EWR Chat

Regeln des Spiels, Anmeldung, Diskussionen
Bucky Lynch
UWF

Re: EWR Chat

Beitragvon Bucky Lynch » 23. Sep 2020, 08:46

Sag mir im Zweifel einfach im Laufe des Samstag Mittags Bescheid, wenn noch etwas gemacht werden muss bzw. du Hilfe brauchst. Ich erledige dann am Abend einfach den Rest. :)
Bild

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 23. Sep 2020, 09:17

Farmliga und Show kommen verlässlich morgen bis am frühen Nachmittag von mir.
Bild

ChrisTheBondz
SRW

Beitragvon ChrisTheBondz » 23. Sep 2020, 14:58

Moin,

wenn das nächste große Roster aufgelöst wird und es die Möglichkeit gibt wieder mitzumachen, hätte ich Lust auf ein "Comeback". Schon vier Jahre her, dass ich das letzte Mal dabei gewesen bin. Wenn ich schon monatlich für den Kram hier bezahle (immerhin gut 250€ in den letzten 4 Jahren) muss ich auch mal wieder mitmachen :D

illeister Black
ROH / W:AR

Beitragvon illeister Black » 23. Sep 2020, 15:03

Hi!

Also hier hat es noch einige interessante Namen:
viewtopic.php?f=6&t=1890 :)
#ThankYouNext

Bild

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 23. Sep 2020, 15:38

RoadWarriorAnimal
@RWAnimal
·
1 Std.
At this time, we would like to confirm the passing of Joseph Laurinaitis aka Road Warrior Animal at the age of 60. The family is planning to release a statement later today. At this time we ask for you to keep everyone in your thoughts and prayers. #OhWhatARush
https://twitter.com/RWAnimal/status/1308747451415830529

:\
Bild

GottKönig Mischa
GCW

Beitragvon GottKönig Mischa » 23. Sep 2020, 21:05

Ich werde versuchen, eine neue Liga zu starten. Die Sommerpause hat mir in Richtung GCW absolut nicht gut getan und aufhören möchte ich nicht!
Bild

GottKönig Mischa
GCW

Beitragvon GottKönig Mischa » 23. Sep 2020, 21:06

ChrisTheBondz hat geschrieben:Moin,

wenn das nächste große Roster aufgelöst wird und es die Möglichkeit gibt wieder mitzumachen, hätte ich Lust auf ein "Comeback". Schon vier Jahre her, dass ich das letzte Mal dabei gewesen bin. Wenn ich schon monatlich für den Kram hier bezahle (immerhin gut 250€ in den letzten 4 Jahren) muss ich auch mal wieder mitmachen :D

Danke dass du die Seite am Leben haltest :)
Bild

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 23. Sep 2020, 22:32

250€ in 4 Jahren sind 5,20€ im Monat, sei mal nicht so geizig :D

Nein, ich finde das ehrlich gesagt absolut klasse, dass du für ein Board bezahlst, was du selber schon ewig nicht mehr benutzt und uns so die Chance gibst, weiter dieses Hobby auszuführen. Absoluten Respekt von meiner Seite aus.

Und wenn du zurück kommen willst, gerne. Bist sicherlich einer der talentiertesten Showschreiber, die wir im Booker Battle, egal ob Version 1 oder 2, je hatten und deine Rückkehr wäre klar ein Gewinn. Zur Zeit sind ja noch einige gute Namen frei aus dem Roster von Meikel, es sei denn, Noah kauft den Rest auch noch auf :D
Bild

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 26. Sep 2020, 12:46

Ich würde die dann empfehlen jetzt die Chance zu nutzen, weil jetzt doch noch eine nette Auswahl vorhanden ist.
Ich glaube nämlich nicht das in nächster jemand großes aufhört.

Ich befürchte meine B-Show wird erst nach Gladbach fertig :oops:

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 26. Sep 2020, 14:16

Kurze Info: Winston hat schon viel geliefert, ich stelle irgendwann am Abend dann den Rest zusammen. Bis 20 Uhr kann also auf jeden fall noch was gepostet werden, das ist alles kein Problem.
Bild

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 26. Sep 2020, 18:34

Bucky Lynch hat geschrieben:Bis 20 Uhr kann also auf jeden fall noch was gepostet werden, das ist alles kein Problem.

Danke für deine Hilfe und das Angebot!
Von mir wird leider keine Show kommen. Die Arbeit haut momentan voll bei mir rein und für etwas echtes "kreatives" - sprich eine eigene Show fühle ich mich da nicht in der Lage. Ich habe deswegen auch seit Freitag nur die AWF Show aus #205 gelesen. Vielleicht reicht es bis Sonntag 23:59 Uhr dann wenigstens noch für einen Feedback...
DANKE an ille und Winston für die Auswertung!
DANKE an Lunatic Fringe und Winston für euren konstanten Feedback!
GRATULATION an Lunatic Fringe zum Wochensieg!

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 27. Sep 2020, 20:30

Die Forenpflege wird erst morgen früh stattfinden können. Mein geplanter Feedback fällt flach. Hier auf Arbeit sind alle Computer offline.
DANKE an ille und Winston für die Auswertung!
DANKE an Lunatic Fringe und Winston für euren konstanten Feedback!
GRATULATION an Lunatic Fringe zum Wochensieg!

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 30. Sep 2020, 19:49

Bin mir nicht sicher, ob ich nicht schon mal gefragt habe, aber egal.

Gibt es eine Limitierung wie viele Matches ein einzelner Wrestler bei einer Show bestreiten darf?
Bild

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 30. Sep 2020, 21:28

Yokel Cash hat geschrieben:Bin mir nicht sicher, ob ich nicht schon mal gefragt habe, aber egal.

Gibt es eine Limitierung wie viele Matches ein einzelner Wrestler bei einer Show bestreiten darf?

Eine Limitierung gibt es nicht. Aber ab 3 Matches wird jedes Match mit dem Wrestler schlechter.
Bild

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 1. Okt 2020, 11:13

Erbe der Erde hat geschrieben:
Yokel Cash hat geschrieben:Bin mir nicht sicher, ob ich nicht schon mal gefragt habe, aber egal.

Eine Limitierung gibt es nicht. Aber ab 3 Matches wird jedes Match mit dem Wrestler schlechter.

Bild

illeister Black
ROH / W:AR

Beitragvon illeister Black » 1. Okt 2020, 12:00

Hi! Sorry das das so spät kommt, aber ich werde die nächsten zwei Shows auch skippen, da ich ab Samstag bis nächsten Sonntag in Köln sein werde.
#ThankYouNext

Bild

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 1. Okt 2020, 12:31

Nicht nur eine No Show, sondern direkt drei?

Bild
Bild

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 1. Okt 2020, 13:20

illeister Black hat geschrieben:Hi! Sorry das das so spät kommt, aber ich werde die nächsten zwei Shows auch skippen, da ich ab Samstag bis nächsten Sonntag in Köln sein werde.

Denkst an die Show von #206, die fehlt nämlich noch.

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 1. Okt 2020, 14:33

Bucky Lynch hat geschrieben:Nicht nur eine No Show, sondern direkt drei?

Bild

Ich hab es im Showthread schon geschrieben, es hat alles keinen Sinn mehr. EWR steht vor dem Aus.....
Bild

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 3. Okt 2020, 06:37

Mit meinem PPV hab ich mich wohl etwas übernommen, die Woche werde ich nicht fertig und muss daher aussetzen.
Bild

Zurück zu „Regeln & Allgemeines“