EWR Chat

Regeln des Spiels, Anmeldung, Diskussionen
Erbe der Erde
SRW

Re: EWR Chat

Beitragvon Erbe der Erde » 3. Okt 2020, 09:05

Mach das so wie ich und spalte den einfach in 2 Teilen auf.
Bild

GottKönig Mischa
GCW

Beitragvon GottKönig Mischa » 3. Okt 2020, 10:46

Ich hab spontan für 2 Wochen eine Baustelle, hoffe danach wieder mitmachen zu können!
Bild

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 4. Okt 2020, 20:26

Kommt heute noch die Auswertung, jetzt wo ille im Urlaub ist?
Bild

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 5. Okt 2020, 07:05

Dickes Sorry an alle wegen der fehlenden Auswertung.
Bis auf Showschreiben und den Freitagmorgenpart läuft EWR an mir gerade ziemlich vorbei, weshalb ich völlig verpennt habe, dass ille im Urlaub ist. Am späten Nachmittag oder gegen Abend kann ich die beiden fehlenden Shows von Lunatic auswerten.

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 5. Okt 2020, 10:57

Im Zweifel sonst gerne nächstes Mal einfach vorher Bescheid geben. Ich hätte Samstag Abend Zeit dafür gehabt, wusste aber nicht, was schon ausgewertet war. :D
Bild

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 5. Okt 2020, 15:33

Ja ist ja kein Problem aber ich dachte, ich frag einfach mal nach :D Wenn es heute kommt oder morgen, dann stirbt ja auch niemand davon.
Bild

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 5. Okt 2020, 17:08

Auswertung ist jetzt gemacht, jetzt da ich nicht mehr im geistigen Tiefschlaf bin, sollte die nächste kein Problem darstellen.

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 6. Okt 2020, 08:46

Ich habe ab Mitte des Monats Überstundenfrei und dann Urlaub. Dann wird man mich hier wieder regelmäßiger lesen.

Momentan war und ist es auf Arbeit einfach eine Qual. Überstunden, Einarbeitung, Minderbesetzung, Komplettausfall des gesamten PC-Systems für 3 Wochen, die Wäscherei konnte eine Woche nicht arbeiten und demzufolge auch nichts liefern... Die letzten 5 Dienste werde ich noch überstehen, denke ich. Ich sehe das Licht am Ende des Tunnels! Damit meine ich dann auch wirklich metaphorisch den Wendepunkt zu Besserung und nicht einen ICE der mir mit 280km/h entgegen kommt.
DANKE an ille und Winston für die Auswertung!
DANKE an Lunatic Fringe und Winston für euren konstanten Feedback!
GRATULATION an Lunatic Fringe zum Wochensieg!

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 8. Okt 2020, 14:17

Hinsichtlich der Auswertung am WE, bitte alle Scripte bis Samstagmorgen 8:00 Uhr abgeben, damit ich die (vielleicht etwas weniger abgefuckte) Auswertung machen kann. Die ausgeschriebenen Shows können wie gewohnt im Laufe des Tages eintrudeln und Sonntag eingefügt werden.

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 8. Okt 2020, 15:28

Jo wird gemacht. Aufgrund von Krankheit hänge ich da eh noch hinterher.
Bild

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 9. Okt 2020, 20:37

Jameis Winston hat geschrieben:Hinsichtlich der Auswertung am WE, bitte alle Scripte bis Samstagmorgen 8:00 Uhr abgeben, damit ich die (vielleicht etwas weniger abgefuckte) Auswertung machen kann. Die ausgeschriebenen Shows können wie gewohnt im Laufe des Tages eintrudeln und Sonntag eingefügt werden.

Danke, wird gemacht :)
Bild

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 9. Okt 2020, 21:00

Yokel Cash hat geschrieben:
Jameis Winston hat geschrieben:Hinsichtlich der Auswertung am WE, bitte alle Scripte bis Samstagmorgen 8:00 Uhr abgeben, damit ich die (vielleicht etwas weniger abgefuckte) Auswertung machen kann. Die ausgeschriebenen Shows können wie gewohnt im Laufe des Tages eintrudeln und Sonntag eingefügt werden.

Kann es sein, dass du 12 Matches auf der Card hast bei deinem PPV?
Bild

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 10. Okt 2020, 09:08

Danke für die Scripte, die Auswertung wird Sonntag im Laufe des Tages um die ausgeschriebenen Shows ergänzt. Bei Auswertung #208 ist Lunatics PPV jetzt eingefügt.

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 10. Okt 2020, 09:16

Erbe der Erde hat geschrieben:

Shit! Ja, hab ich.
Bild

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 10. Okt 2020, 09:19

Erbe der Erde hat geschrieben:

Ich weiß nicht ob das im Regel-Thread steht aber wir hatten uns mal darauf geeinigt das wir "größere" Shows machen können durch die Kombination von möglichen Showvarianten. Yokel könnte so tatsächlich einen PPV bringen der regelkonform ist und als PPV gewertet wird durch die Kombination von 2 x 8 Slot PPV. Dann hätte er seine 12 PPV Matches und noch 4 Slots für Segmente frei. Ich glaube der letzte der so eine "Über-Show" gemacht hat war ich im Mai wegen meinen Queen & King Tournament. Das war ein Doppel PPV - 21 Slots mit 18 Matches durch die Kombination 1 x 11 Slots mit 8 Matches x 2
DANKE an ille und Winston für die Auswertung!
DANKE an Lunatic Fringe und Winston für euren konstanten Feedback!
GRATULATION an Lunatic Fringe zum Wochensieg!

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 10. Okt 2020, 09:52

Kevin Piotr Kowalski schaut jetzt auch in der Auswertung Wrestling (Jetzt wirklich nach dem ich beim ersten Mal nach der Vorschau wohl den Tab geschloßen habe anstatt abzusenden :roll:)
Das mit Yokels PPV habe ich komplett verbockt, beim auswerten in EWR selbst ist ja kein Unterschied zwischen PPV und Weekly, als Weekly würden die 12 Slots funktionieren.
Eine Möglichkeit das ganze Regelkonform zu machen ohne noch extra Inhalte schreiben zu müssen, wäre die Show entweder als Weekly zu deklarieren oder noch 4 Dark Matches booken, mit denen würde die von Muta angesprochene Variante auch funktionieren, die offizielle Abgabedeadline ist ja noch nicht erreicht, weshalb aus meiner Sicht nichts dagegen spricht wenn noch Änderungen am Script gemacht werden.

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 10. Okt 2020, 13:00

So meine Show ist nun vollständig verfügbar. Hab es sogar noch innerhalb der Zeit geschafft, dabei hab ich gedacht, dass ich wegen einer Rückenverletzung in dieser Woche und Genshi Impact, was mich echt fesselt, diese Woche zu gar nichts komme.
Bild

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 10. Okt 2020, 15:46

Wenn es für euch ok ist, dann machen wir einfach eine Weekly draus? Ich glaube nicht, dass ich nach dem "Kraftakt" noch 4 Slots schaffe.

... Was wieder nicht geht, wegen Beth Phoenix.

Ich fürchte es werden noch doch vier Dark Matches.

Danke fürs Schauen und euer Verständnis.
Bild

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 10. Okt 2020, 15:55

Falls das in Ordnung ist, Winston hat das neue Script in seinem Postfach.
Bild

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 10. Okt 2020, 21:44

Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber das bookt man Ingame doch einfach als Graveyard (5 Slots, mindestens 2 Matches) und die zweite Hälfte als Early Evening (min. 7 Slots | max. 8 Slots, mindestens 3 Matches) und addiert am Ende alle Ratings, um sie dann wieder durch 12 zu teilen.
Bild

Zurück zu „Regeln & Allgemeines“