EWR Chat

Regeln des Spiels, Anmeldung, Diskussionen
The Great Muta
5$W / JAPW

Re: EWR Chat

Beitragvon The Great Muta » 21. Jan 2020, 22:34

Ich plane mich die nächste Woche hinzusetzen für einen Pro Wrestling Insider Report im NEWS Thread. Der Report soll einen kurzen Ausblick geben auf die zukünftigen Pläne für WCW, NYWC, JAPW, WrestlingKULT etc. Wenn sich da jemand mit seiner Liga anschließen und ebenfalls erwähnt werden möchte kann man mir die nächsten Tage die Wunsch-Infos einfach per PN zukommen laßen.
DANKE an ille und Winston für die Auswertung!
DANKE an Lunatic Fringe und Winston für euren konstanten Feedback!
GRATULATION an Lunatic Fringe zum Wochensieg!

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 22. Jan 2020, 00:20

Jameis Winston hat geschrieben:Wenn nur die Namen erwähnt oder über sie gesprochen wird, müssen sie meiner Meinung nach nicht im Roster sein, wenn sie als aktiver Charakter in den Shows auftauchen z.B. bei Beatdowns oder ähnlichem sollte man sie im Roster haben.

ille ist Sahne hat geschrieben:Sagen wir so, wenn du hast Daniel Bryan bekommt von Randy Orton im Locker Room aufs Maul und Albert Eichel steht dabei und kratzt sich am Kopf, dann brauchst du Albert Eichel nicht haben, solange er keine Rolle spielt und nicht aktiv mitmischt.

Also um ehrlich zu sein hilft mir das wenig.

Denn es ist er so ein Mischmasch. Also vorweg, keiner von ihnen wird jemals in der Halle einer Show auftreten, aber sie nehmen schon eine größere Rolle ein als Herrn Eichel in dem Beispiel.
Z. B. Ein Pfarrer, mit dem würden ein paar meiner Personen interagieren, sie würde sich mit ihm unterhalten, um ihn herum gibt es eine kleinere Geschichte, aber diese ist innerhalb kurzer Zeit erledigt, es handelt sich dabei nur um kleine Stories in einer größeren. Die Personen werden auch niemals in Brawls oder so verwickelt, sie tauchen als Randfiguren kurzzeitig auf, verschwinden dann aber wieder für immer und ewig und letztlich würde sich das ganze um 2-3 Personen drehen, die ich dann wirklich holen würde.
Ich bin mir nicht sicher wie ich das handhaben soll, weil es eben mehr als Herrn Eichel ist, aber eben nie ein wirklicher Charakter sein wird.
Z.B. Beispiel soll es in der Geschichte frühzeitig ein Mordopfer geben, müsste ich hier auch eine echte Personen nutzen?

Also in den Skripen wird sowieso niemand von denen jemals auftauchen, nur so am Rande, sonst wäre die Sache für mich auch eindeutig.

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 22. Jan 2020, 07:15

Mein Vorschlag, fang normal mit der Story an, falls einem die Rollen doch zu groß/aktiv o.ä. vorkommen, könntest du ja immer noch Leute dafür nachverpflichten, nach dem Teaser will ich die Story auf jeden Fall lesen :D

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 25. Jan 2020, 12:11

Glücklicherweise habe ich noch ein offenes Zeitfenster, das heißt ich werde heute noch eine NYWC Show bringen zusätzlich zu der schon abgegebenen WCW B-Show Thunder.

Womit die B-Show von WCW dann nicht mehr meine A-Show ist sondern die NYWC Show - soweit alles klar, hoffe ich ?! :mrgreen:

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 25. Jan 2020, 14:13

Meine A-Show kommt gleich.
B bzw. C-Show könnte aber erst nach dem Gladbachspiel kommen.

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 26. Jan 2020, 10:56

Habe nur die B-Show geschafft :( Damit ist die Pre-Show als eigenständige Show wohl gestrichen. Werde die beiden Matches nun in der nächsten Brawl Ausgabe am Anfang bringen, zumindest sieht der Plan so aus, wenn jemand eine andere Idee hat, bitte immer her damit :)

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 27. Jan 2020, 06:15

Kann ein Match bei der Auswertung in 2 Tabellen kommen z.B. TOP MQ und Flop 3?

Ich weiß das war mal ein Diskussions-Thema hier aber ich finde mit der Suchfunktion nichts mehr.

Wie sind wir bei dem Thema verblieben? Möglich oder nicht möglich?

Eure Meinung ist gefragt!

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 27. Jan 2020, 07:47

The Great Muta hat geschrieben:Ich weiß das war mal ein Diskussions-Thema hier aber ich finde mit der Suchfunktion nichts mehr.

viewtopic.php?f=8&t=1671&p=31178#p31178

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 29. Jan 2020, 06:35

DANKE Bucky
Das beantwortet meine Frage.

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 30. Jan 2020, 23:56

ZWei Fragen in die RUnde (Und die sollen eig. nichts miteinander zu tun haben!):
Wann ist eig. die Versteigerung für Buckys Roster?
Und was ist eig. mit Mischa?

illeister Black
ROH / W:AR

Beitragvon illeister Black » 31. Jan 2020, 08:22

Den Versteigerungsthread von Bucky wollte ich heute machen. Von Mischa hab ich persönlich gar nichts gehört. Sollen wir ihn auch dazu packen?
#ThankYouNext

Bild

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 31. Jan 2020, 10:19

ille ist Sahne hat geschrieben:Den Versteigerungsthread von Bucky wollte ich heute machen. Von Mischa hab ich persönlich gar nichts gehört. Sollen wir ihn auch dazu packen?

Das sollte jetzt gar nicht in die Richtung gehen das er nicht mehr weiter macht. Daher würde ich ihn jetzt erstmal fragen was denn Sache ist. Wenn er nicht mehr weiter machen will, dann würde ich ihn dazupacen, aber vllt will er ja auch weiter machen :)
Er hat ja vor einigen Wochen (also ist schon was her) jemanden verpflichtet und diesen Post dann 2 Stunden später wieder komplett gelöscht, verstanden habe ich das nicht.

illeister Black

Beitragvon illeister Black » 31. Jan 2020, 10:23

Er war halt vor 4 Monaten zum letzten Mal online. Aber wenn du nachfragen willst kannst du das gern machen.
#ThankYouNext

Bild

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 31. Jan 2020, 11:44

ille ist Sahne hat geschrieben:Er war halt vor 4 Monaten zum letzten Mal online. Aber wenn du nachfragen willst kannst du das gern machen.

Hab ich jetzt, Antowrt: Na, wird nix mehr.
Ich gehe daher auch davon aus, dass er ausgestiegen ist. Kannst ihn also dazupacken. Ich hacke nun allerdings nochmla nach

Edit:Ne hat sich auf jeden Fall erledigt, also ist Mischa raus:(

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 31. Jan 2020, 15:46

Bescheidene Frage:
Warum die Versteigerung denn erst am 15.2.?

illeister Black

Beitragvon illeister Black » 31. Jan 2020, 18:13

Wir könnens auch früher machen, aber sonst war es immer zwei Auswertungen nachdem es angekündigt wird und da es so kanpp vor dieser ist hab ich drei genommen, aber wenn wir uns gemeinsam auf nen anderem Termin einigen hab ich da auch kein Problem damit.
#ThankYouNext

Bild

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 31. Jan 2020, 18:30

Wir können auch gerne diese Woche nach der Auswertung starten.
Gespart wurde sicherlich schon länger (Bucky war ja leider sehr deutlich und Mischa hat sich ewig nicht mehr gemeldet, was auch ein klares Indiz ist) ;).
Bild

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 31. Jan 2020, 18:46

Ich hätte jetzt auch gesagt diese Woche oder nächste, da die zwei Woche ja jetzt eig abgelaufen sind.

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 31. Jan 2020, 19:08

Ich hätte jetzt aus dem Bauch heraus gesagt Bucky zeitnah und Mischa dann in 2 Wochen wenn die für ihn offiziell angekündigte Bedenkzeit vorbei ist. Klar sind 12 Wochen eine lange Zeit aber wir kennen Mischa ja und wissen aus der Vergangenheit das spontane und schnelle Kehrtwenden schon mal vorkamen. Positiv machte sich das bemerkbar in coolen und originellen Shows die er manchmal out of nowhere geschrieben hat. Negativ machte es sich manchmal bemerkbar in einer kurzzeitigen "Geh't's olle kacken"-Einstellung. ;)

Ich wollte an dieser Stelle nochmal daran erinnern das es ohne Bucky überhaupt kein EWR geben würde und ohne Mischa gar kein EWR 2.0. DANKE für Alles!

Kilcullen83
SRW

Beitragvon Kilcullen83 » 31. Jan 2020, 19:44

Yokel Cash hat geschrieben:Wir können auch gerne diese Woche nach der Auswertung starten.
Gespart wurde sicherlich schon länger (Bucky war ja leider sehr deutlich und Mischa hat sich ewig nicht mehr gemeldet, was auch ein klares Indiz ist) ;).

Mischa hat einen Fulltime-Job. In seiner Family gibt es mit dem Neugeborenen 3 Kids. Da hat er sicher auch privat eine Menge zu tun. Vielleicht ist er die letzte Zeit auch mal umgezogen. ;) 2 Wochen können wir ihm locker noch geben. Vielleicht bewegt sich noch was.
Bild

Zurück zu „Regeln & Allgemeines“