sogar frühzeitig sichern. Aber irgendwie merke ich, dass trotz Vorfreude auf die nächste UK Show, einfach die Lust am Schreiben fehlt. Ich weiß einfach nicht so richtig, wo das hinführen soll. Also natürlich verfolgt das Ganze inhaltlich schon einen Plan, aber ich habe einfach das Gefühl auf der Stelle zu treten, was die Rosterentwicklung angeht. Das Roster besteht einfach überwiegend aus Resterampe und das spürt man, was schon irgendwie ein Letdown ist. Eine Besserung ist da aber einfach kaum in Sicht.

Ich werde nochmal ein paar Tage darüber nachdenken, da einige Gimmicks sich ganz nett etabliert haben, die ich zuvor noch nie in den Rollen hatte (Violet Payne, Meave O'Farrell), aber ich bin da eher pessimistisch eingestellt. Trotzdem danke für den erneuten Versuch nochmal Fuß zu fassen.

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 9. Jan 2020, 12:39

Thema ist durch, bin definitiv raus. Ihr könnt das Roster meinetwegen auch direkt zum nächstmöglichen Zeitpunkt versteigern, ohne die zwei Wochen Bedenkzeit.

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 10. Jan 2020, 07:57

Schade, aber ich zähle auf ein weiteres Comeback in der Zukunft :)

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 11. Jan 2020, 13:25

Meine B-Show kommt was später.
A-Show könnte auch etwas später als 14 Uhr werden, Skript ist aber schon drin.

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 12. Jan 2020, 00:03

Hey Jungs, die Showauswertung kommt gegen morgen Abend. Tut mir gerade echt leid, aber was EWR angeht, muss es sich gerade hinten anstellen. Bin gerade an so vielen anderen Stellen mit dabei, das es in den letzten Wochen einfach mega in den Hintergrund gerutscht ist. Dies soll nicht heißen, dass ich keine Lust mehr auf das Game hab, aber die anderen Sachen einfach vorne anstehen. Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, denn ich selbst fühl mich seit Wochen schlecht das immer hinten anzustellen.
#ThankYouNext

Bild

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 12. Jan 2020, 01:11

Kein Stress :)
Das ganze Team leistet tolle Arbeit. Ich denke, jeder hier ist dankbar für euren Einsatz, eure Zeit und eure Mühe.
Bild

mokmeister
AIW

Beitragvon mokmeister » 13. Jan 2020, 12:55

Ich wollte mich mal melden.

Sorry, dass ich so lang raus war. Urlaub und totaler Stress haben mich total aus der Bahn geworfen. Starrvade ist fast fertig und der Royal Rumble soll folgen.

Leider hab ich derzeit kein Zeitbein auf der Erde, aber WWE soll zeitnah wiederkommen. Danke für euer Verständnis :(
Bild

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 16. Jan 2020, 20:11

Bescheidene Frage (an alle):
Ich habe vor eine Story zu schreiben in der es vorallem um ein paar wenige Personen geht, welche aus verschiedenen kleinen Geschichen besteht. Heißt im großen und Ganzen kommen, sage ich mal, 5-6 immer die gleichen CHarakter vor und dazu dann immer wieder ein paar komplett unwichtige "Nebendarsteller" vor, muss ich mir für diese Leute auch Personen kaufen und kann ich einfach die Namen erwähnen und mehr nicht. In den Skripten würden sie eh nie auftauchen. Daher würde ich dann wohl einfach nur 2-3 Nulpen kaufen, die dann einfach neue Namen erhalten. Soll ich das machen oder kann ich auch einfach unwichtige Personen ohne Person im Kader nutzen?

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 17. Jan 2020, 09:35

Wenn nur die Namen erwähnt oder über sie gesprochen wird, müssen sie meiner Meinung nach nicht im Roster sein, wenn sie als aktiver Charakter in den Shows auftauchen z.B. bei Beatdowns oder ähnlichem sollte man sie im Roster haben.

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 17. Jan 2020, 10:38

Sagen wir so, wenn du hast Daniel Bryan bekommt von Randy Orton im Locker Room aufs Maul und Albert Eichel steht dabei und kratzt sich am Kopf, dann brauchst du Albert Eichel nicht haben, solange er keine Rolle spielt und nicht aktiv mitmischt.
#ThankYouNext

Bild

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 17. Jan 2020, 11:05

Falls du doch Leute vom Transfermarkt brauchst, kannst du sie ja auch ausleihen. Damit kommst du günstiger weg.

Meikelmuck
W:AR / NXT

Beitragvon Meikelmuck » 17. Jan 2020, 15:25

Sorry für die Abwesenheit der letzten Wochen (Monate), aber in meinem Leben hat sich sehr viel verändert in letzter Zeit. Angefangen mit der Geburt meiner Tochter und der Expandierung meiner Firma, gab es in den letzten zwei Monaten leider auch den Verlust meiner beiden Omas. Hinzu kommt noch, dass meine Freundin und ich nun Anfang Februar auch noch in eine neue Wohnung umziehen, was ebenfalls unendlich viel Stress mit sich bringt (wer schonmal umgezogen ist kennt das vielleicht :D).

Also prinzipiell würde ich gern noch weiter (und hoffentlich auch wieder aktiver) am Bookerbattle teilnehmen, jedoch muss dafür erst einmal der Umzug vollzogen werden, da ich nahezu jeden Abend damit beschäftigt bin, irgendwelche Sachen umzumelden, Möbel zu kaufen usw.

Was mir jedoch so ein bisschen einen Letdown als stiller Mitleser in letzter Zeit verpasst, ist dass die Beteiligung der aktiven Spieler immer geringer wird. Von mir sowieso, aber auch so generell scheint das Spiel immer mehr nur so dahinzuplätschern, was mit dem Ausstieg von Bucky (und Mischa?) die Sache nicht gerade einfacher macht. Dadurch ist quasi auch die Abgabefrist der Shows mehr oder weniger hinfällig geworden, da man ja schon fast glücklich sein muss, wenn mal mehr als 3 Shows in den letzten Wochen gepostet wurden. Das ist irgendwie echt schade und frustrierend für dieses tolle Spiel und ich hoffe, dass ich irgendwann vielleicht doch noch mal wieder meinen Beitrag dazu leisten kann dies zu ändern. Aber das es überhaupt irgendwann nochmal 8-10 aktive Mitspieler geben wird, ist wohl beim Fortschritt des Spiels reinste Utopie :/

Ich hoffe, dass es nach dem Umzug noch nicht zu spät ist wieder eine Show abzugeben und das Bookerbattle bis dahin noch existiert :oops:

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 18. Jan 2020, 12:10

Ich habe die letzten 2 Stunden Forenpflege betrieben. Einiges konnte ich abarbeiten, Rest morgen. Ich habe bei der Farmliga mittendrin aufgehört weil mein Zeitfenster jetzt einfach zu ist. Morgen geht's weiter!
DANKE an ille und Winston für die Auswertung!
DANKE an Lunatic Fringe und Winston für euren konstanten Feedback!
GRATULATION an Lunatic Fringe zum Wochensieg!

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 18. Jan 2020, 12:23

Wenn du willst, kann ich die FL zukünftig übernehmen. Auch gern den offenen Rest der FL machen.
#ThankYouNext

Bild

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 18. Jan 2020, 13:14

Gleich vorweg, ich meine das an der Stelle nicht böse :).

Ich bin der Letzte, der einen Spieler vergraulen möchte, daher bitte wirklich nicht als das zu verstehen. Dennoch möchte ich ein wenig Kritik an deiner Meldung äußern - immer vorausgesetzt: Ich würde mich freuen, wenn du wieder Zeit und Energie für unser Spiel finden würdest.
Du bist in deinen Bemerkungen sehr negativ, erklärst das Spiel quasi schon für tot. Warum? Keine Ahnung. Es liegt die Vermutung nahe, der (neuerliche) Ausstieg von Bucky hat dich enorm demotiviert.
Ich persönlich sehe das Spiel noch immer als Bereicherung. In der Regel gibt es vier sehr konstante Spieler, ein paar kämpfen mit dem bekannten Freizeitproblem, sind allerdings noch dabei.
Du selbst gehörst zu den seit geraumer Zeit wenig Aktiven hier, was für mich absolut kein Problem darstellt. Mich stört lediglich, wenn ein Spieler mit deinem Aktivitätsstatus das Spiel so offensichtlich für die anderen Spieler tot bzw. madig redet. Ich würde mich freuen, wenn sich deine derzeitige Sichtweise mit deinem Aktivitätslevel wieder ändert.
Vielleicht fehlt dir auch einfach das nötige Erfolgserlebnis im Spiel. Ich persönlich hoffe, du findest wieder Zeit und Muse, um wieder richtig mitzuspielen :).

Meikelmuck hat geschrieben:Sorry für die Abwesenheit der letzten Wochen (Monate), aber in meinem Leben hat sich sehr viel verändert in letzter Zeit. Angefangen mit der Geburt meiner Tochter und der Expandierung meiner Firma, gab es in den letzten zwei Monaten leider auch den Verlust meiner beiden Omas. Hinzu kommt noch, dass meine Freundin und ich nun Anfang Februar auch noch in eine neue Wohnung umziehen, was ebenfalls unendlich viel Stress mit sich bringt (wer schonmal umgezogen ist kennt das vielleicht :D).

Also prinzipiell würde ich gern noch weiter (und hoffentlich auch wieder aktiver) am Bookerbattle teilnehmen, jedoch muss dafür erst einmal der Umzug vollzogen werden, da ich nahezu jeden Abend damit beschäftigt bin, irgendwelche Sachen umzumelden, Möbel zu kaufen usw.

Was mir jedoch so ein bisschen einen Letdown als stiller Mitleser in letzter Zeit verpasst, ist dass die Beteiligung der aktiven Spieler immer geringer wird. Von mir sowieso, aber auch so generell scheint das Spiel immer mehr nur so dahinzuplätschern, was mit dem Ausstieg von Bucky (und Mischa?) die Sache nicht gerade einfacher macht. Dadurch ist quasi auch die Abgabefrist der Shows mehr oder weniger hinfällig geworden, da man ja schon fast glücklich sein muss, wenn mal mehr als 3 Shows in den letzten Wochen gepostet wurden. Das ist irgendwie echt schade und frustrierend für dieses tolle Spiel und ich hoffe, dass ich irgendwann vielleicht doch noch mal wieder meinen Beitrag dazu leisten kann dies zu ändern. Aber das es überhaupt irgendwann nochmal 8-10 aktive Mitspieler geben wird, ist wohl beim Fortschritt des Spiels reinste Utopie :/

Ich hoffe, dass es nach dem Umzug noch nicht zu spät ist wieder eine Show abzugeben und das Bookerbattle bis dahin noch existiert :oops:
Bild

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 18. Jan 2020, 19:09

ille ist Sahne hat geschrieben:Wenn du willst, kann ich die FL zukünftig übernehmen. Auch gern den offenen Rest der FL machen.

Ein toller Gefallen und eine große Entlastung wäre es wenn mir jemand den Tag Team & Stable Thread abnehmen könnte.

Farmligen fehlt nur noch 2 und da ich mich morgen früh eh ans Forum setzen muß schon alleine für meinen eigenen Part, ist das dann auch fix gemacht. FL und der Rest wie Status-Änderungen und Auswertungs-Werte sollten auch in einer Hand bleiben. Ich habe z.B. heute bei HWE und SWE Einzelwerte +1 nach oben korrigieren müssen wegen Booking/Umfrage-Gewinnen.

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 19. Jan 2020, 07:21

Tag Team & Stable kann ich übernehmen, damit nicht alles an euch beiden hängen bleibt :)

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 19. Jan 2020, 10:03

Das wäre ein feiner Zug von dir aber auch ein Haufen Arbeit.
Ich habe diesen Thread immer etwas stiefmütterlich behandelt :oops:

Auf Seite 23 des Threads ab dem 18.11.19 müßtest du starten...

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 19. Jan 2020, 12:00

Ok, werde versuchen es bis Ende der Woche auf aktuellen Stand zu bringen.

Zurück zu „Regeln & Allgemeines“