EWR Chat

Regeln des Spiels, Anmeldung, Diskussionen
GottKönig Mischa
GCW

Re: EWR Chat

Beitragvon GottKönig Mischa » 10. Sep 2020, 16:10

Ich muss leider mein Comeback nach der Sommerpause wieder verschieben, bin krank -.-
Bild

Meikelmuck
W:AR / NXT

Beitragvon Meikelmuck » 10. Sep 2020, 16:11

GottKönig Mischa hat geschrieben:Ich muss leider mein Comeback nach der Sommerpause wieder verschieben, bin krank -.-

Gute Besserung :)

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 11. Sep 2020, 18:45

In Absprache mit Gottvater ille poste ich vorab mein Script und bringe meine Show im Laufe des Samstag Nachmittags online. Ab nächster Woche bin ich dann wieder in der Deadline aber mich hat diese Woche Arbeit echt geschafft.
Bild

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 12. Sep 2020, 08:07

Ich werde heute mit der Show aussetzen, ich rechne heute damit kein großes Zeitfenster mehr am Stück zu haben - auch mit einer Verlängerung der Deadline nicht. Deswegen würde ich lieber aussetzen und stattdessen versuchen mal wieder einen kompletten Feedback zu bewerkstelligen.

Bitte einmal Daumen drücken, Danke
DANKE an ille und Winston für die Auswertung!
DANKE an Lunatic Fringe und Winston für euren konstanten Feedback!
GRATULATION an Lunatic Fringe zum Wochensieg!

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 12. Sep 2020, 13:11

Ist heute die Versteigerung?

illeister Black
ROH / W:AR

Beitragvon illeister Black » 12. Sep 2020, 13:31

Die kommt nächste Woche! Sorry, den Thread mache ich am Montag. Bin gerade überhäuft an Arbeit.
#ThankYouNext

Bild

GottKönig Mischa
GCW

Beitragvon GottKönig Mischa » 14. Sep 2020, 08:32

Bin jetzt mal so ehrlich und schreib, die Sommerpause hat mir nicht gut getan was EWR angeht, hab null Motivation zu schreiben. Die fixen 10 Wochen am Stück waren super mit der GCW, doch jetzt finde ich nicht rein.

Keine Ahnung wie ich jetzt weiter tun soll, will aber weder aufhören noch 2 Monate inaktiv sein und meine Worker blockieren.
Bild

Kilcullen83
SRW

Beitragvon Kilcullen83 » 14. Sep 2020, 08:36

Ich habe lange überlegt und ich würd gern weiter hier mitspielen. Die letzte Zeit war für mich nicht rosig. Ich hatte gesundheitliche Probleme dann kam noch privates hinzu und die Arbeit. Mit dem Spiel hatte ich bereits abgeschlossen aber dann doch wieder immer einen Rückzieher gemacht.

Mit Muta hatte ich am Ende ein Missverständnis weil ich dachte das seine Frage wegen dem Ende der Father of Dragons Zusammenarbeit bedeutet das er da keinen Bock mehr drauf hat. Jetzt weiß ich aber das seine Frage als Motivation gemeint war. Sorry an dieser Stelle nochmal an ihn.

Ich würde gern am 26. September wieder einsteigen. Ich denke das ist in Ordnung. Damit es in Ordnung ist will ich auch gleich mitteilen das es keine wochenlangen Nicht-Anwesend Phasen von mir im Forum mehr geben wird.
Bild

Kilcullen83
SRW

Beitragvon Kilcullen83 » 14. Sep 2020, 08:43

GottKönig Mischa hat geschrieben:
Keine Ahnung wie ich jetzt weiter tun soll, will aber weder aufhören noch 2 Monate inaktiv sein und meine Worker blockieren.

Verkaufe und Tausche alte Leute und sichere dir neue Leute. Beim Lesen denk ich mir dass die optimale Lösung eine frische neue Liga ist.
Bild

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 16. Sep 2020, 11:03

Meine Show ist online, auch wenn ich wegen einer harten Erkältung meine Pläne geändert hab und meine Special Show auf 2 Teile über 2 Wochen aufgeteilt hab. Ich hätte niemals eine 8 Slot PPV Show schreiben können, so komplett unter Medikamente und benebelt :D

Mal schauen ob ich das Feedback noch schaffe, dann wäre ich bestens gerüstet für die Versteigerung.
Bild

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 16. Sep 2020, 18:29

Wie sieht es denn eig aus mit dem Versteigerungsthread?
Kann man da helfen?

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 19. Sep 2020, 06:51

Ich fürchte, ich muss erneut mit Abwesenheit glänzen diese Woche. Ich fand schlichtweg zu wenig Zeit zur Umsetzung meiner Pläne vor dem PPV.
Bild

illeister Black
ROH / W:AR

Beitragvon illeister Black » 21. Sep 2020, 14:56

Wäre nice wenn ihr bis Mittwoch alle Änderungen posten könntet, da ich nur noch bis Mittwoch da bin und dann bis Sonntag nicht mehr zu Hause bin wäre es cool wenn Winston einen Großteil der Shows vorher machen könnte. Da am Sonntag auch noch meine Mutti Geburtstag hat weiß ich eh nicht ab wann ich dann Zeit hätte.
#ThankYouNext

Bild

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 21. Sep 2020, 15:36

illeister Black hat geschrieben:Wäre nice wenn ihr bis Mittwoch alle Änderungen posten könntet, da ich nur noch bis Mittwoch da bin und dann bis Sonntag nicht mehr zu Hause bin wäre es cool wenn Winston einen Großteil der Shows vorher machen könnte. Da am Sonntag auch noch meine Mutti Geburtstag hat weiß ich eh nicht ab wann ich dann Zeit hätte.

Ich kann auch bis Sonntagvormittag auswerten was da ist. Ich kann nicht versprechen, dass es für eine vollständige Auswertung reicht, aber zumindest die Shows an sich sollten kein großes Problem sein.

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 21. Sep 2020, 15:44

Ich kann Samstag auch die Auswertung machen, wenn es daran hapert. Abends sollte ich auf jeden fall Zuhause sein und wie der Laden läuft, weiß ich ja bereits.

Ansonsten an der Stelle nochmal eine kurze Randnotiz. Ich werde erst einmal auf unbestimmte Zeit aussetzen. Ich hatte ille bereits in der letzten Woche Bescheid gegeben. Mir fehlt derzeit einfach das allgemeine Interesse am Wrestling und ich bin mit anderen Dingen ausgelastet, die ich momentan einfach lieber mache. Vielleicht geht es in Hinblick auf Weihnachten dann mit WOH oder mal wieder etwas anderem weiter. Da werde ich mich dann aber, sollte das Interesse zurückkehren, auch nochmal mit ille abstimmen. Letztendlich sind das ja alles seine Worker gewesen und diese konnte (und in Zukunft auch wieder kann) er ja die ganze Zeit nutzen, wie er möchte. :)
Bild

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 22. Sep 2020, 16:02

illeister Black hat geschrieben:Wäre nice wenn ihr bis Mittwoch alle Änderungen posten könntet, da ich nur noch bis Mittwoch da bin und dann bis Sonntag nicht mehr zu Hause bin wäre es cool wenn Winston einen Großteil der Shows vorher machen könnte. Da am Sonntag auch noch meine Mutti Geburtstag hat weiß ich eh nicht ab wann ich dann Zeit hätte.

Werde meine Änderungen heute Abend noch bringen.
Wäre ganz gut, wenn du deine Shows reinstellen könntest, auf jeden Fall die ROh Show wäre in Sachen Feedback ganz gut.

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 22. Sep 2020, 16:02

Keine Ahnung was der Doppelpost jetzt sollte, ist nicht auf meinem Mist gewachsen :D

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 22. Sep 2020, 20:31

Hab alle meine Sachen wie Show, Status etc gepostet. Von mir wird es in der Hinsicht keine Änderung mehr geben. Mir fehlt nur noch das Feedback aber das hat ja keinen Einfluss auf Winston.
Bild

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 22. Sep 2020, 21:39

Ich werde versuchen mein Zeugs und dann die Forenpflege noch gebacken zu kriegen vor Mitternacht.
DANKE an ille und Winston für die Auswertung!
DANKE an Lunatic Fringe und Winston für euren konstanten Feedback!
GRATULATION an Lunatic Fringe zum Wochensieg!

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 23. Sep 2020, 07:37

Tag Teams&Stables sind soweit aktuell, wegen der Showabgabe diese Woche braucht sich niemand stressen, reicht aus wenn sie Samstagabend oder spätestens Sonntagnacht vorhanden ist, damit ich Sonntagmorgen auswerten kann.

@Bucky
Ich wehre mich natürlich nicht dagegen wenn du Samstag die ein oder andere Show auswertest, wenn es dir nicht rein passt, ist es aber überhaupt kein Problem.

Zurück zu „Regeln & Allgemeines“