EWR Chat

Regeln des Spiels, Anmeldung, Diskussionen
Erbe der Erde
SRW

Re: EWR Chat

Beitragvon Erbe der Erde » 19. Jun 2020, 19:30

The Great Muta hat geschrieben:
Erbe der Erde hat geschrieben:#metoo war eine sehr sinnvolle Bewegung. Leider gibt es in jeder guten Sachen auch dunkle Flecken. Auch jetzt werden ja viele Namen einfach mal genannt, ob wirklich was getan haben, das muss man prüfen. Starr hat es ja eigentlich eingeräumt, der Sachverhalt scheint eindeutig. Und bei Riddle ist der Vorwurf ja so klar, so präzise, dass es nicht so klingt, als wenn Candy da ihm etwas unterstellen will. Für Riddle sieht es einfach nicht gut aus und das sage ich als sehr großer Riddle Fan.

Starr hatte viele wechselnde Freundinnen zu selben Zeit. Das er nicht gerne ein "Nein" bei der Frage nach Sex akzeptiert haben soll sondern mit "Diskussionen" und "Alk" nachgeholfen haben soll, das laß ich. In weit das nun auf der Grenze zwischen Vergewaltigung und Nötigung verläuft - ich bin froh das ich kein Jurist bin. Bagatellisieren möchte ich das aber natürlich auch nicht! Der Schaden ist da, ich hoffe es verändert sich dadurch etwas. Und damit meine ich nicht Videoüberwachung, Mindestabstand zwischen den Lockerrooms, eine Hotline für Betroffene - ich meine etwas in den Köpfen.

Könnte man sich neben allen anderen Themen wie Corona, China, Rassismus vielleicht auch im November bei der Präsidentschaftswahl mal fragen, wie steht D. Trump eigentlich zu Frauen und ist das wichtig? 2016 haben die Vergewaltigungsvorwürfe (inklusiver der Vorwürfe der Ex) und die Abqualifizierung einer weiblichen Journalistin (blutete bei ihrer Frage an mich aus den Augen und aus was auch immer) ja anscheinend nicht die große Rolle gespielt....

Wenn jemand keinen Sex haben möchte und man mit Substanzen "nach hilft" ist das für mich Vergewaltigung. Starr hat für mich in seinen Tweets aber die Sache noch schlimmer gemacht als er es ja quasi zugegeben hat aber so viele Schlangenlinien bei seinen Ausführungen genommen hat, dass er ja irgendwie auch den Frauen die Schuld gegeben hat mit Begriffen wie "Grey Rape". Das sind einfach rechte Kampfbegriffe, die der Frau eine Teilschuld mitgeben, wenn sie vergewaltigt wird.

Und wie Donald Trump zu Frauen steht, ist doch wohl bekannt und hat mit dem Thema hier nichts zu tuen.
Bild

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 19. Jun 2020, 21:57

Um mal auf EWR zurück zu kommen. Show ist im Kasten und online. Bin super zufrieden mit der Show. Für mich, meine beste Show, seit meiner Rückkehr. Hab die freie Zeit ohne Showabgabe genutzt um einiges zu überdenken. Hat richtig viel Bock gemacht die Show zu schreiben. Vor allem Bandido vs Kingston. Sollte eigentlich nur eine halbe Seite werden, ist eine ganze geworden und ich hätte locker bei diesem Match 4 Seiten schreiben können. Ich muss die noch mal für ne PPV Fehde booken :D
Bild

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 20. Jun 2020, 02:02

Jack Gallagher ist entlassen worden.

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 20. Jun 2020, 09:31

Und wie Donald Trump zu Frauen steht, ist doch wohl bekannt und hat mit dem Thema hier nichts zu tuen.

In einer Gesellschaft in der ein Mann mit Millionen Wählerstimmen solch ein Auftreten und Gebahren gegenüber Frauen quasi legitimieren kann weil es einfach als unwichtiges Nebendetail abgetan wird - in meinem Empfinden ist das ein heuchlerisches Umfeld das letztendlich sogar passiv unterstützend ist. Trump hat(te) selbst eine Menge Vergewaltigungsvorwürfe anhängen. Sein Ex-Anwalt Cohen sprach 2015 noch davon das es in einer Ehe keine Vergewaltigung gibt. Übrigens auch erst 1997 in Deutschland strafbar, die Vergewaltigung in der Ehe. Ich habe versucht das Bild auf das große Ganze zu lenken mit meinem Einwurf auf die Gesellschaft und Trump. Einer Schuldrelativierung oder eine Abschwächung von Nötigung, Vergewaltigung etc. sollte das nicht dienen. Es sollte vielmehr aufzeigen das in solch einem mitunter bigotem Umfeld der Nährboden für diese Taten vorhanden ist. Das ist ähnlich wie in der römisch-katholischen Kirche wo die Strukruren und der fehlende Wille zu Ächtung, Meldung, Einschreiten, Aufklärung, Gerechtigkeit, Strafe, Schutz etc ein Umfeld erschaffen haben in dem sich Pädophile ausbreiten konnte.

Mein Zugriff auf spätere Antworten und Rechtfertigungs-Tweets von David Starr ist begrenzt. Woher der Begriff "Grey Rape" stammt ich muß zugeben ich hatte ihn zuvor nie gehört - habe einen englischen Wikipedia Eintrag dazu aufgerufen um mir ein Bild zu machen was Nutzung und Bedeutung angeht im Kontext.
DANKE an ille und Winston für die Auswertung!
DANKE an Lunatic Fringe und Winston für euren konstanten Feedback!
GRATULATION an Lunatic Fringe zum Wochensieg!

GottKönig Mischa
GCW

Beitragvon GottKönig Mischa » 20. Jun 2020, 10:03

Ist es ok, wenn ich meine Show nach 14 Uhr auch noch fertig stelle?
Bild

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 20. Jun 2020, 11:14

Da ich noch immer mit der neuen Wohnung beschäftigt bin, muss ich das letzte Match vermutlich am Nachmittag nachreichen - 7/8 Slots sind abgegeben.
Danke für euer Verständnis :).
Bild

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 20. Jun 2020, 11:47

Die Mutter meiner Schwägerin liegt nach einem Herzinfarkt im Krankenhaus - ich denke nicht das heute noch eine Show kommen wird.

illeister Black
ROH / W:AR

Beitragvon illeister Black » 20. Jun 2020, 11:59

Is okay, wenn ihr eure Shows später abgebt.

Und Muta ich wünsch deiner Schwägerin das Beste!

Was ist denn wieder los mit der Welt. Alles gerade kacke. Können wir nicht mal einen Monat haben ohne neue Scheiße?!
#ThankYouNext

Bild

illeister Black

Beitragvon illeister Black » 20. Jun 2020, 12:06

Damit sind Starr und Gallagher und Ligero und Jimmy Havoc schonmal bei mir gecancelt.

Travis Banks macht gerade auch noch größere Schritte darauf.
#ThankYouNext

Bild

GottKönig Mischa
GCW

Beitragvon GottKönig Mischa » 20. Jun 2020, 12:42

Finde es sehr hart was da abgeht, die Details über die angeblichen Vergehen lese ich nicht mal, harter Stoff :/
Bild

GottKönig Mischa
GCW

Beitragvon GottKönig Mischa » 20. Jun 2020, 13:59

Doch noch rechtzeitig fertig geworden :D
Bild

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 21. Jun 2020, 22:56

Mein Feedback kommt diese Woche mit Erlaubnis etwas später.
Mein Laptop ist eben zwischenzeitlich gestorben.

@Muta Wünsche deiner Schwägerin gute Besserung und drücke die Daumen

illeister Black

Beitragvon illeister Black » 23. Jun 2020, 11:57

Sorry Leute für die Abwesenheit der letzten Woche. Morgen werden die Showauswertungen vervollständigt, die Worker eingefügt usw.

Und natürlich die Verbrecher aus meinem Roster entlassen.
#ThankYouNext

Bild

GottKönig Mischa
GCW

Beitragvon GottKönig Mischa » 26. Jun 2020, 21:47

Ist es ok, wenn ich den Main Event morgen um ca 18 Uhr nachreiche? Geht sich wegen meinem Dienst sonst leider net aus^^
Bild

illeister Black

Beitragvon illeister Black » 26. Jun 2020, 21:59

Für mich voll okay
#ThankYouNext

Bild

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 27. Jun 2020, 11:07

Ich würde meine Show auch im Laufe des Tages online stellen. Bis 13 Uhr schaffe ich es nicht mehr.
Bild

illeister Black

Beitragvon illeister Black » 27. Jun 2020, 11:10

illeister Black hat geschrieben:Für mich voll okay

.
#ThankYouNext

Bild

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 27. Jun 2020, 11:19

Ich muß mein Match für Golbal Clash leider zurück ziehen. Ich kriege das nach dem siebten Nachtdienst und vor dem achten Nachtdienst nicht mehr hin. Die 15 Eckpunkte für das Match im Play by Play Stil stehen, die Einleitung ist fertig, das Finish und das Ende auch aber komplett umgesetzt bekomme ich das heute einfach nicht mehr.

Das Match ist aber damit nicht gestorben. Wenn mir Yokel die Leihe ermöglich dann bringe ich es die Woche drauf. Würde mich dann am Sonntag auch gerne wieder "aktiv" zurück melden per Feedback.

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 27. Jun 2020, 11:33

The Great Muta hat geschrieben:Ich muß mein Match für Golbal Clash leider zurück ziehen. Ich kriege das nach dem siebten Nachtdienst und vor dem achten Nachtdienst nicht mehr hin. Die 15 Eckpunkte für das Match im Play by Play Stil stehen, die Einleitung ist fertig, das Finish und das Ende auch aber komplett umgesetzt bekomme ich das heute einfach nicht mehr.

Das Match ist aber damit nicht gestorben. Wenn mir Yokel die Leihe ermöglich dann bringe ich es die Woche drauf. Würde mich dann am Sonntag auch gerne wieder "aktiv" zurück melden per Feedback.

Natürlich :)
Bild

Zurück zu „Regeln & Allgemeines“