EWR Chat

Regeln des Spiels, Anmeldung, Diskussionen
The Great Muta
5$W / JAPW

Re: EWR Chat

Beitragvon The Great Muta » 10. Okt 2020, 22:33

Da hast du vollkommen Recht, vom Handwerklichen her.
Auf was ich hinaus wollte waren die Bedingungen für eine Show um als PPV zu zählen. Da ist man ja immer noch recht streng an ein bestimmtes Verhältnis aus Matches zu Segmenten gebunden. Wobei mehr Matches natürlich immer gehen. Was PPV-mäßig möglich ist und was nicht habe ich so dem Regel-Thread entnommen.
DANKE an ille und Winston für die Auswertung!
DANKE an Lunatic Fringe und Winston für euren konstanten Feedback!
GRATULATION an Lunatic Fringe zum Wochensieg!

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 10. Okt 2020, 22:40

Bucky Lynch hat geschrieben:Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber das bookt man Ingame doch einfach als Graveyard (5 Slots, mindestens 2 Matches) und die zweite Hälfte als Early Evening (min. 7 Slots | max. 8 Slots, mindestens 3 Matches) und addiert am Ende alle Ratings, um sie dann wieder durch 12 zu teilen.

Geht das?
Bild

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 10. Okt 2020, 22:44

Bucky Lynch hat geschrieben:Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber das bookt man Ingame doch einfach als Graveyard (5 Slots, mindestens 2 Matches) und die zweite Hälfte als Early Evening (min. 7 Slots | max. 8 Slots, mindestens 3 Matches) und addiert am Ende alle Ratings, um sie dann wieder durch 12 zu teilen.

Ich würde das so machen aber bin nicht die Spielleitung. So braucht Yokel jetzt nicht noch zwanghaft irgendwas zu schreiben. So hat er dann einen 12 Slot PPV und gut ist.
Bild

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 11. Okt 2020, 08:28

Auch wenn es beim Auswerten in EWR keinen Unterschied macht, wird in den Regeln an der klaren Trennung zwischen PPV und Weekly in Sachen Slots festgehalten, Buckys Beispiel funktioniert bei einer Weekly problemlos, ein PPV kann sich aber nur aus 8, 9, 10 oder 11 Slots mit entsprechender Matchanzahl zusammensetzen, größere PPVs sind möglich, solange sie sich aus den vier Varianten zusammensetzen lassen. Sowohl bei Weekly als auch bei PPV Shows ist es aber immer erlaubt Dark Matches zu booken die nicht ausgeschrieben werden müssen um als vollwertig zu gelten solange sie klar als Dark Matches gekennzeichnet sind, so wie jetzt bei Yokel der jetzt einen 8+8 PPV mit 4 Dark Matches hat.

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 11. Okt 2020, 12:27

Danke für eure Hilfe und natürlich an Winston für die Auswertung.
Das fette Ding ist endlich vollständig und es ist mit 20 Seiten mein bislang umfangreichster Showbericht überhaupt :).

Sowas werde ich mir wirklich zweimal überlegen, sollte ich wieder so eine Card verwirklichen wollen :D.
Bild

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 12. Okt 2020, 07:43

Yokel Cash hat geschrieben:Das fette Ding ist endlich vollständig und es ist mit 20 Seiten mein bislang umfangreichster Showbericht überhaupt :)

Ist jetzt auch in die Auswertung eingefügt :)

illeister Black
ROH / W:AR

Beitragvon illeister Black » 12. Okt 2020, 09:43

Hi ich bin glaub wieder da. :oops:
#ThankYouNext

Bild

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 12. Okt 2020, 09:57

Jameis Winston hat geschrieben:Ist jetzt auch in die Auswertung eingefügt :)

Großes Danke an Dich :!:

Yokel Cash hat geschrieben:Das fette Ding ist endlich vollständig und es ist mit 20 Seiten mein bislang umfangreichster Showbericht überhaupt :).

Fetter Respekt von mir :!:

illeister Black hat geschrieben:Hi ich bin glaub wieder da. :oops:

Und ein herzliches :P Willkommen zurück für Dich :!:
DANKE an ille und Winston für die Auswertung!
DANKE an Lunatic Fringe und Winston für euren konstanten Feedback!
GRATULATION an Lunatic Fringe zum Wochensieg!

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 12. Okt 2020, 10:38

illeister Black hat geschrieben:Hi ich bin glaub wieder da. :oops:

Winston war wohl noch nie so erleichtert in seinem Leben ;)
Bild

GottKönig Mischa
GCW

Beitragvon GottKönig Mischa » 12. Okt 2020, 12:48

So, schreib gerade an meiner neuen Show, hoffe ich kann die Motivation mitnehmen die ich gerade habe :D
Bild

illeister Black

Beitragvon illeister Black » 13. Okt 2020, 13:27

Kilcullen83 hat geschrieben:Ich habe lange überlegt und ich würd gern weiter hier mitspielen. Die letzte Zeit war für mich nicht rosig. Ich hatte gesundheitliche Probleme dann kam noch privates hinzu und die Arbeit. Mit dem Spiel hatte ich bereits abgeschlossen aber dann doch wieder immer einen Rückzieher gemacht.

Mit Muta hatte ich am Ende ein Missverständnis weil ich dachte das seine Frage wegen dem Ende der Father of Dragons Zusammenarbeit bedeutet das er da keinen Bock mehr drauf hat. Jetzt weiß ich aber das seine Frage als Motivation gemeint war. Sorry an dieser Stelle nochmal an ihn.

Ich würde gern am 26. September wieder einsteigen. Ich denke das ist in Ordnung. Damit es in Ordnung ist will ich auch gleich mitteilen das es keine wochenlangen Nicht-Anwesend Phasen von mir im Forum mehr geben wird.

Der 26. ist schon wieder 3 Wochen vorbei. Irgendwelche News?
#ThankYouNext

Bild

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 15. Okt 2020, 18:05

Bild

Macht mich ziemlich betroffen. Auch wenn ich nie ein Fan von ihm im Ring war, Abseits des Ringes ein sehr netter Mensch und mit 34 Jahren zu versterben ist so viel zu früh.
Bild

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 15. Okt 2020, 18:27

Oh, wow. Ich war nie der große Euro-Wrestling-Fan, aber der Name war natürlich ein Begriff und ich kannte grob die Geschichte mit seinem Tumor. Sehr bitter, dass er jetzt an den Folgen letztendlich doch aus dem Leben gerissen wurde.
Bild

illeister Black

Beitragvon illeister Black » 16. Okt 2020, 08:27

RIP. Ein UK Wrestler hat sich die vergangenen Tage das Leben genommen. Ryan Smile, falls der Name einem was sagt. Keine gute Woche.

Für die nächste Woche bringe ich ein aktuelles Savegame. Muss zugeben das gestern echt verschlafen zu haben.
#ThankYouNext

Bild

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 16. Okt 2020, 10:03

Auch für die Wrestling Welt scheint 2020 ein richtig beschissenes Jahr zu sein.

Da bislang noch keine Show gepostet und mein PPV noch nicht fertig ist, würde ich meinen Teil der Auswertung morgen früh erledigen. Solange Bürgerrechte einen Dreck wert sind und Verbotspolitik ohne jegliches Maß angesagt ist, haben sich meine Zeitfenster sowieso verschoben, weshalb ich in Zukunft auch immer am Samstagmorgen auswerten kann, vielleicht kann ille so noch die ein oder andere Show abgenommen werden.

Kilcullen83
SRW

Beitragvon Kilcullen83 » 16. Okt 2020, 19:07

illeister Black hat geschrieben:Der 26. ist schon wieder 3 Wochen vorbei. Irgendwelche News?

Ich hatte mich mit Muta kurzgeschlossen wegen einer gemeinsamen EWR Storyline. Es sind noch ein paar neue Ideen dazu gekommen. Um das öffentlich zu machen hatten wir 2 News abgesprochen weil das cooler ist als hier im EWR Chat schnell einen Zweizeiler rauszuhauen. Meine erste Show kommt sobald Muta wieder fit ist. Der war aber seit Samstag nicht mehr online weil es ihm bescheiden geht. Gute Besserung an dieser Stelle, Muta.
Bild

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 17. Okt 2020, 00:38

Ich bring meine Show auf jeden Fall am Vormittag noch on. War die Woche gut ausgebucht aber hab mir den Samstag Vormittag nur für EWR frei gehalten :)
Bild

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 17. Okt 2020, 06:39

Die Woche ging bei mir leider gar nix, hab noch nicht einmal ein fertiges Script. Daher muss ich diese Auswertung aussetzen.
Bild

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 17. Okt 2020, 08:40

Wird wohl eine dünne Woche, mein PPV wird leider auch nicht rechtzeitig fertig, Main Event und ein paar kleinere Sachen fehlen noch.

GottKönig Mischa
GCW

Beitragvon GottKönig Mischa » 17. Okt 2020, 10:27

Hab es endlich wieder geschafft, eine Show zu schreiben. Ist nicht viel aber besser als gar nix :D
Bild

Zurück zu „Regeln & Allgemeines“