Statusänderungs-Thread

Alle aktiven Ligen inkl. der dazugehörigen Roster.
Meikelmuck
W:AR / NXT

Re: Statusänderungs-Thread

Beitragvon Meikelmuck » 27. Aug 2020, 21:23

Meine Feedback-Punkte gehen jeweils in das Over

Dragon Lee 63 -> 64
Salina de la Renta 60 -> 61
Zuletzt geändert von The Great Muta am 1. Sep 2020, 14:12, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: *Wollte ich jetzt ändern, war aber schon geändert, hatte wohl keine Wartezeit?*

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 28. Aug 2020, 00:06

Meikelmuck hat geschrieben:Meine Feedback-Punkte gehen jeweils in das Over

Dragon Lee 63 -> 64

Für 148.500$ kaufe ich 99 Overpunkte welche ich wie folgt verteile:

Jay White +9 Over
Kevin Kross +10 Over
Maxwell Jacob Friedman +10 Over
Walter +5 Over
Sanada +8 Over
Evil +10 Over
Dezmond Xavier +10 Over
Tama Tonga +10 Over
Tanga Loa +10 Over
Jacob Fatu +9 Over
Dragon Lee +6 Over
Ortiz +1 Over
Santana +1 Over

Vielen Dank Muta für die letzte Amtshandlung an meinem Roster :D

Ich weiß nicht ob das so in Ordnung ist, wenn du die Leute noch aufwertest, mir persönlich und das möchte ich betonen ist das komplett egal, aber dadurch das du sie aufwertest werden sie ja deutlich teurer was bei einer Versteigerung für den ein oder anderen Mitspieler ungünstig sein kann, daher frage ich ob das nicht "unfair" wäre?

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 28. Aug 2020, 13:06

Lunatic fringe hat geschrieben:
Meikelmuck hat geschrieben:Meine Feedback-Punkte gehen jeweils in das Over

Dragon Lee 63 -> 64

Für 148.500$ kaufe ich 99 Overpunkte welche ich wie folgt verteile:

Jay White +9 Over
Kevin Kross +10 Over
Maxwell Jacob Friedman +10 Over
Walter +5 Over
Sanada +8 Over
Evil +10 Over
Dezmond Xavier +10 Over
Tama Tonga +10 Over
Tanga Loa +10 Over
Jacob Fatu +9 Over
Dragon Lee +6 Over
Ortiz +1 Over
Santana +1 Over

Vielen Dank Muta für die letzte Amtshandlung an meinem Roster :D

Ich weiß nicht ob das so in Ordnung ist, wenn du die Leute noch aufwertest, mir persönlich und das möchte ich betonen ist das komplett egal, aber dadurch das du sie aufwertest werden sie ja deutlich teurer was bei einer Versteigerung für den ein oder anderen Mitspieler ungünstig sein kann, daher frage ich ob das nicht "unfair" wäre?

Ich bin ebenfalls nicht betroffen, aber ich kann den Gedanken von Lunatic nachvollziehen.
Der Sinn der Aufwertung nach einem angekündigten Ausstieg erschließt sich mir auch nicht.
Bild

Meikelmuck

Beitragvon Meikelmuck » 28. Aug 2020, 13:16

Na ist doch ganz einfach, ich habe halt noch 150k und würde die gern verwenden, da sie sonst im Nirvana landen. Und prinzipiell ist es ja für potenzielle Käufer gut, denn ich investiere 15K für 10 Overpunkte und der neue Interessent muss nur ca. 4-5K mehr zahlen für den Worker, also +EV.

Aber das müsst ihr ja im Endeffekt entscheiden wie ihr das handhaben wollt.

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 28. Aug 2020, 13:34

Meikelmuck hat geschrieben:Na ist doch ganz einfach, ich habe halt noch 150k und würde die gern verwenden, da sie sonst im Nirvana landen. Und prinzipiell ist es ja für potenzielle Käufer gut, denn ich investiere 15K für 10 Overpunkte und der neue Interessent muss nur ca. 4-5K mehr zahlen für den Worker, also +EV.

Natürlich hat das den Vorteil die Leute so "kostenlos" für den neuen Käufer verbessert werden, den Gedanken kann ich ja ohne Probleme nachvollziehen, nur können die 4-5k schon eine große Hürde bei einer Versteigerung sein, als Beispiel Erbe, der ist laut eigener Aussage pleite (weiß nicht mehr wann er es geschrieben hat, aber als er die Rostervergrößerung gekauft hat), das bedeutet das für ihn 4-5k entscheidend sein können. Ich weiß nicht wie es beim Rest aussieht, aber im Grunde können diese 4-5k durchaus Schwierigkeiten hervorrufen.

Meikelmuck

Beitragvon Meikelmuck » 28. Aug 2020, 13:39

Lunatic fringe hat geschrieben:
Meikelmuck hat geschrieben:Na ist doch ganz einfach, ich habe halt noch 150k und würde die gern verwenden, da sie sonst im Nirvana landen. Und prinzipiell ist es ja für potenzielle Käufer gut, denn ich investiere 15K für 10 Overpunkte und der neue Interessent muss nur ca. 4-5K mehr zahlen für den Worker, also +EV.

Natürlich hat das den Vorteil die Leute so "kostenlos" für den neuen Käufer verbessert werden, den Gedanken kann ich ja ohne Probleme nachvollziehen, nur können die 4-5k schon eine große Hürde bei einer Versteigerung sein, als Beispiel Erbe, der ist laut eigener Aussage pleite (weiß nicht mehr wann er es geschrieben hat, aber als er die Rostervergrößerung gekauft hat), das bedeutet das für ihn 4-5k entscheidend sein können. Ich weiß nicht wie es beim Rest aussieht, aber im Grunde können diese 4-5k durchaus Schwierigkeiten hervorrufen.

Ich verstehe den Ansatz, aber rein logisch eher kaum relevant. Entweder niemand interessiert sich für besagten Worker, dann kann er auch easy noch in 1-2 Wochen vom TM geholt werden für 4K mehr. Oder es gibt 2+ Interessenten, dann wiederum kommt es zum Wettbieten, wo in letzter Zeit immer die Rahmen gesprengt wurden und 4K kaum relevant waren, ganz im Gegenteil, denn wenn dann ein Worker für 30-40K ersteigert wird, dann freut sich der Gewinner sicherlich darüber, dass dieser Over 70 und nicht Over 60 ist. Als Beispiel wenn zwei Leute MJF wollen, dann macht es keinen Unterschied ob der Startbetrag 6K oder 10,5K ist. Er wird garantiert für mehr als 11K über die Ladentheke gehen und dann bekommt der Gewinner für sein hart verdientes Geld sogar einen "stärkeren" Worker.

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 28. Aug 2020, 17:34

Au contraire, deine Investition macht Sinn solange du Mitspieler bist. Auf diese Idee zu kommen nachdem du bereits Tage zuvor deinen Ausstieg bekanntgegeben hast, mutet Kalkül an. Seien wir doch ehrlich, wie lange spielst du schon mit dem Gedanken auszusteigen? Der wievielte Ausstieg ist das? Den Plan dein Konto noch zu leeren ist nicht verwerflich, aber der Zeitpunkt ist meiner Meinung nach ungünstig gewählt.
Ich gehe davon aus, du hast dir lange genug den Kopf über deine Entscheidung zerbrochen und es dir nicht leicht gemacht. Daher war es keine Bauchentscheidung. Und da dein Ausstieg für dich zumindest schon fest steht, kann es dir auch gleichgültig sein, würde 1 Mio. virtueller Währung verloren gehen, denn du findest - so sehe ich das, wenn man mit einem Spiel abgeschlossen hat - keinen Wert mehr darin, oder?
Bild

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 28. Aug 2020, 18:02

Wir müßen natürlich sachlich nüchtern festhalten das es kein ausgeglichenes Bieterfeld gibt. Lunatic, Winston und auch Yokel (den es mal so gar nicht betrifft) könnten vermutlich einfach das gesamte Roster übernehmen.

Die Aufwertung der Worker hat natürlich diverse Vorteile aber mir fallen auch viele Nachteile ein. Wer davon eventuell profitiert und wer eventuell benachteiligt ist - das hängt davon ab wie sehr man sich vorab über seine Favs im Klaren ist/war und welche Taktik man geplant hat/hatte und natürlich nicht zuletzt vom eigenen Budget am Stichtag. Was wirklich ungünstig ist, der Zeitpunkt deiner "Aufwertungen".

Das Ganze übrigens auch gesehen im Kontext, das du dein Geld hier noch los werden möchtest für die Allgemeinheit damit später die teuren Worker auch "stärker" sind aber die Farmliga vom 24.08 die man natürlich mit dem selben Argument hätte noch bedienen können - die bleibt im Gedanken, der Allgemeinheit noch was mitzugeben komplett außen vor. Da wo es wirklich nur Peanuts ausmacht, maximal 300$ (bei z.B. Over 60 auf Over 63) da passiert nichts mehr. Ich möchte dir hier nichts negatives unterstellen aber das wirkt natürlich irgendwie widersprüchlich das andere Over 60 Leute absolut noch auf 10.500$ angehoben werden müßen aber 10 Farmliga Students es dann nicht wert sind die maximal +300$ MW Steigerung oder eine weitere Skillsteigerung zu erfahren. Yokel spricht hier kurz mal von "Kalkül", ich weiß nicht ob es Gedankenlosigkeit ist gepaart mit guten Willen noch was "gutes zu tun" oder eben "Kalkül". Bei uns in der Gegend würde man sagen, die Sache hat ein "Geschmäckle".

Ich persönlich finde es schade das es eine erneute Kontroverse gibt (für die du vielleicht nichts kannst) mit der Du dann das Spiel verläßt. Ein sauberer Abschluß - vielleicht auch nur bis zu einem Comeback hier im laufenden Booker Battle 2.0 - hätte dir besser zu Gesicht gestanden und das hätte ich dir gewünscht.
DANKE an ille und Winston für die Auswertung!
DANKE an Lunatic Fringe und Winston für euren konstanten Feedback!
GRATULATION an Lunatic Fringe zum Wochensieg!

Meikelmuck

Beitragvon Meikelmuck » 28. Aug 2020, 18:28

Es ist mir wirklich egal, ich hatte überhaupt keine Ahnung, dass hier so eine Diskussion ausbricht. Ich wollte lediglich meine Sichtweise an einem Beispiel erläutern. Ob das nun umgesetzt wird oder nicht, liegt ganz bei euch, denn wie yokel bereits sagte, es kann mir scheißegal sein. Ich habe einfach nur alle Worker gepushed, wo ich dachte das sie im RL besser sind im over. World Champs wie Jay White, Evil, Fatu etc.

Das mir hier wieder irgendwas schäbiges unterstellt wird, ich verstehe es nicht :/ ich hatte null Intention dabei, ehrlich.

Und der Zeitpunkt stand nicht fest, lieber yokel, sondern basierte auf meine Aussage, dass ich aufhöre sobald es jemanden von den aktiven Mitspielern stört, dass worker blockiert werden oder unregelmäßig abgegeben wird.

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 30. Aug 2020, 10:39

Meikelmuck hat geschrieben:Und der Zeitpunkt stand nicht fest, lieber yokel, sondern basierte auf meine Aussage, dass ich aufhöre sobald es jemanden von den aktiven Mitspielern stört, dass worker blockiert werden oder unregelmäßig abgegeben wird.

Und hier der Widerspruch: Du hast dir selbst eine Bedingung für deinen Ausstieg gesetzt. Da du ein sehr überlegter Spieler bist, hattest du auch ein gewisses Szenario für den Bedarfsfall im Kopf. Der Zeitpunkt mag plötzlich gekommen sein, doch das Szenario hast du selbst für dich erstellt.

Aber egal. Ich kann nur sagen, ich finde es schade solltest du wirklich das Handtuch so knapp vor deinem Comeback werfen. Ich sehe auch die Begründung nicht zu 100% greifbar zum jetzigen Moment, da du ja schon sehr lange Zeit davor nicht als Showschreiber und somit aktiver Mitspieler tätig warst. Nun war dein Comeback aber absehbar, was eine absolut positive Sache war.
Vielleicht überdenkst du deinen Ausstieg noch einmal und setzt deine Idee noch um. Ich persönlich sehe kein Hindernis solltest du nur 14-tägig abgeben. Du hast eine Idee zu einer Ausrichtung und bestimmt Geschichten im Kopf. Die verfallen zu lassen sehe ich erheblich gewichtiger als den Kontostand. Das beste Beispiel dafür ist der beeindruckende Werdegang von Winston.
Bild

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 31. Aug 2020, 07:58

Feedback von Auswertung #201:
- Ruby Riot: Over 76 -> 77
- Samantha Heights: Over 32 -> 33

Vielen Dank für das Feedback. :)
Zuletzt geändert von The Great Muta am 1. Sep 2020, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *eingepflegt*
Bild

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 31. Aug 2020, 11:51

Mein Dank geht an Erbe und Lunatic für ihre Feedbacks :).

Hier die Vergabe von Auswertung #201:
Kairi Hojo +1 Speed (73 --> 74)
Shayna Baszler +1 Technik (77 --> 78)
Zuletzt geändert von The Great Muta am 1. Sep 2020, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 31. Aug 2020, 14:57

Meikelmuck hat geschrieben:Ich verstehe den Ansatz, aber rein logisch eher kaum relevant. Entweder niemand interessiert sich für besagten Worker, dann kann er auch easy noch in 1-2 Wochen vom TM geholt werden für 4K mehr. Oder es gibt 2+ Interessenten, dann wiederum kommt es zum Wettbieten, wo in letzter Zeit immer die Rahmen gesprengt wurden und 4K kaum relevant waren, ganz im Gegenteil, denn wenn dann ein Worker für 30-40K ersteigert wird, dann freut sich der Gewinner sicherlich darüber, dass dieser Over 70 und nicht Over 60 ist. Als Beispiel wenn zwei Leute MJF wollen, dann macht es keinen Unterschied ob der Startbetrag 6K oder 10,5K ist. Er wird garantiert für mehr als 11K über die Ladentheke gehen und dann bekommt der Gewinner für sein hart verdientes Geld sogar einen "stärkeren" Worker.

Die Idee das es so keine Auswirkungen hat ist zwar nicht verkehrt, jedoch vernachlässigst du dabei das es ja auch die Option gibt das zwei schmaljohannisse um einen Wrestler kämpfen würde. In dem Moment wo er nur sehr wenig wert ist, kann in den unteren Regionen auch bei nur zwei Leuten ein wettbieten entstehen, weil sich beide nicht mehr darauf verlassen können das sie die besagte Person einfach vom TM holen können, der andere könnte ja schneller sein. Diese Wettbieten fällt aber weg, wenn der Preis bereits "künstlich" in die Höhe getrieben werden.

Oder wie im Chat angemerkt das Vorkaufsrecht. Das diese Erhöhung keine Nachteile mit sich bringt, stimmt also nicht. Daher auch meine Anmerkung.
Wie das Ganze zum Beispiel kein Nachteil mehr ist: Ist aussteigen, dann sind alle happy :D

Meine Punkte für heute kann ich ja schon mal verteilen:
Lars Sullivan
Over 70 ------------------------> 71

Leo Kruger
Charisma 84 --------------------------> 85
Zuletzt geändert von The Great Muta am 1. Sep 2020, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.

Meikelmuck

Beitragvon Meikelmuck » 31. Aug 2020, 17:53

Lunatic fringe hat geschrieben:Wie das Ganze zum Beispiel kein Nachteil mehr ist: Ist aussteigen, dann sind alle happy :D

Ok mach ich gern, wenn alle happy sind.

Ja wie gesagt mit dem Vorkaufsrecht ist ein sehr guter Punkt, den ich wie gesagt nicht bedacht hatte.

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 31. Aug 2020, 18:13

Meikelmuck hat geschrieben:
Lunatic fringe hat geschrieben:Wie das Ganze zum Beispiel kein Nachteil mehr ist: Ist aussteigen, dann sind alle happy :D

Ok mach ich gern, wenn alle happy sind.

Ja wie gesagt mit dem Vorkaufsrecht ist ein sehr guter Punkt, den ich wie gesagt nicht bedacht hatte.

FUUUCCCCCKKKKKKKKKKKKKKK
SORRY SORRY SORRY
Ich habe ein "nicht" vergessen!
Ich meine, ein Beispiel damit es kein Nachteil mehr ist: Ist NICHT aussteigen, dann sind alle happy

Tut mir Leid wenn du das jetzt falsch aufgefasst hast.

illeister Black
ROH / W:AR

Beitragvon illeister Black » 1. Sep 2020, 15:27

1x Speed an Bayley (77 -> 78)

2x Charisma Elias (82 -> 84)

Top Matches
1x Charisma an Finn Bálor (94 -> 95)

Dange Leude
Zuletzt geändert von The Great Muta am 2. Sep 2020, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
#ThankYouNext

Bild

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 3. Sep 2020, 10:06

Momo Watanabe bitte auf Heel

Feedback #201
Leo Blackstone:+1 Over (18 --> 19)

Den Punkt für Allysin Kay vergibt Yokel.

DANKE für die Feedbacks!
Zuletzt geändert von The Great Muta am 3. Sep 2020, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
DANKE an ille und Winston für die Auswertung!
DANKE an Lunatic Fringe und Winston für euren konstanten Feedback!
GRATULATION an Lunatic Fringe zum Wochensieg!

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 7. Sep 2020, 08:36

Feedback von Auswertung #202:
- Lacey Lane: Over 20 -> 21
- Steph De Lander: Over 13 -> 14

Vielen Dank für das Feedback. :)
Zuletzt geändert von The Great Muta am 7. Sep 2020, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 8. Sep 2020, 10:19

Danke für das Feedback in den letzten Wochen, ab nächster Woche ist auch wieder eigenes Feedback geplant.

Punkteverteilung #198-#200
Espen Olsen +1 Charisma, 78 -> 79
Manu +1 Technic, 48 -> 49
Sawyer Fulton +1 Technic, 70 -> 71
Todd Chandler +1 Charisma, 76 -> 77
Jake Hager +1 Charisma, 79 -> 80
Bull James +2 Technic, 62 -> 64

Gesinnungen:
Basham - Heel
Harry Smith - Face
Jake Hager - Face
Jimmy Rave - Heel
Lance Anoai - Face
Manu - Face
The Damaja - Heel
Timmy Lou Retton wird zu Lou Retton - Face
Tyson Kidd - Face
Aksana - Heel
Armando A. Estrada - Tweener
Zuletzt geändert von The Great Muta am 12. Sep 2020, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *finished*

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 8. Sep 2020, 21:43

Woche 202:
Leo Kruger
Charisma 85 -----------------------> 86

Lars Sullivan
Over 71 -----------------------------> 72
Zuletzt geändert von The Great Muta am 10. Sep 2020, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *finished*

Zurück zu „Promotions & Roster“