Transfermarkt Free Agent

Verhandlungen mit Wrestlern und Non Wrestlern
ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Re: Transfermarkt Free Agent

Beitragvon ille ist Sahne » 8. Sep 2019, 12:42

Für 4k nehm ich Havoc :D
Zuletzt geändert von The Great Muta am 17. Sep 2019, 02:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *done too*
#ThankYouNext

Bild

mokmeister
AIW

Beitragvon mokmeister » 8. Sep 2019, 15:51

Läuft
Bild

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 8. Sep 2019, 20:39

Ich kaufe dann mal ODB aus der Roster-Auflösung von Erbe & Mischa und zusätzlich Christy Hemme als Non-Wrestlerin.

#MakeTNAgreatagain
Zuletzt geändert von The Great Muta am 17. Sep 2019, 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *done*

mokmeister
AIW

Beitragvon mokmeister » 8. Sep 2019, 20:48

Ich nehme Colt Cabana auf.
Zuletzt geändert von The Great Muta am 17. Sep 2019, 02:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: -11.700$
Bild

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 9. Sep 2019, 08:06

Bucky Lynch hat geschrieben:Ich kaufe dann mal ODB aus der Roster-Auflösung von Erbe & Mischa und zusätzlich Christy Hemme als Non-Wrestlerin.

#MakeTNAgreatagain

Wusste doch schon immer, dass du auf ODB abfährst 8-)

Ich verkaufe Alex Windsor an den Markt und kaufe dafür Nigel McGuinness.
Zuletzt geändert von The Great Muta am 17. Sep 2019, 02:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *done*
#ThankYouNext

Bild

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 9. Sep 2019, 08:46

Klar, Stone Cold war doch der Held meiner Markzeit. Ist nur logisch, dass ich jetzt einen weiblichen Steve Austin booken möchte. :lol:

Meikelmuck
W:AR / NXT

Beitragvon Meikelmuck » 9. Sep 2019, 09:49

ille ist Sahne hat geschrieben:
Ich verkaufe Alex Windsor an den Markt

Nehm ich für 600$ ;)

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 9. Sep 2019, 09:54

Deal :)
#ThankYouNext

Bild

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 10. Sep 2019, 21:52

ille ist Sahne hat geschrieben:Für 4k nehm ich Havoc :D

Meikelmuck hat geschrieben:
ille ist Sahne hat geschrieben:
Ich verkaufe Alex Windsor an den Markt

Nehm ich für 600$ ;)

Ich spreche es jetzt einfach mal an und möchte, dass andere Mitspieler auch ihre Meinung hierzu abgeben, denn wenn die Mehrheit nicht meine Meinung teilt ist das vollkommen in Ordnung.
Worum es mir geht, in den beiden Zitierten Transfers ist die Person an den Markt verkauft worden, dnach meldete sich ein Interessent, woraufhin ein Deal "ausgehandelt" wurde. Ich bin der Meinung, dass die Akteure an den Markt verkauft wurde und diese Deals nicht mehr möglich sind und die jeweiligen Akteure vom Markt für den MW gekauft werden muss, schließlich hat jeder die Möglichkeit Akteure die er verkaufen will im Transfermarkt Thread anzubieten.

Ich bin der Meinung, dass solche Transfers nicht mehr möglich sein sollte, aber wie gesagt seit ihr anderer Meinung ist das vollkommen in Ordnung.

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 11. Sep 2019, 09:15

Ich schließe mich Lunatic an. Danke fürs Ansprechen.
Bild

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 11. Sep 2019, 09:19

Dann kauf ich mir jimmy havoc eben nach der nächsten Auswertung.
#ThankYouNext

Bild

Meikelmuck
W:AR / NXT

Beitragvon Meikelmuck » 11. Sep 2019, 09:31

Ich kann sie auch für MW kaufen, finde es nur irgendwie kritisch, dass das bereits locker 10+ mal so gemacht wurde und immer durchging und plötzlich diese "lose Regel" auf den Kopf gestellt werden soll zu einem Zeitpunkt, wo es eh nur ein angenehmes Miteinander ist und kein Spiel mehr "gegeneinander". Ich meine wem bringt es jetzt etwas, dass wir das genau jetzt ändern? Es schadet lediglich drei Spielern und hat keinerlei Mehrwert für den Rest der Gruppe.

Und nein, es geht mir nicht um 300$ sondern um oben genannte Punkte ;)

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 11. Sep 2019, 09:44

Da ja um die Meinung von jedem gebeten wurde: Mir persönlich ist das relativ egal. Es wird ja ohnehin kein Topstar, an dem viele Leute Interesse hätten, an den Markt verkauft, sodass es um Schnelligkeit geht. Auf der anderen Seite haben eigentlich alle Spieler genug Geld, um die paar Kröten mehr für den vollständigen Marktwert zu bezahlen. Ob nun so oder so macht für mich keinen spielerischen Unterschied, aber eine korrekte Auslegung wie das in Zukunft gehandhabt werden soll würde ich begrüßen.

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 11. Sep 2019, 19:47

Meikelmuck hat geschrieben:Ich kann sie auch für MW kaufen, finde es nur irgendwie kritisch, dass das bereits locker 10+ mal so gemacht wurde und immer durchging und plötzlich diese "lose Regel" auf den Kopf gestellt werden soll zu einem Zeitpunkt, wo es eh nur ein angenehmes Miteinander ist und kein Spiel mehr "gegeneinander". Ich meine wem bringt es jetzt etwas, dass wir das genau jetzt ändern? Es schadet lediglich drei Spielern und hat keinerlei Mehrwert für den Rest der Gruppe.

Und nein, es geht mir nicht um 300$ sondern um oben genannte Punkte ;)

Ich denke, es ist zu viel hineininterpretiert, wenn du das als gegeneinander ansiehst. Wäre es eben jenes, wäre diese Vorgehensweise schon beim ersten Mal thematisiert worden.
Für mich persönlich geht es einfach darum, dass als Spieler ein Spielzug gemacht wurde und dieser gilt dann auch. Einige Ausnahmen wurden gemacht, aber im Grunde sollte ja jeder wissen, was ein Verkauf an den Markt bedeutet. Und die dazugehörige Entscheidung kommt ja für gewöhnlich nicht gänzlich spontan, wodurch eine Anfrage über den Transfermarkt ja auch eine Option ist, die sich bisweilen bewährt hat.
Bild

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 12. Sep 2019, 09:23

Mein Senf zur Sache, zunächst hat Lunatic absolut recht, eigentlich kann jemand der an den Markt verkauft ist nicht mehr an einen anderen Mitspieler verkauft werden. Wenn das schon öfter passiert ist, kann ich verstehen warum das es als normale Vorgehensweise gesehen wird, allerdings habe ich auf den Seiten der letzten 12 Monate hier im Thread nichts in diese Richtung gefunden vllt. habe ich beim überfliegen auch was übersehen oder es war in anderen Threads.

mokmeister
AIW

Beitragvon mokmeister » 12. Sep 2019, 09:53

Mir ist es im Prinzip egal. Ob ich nun 3 oder 4 k bekomme juckt mich nicht, man sollte es nur regeln. Ich persönlich finde das nicht schlimm, wenn es so läuft wie es jetzt gelaufen ist, kann mich aber mit anderen Optionen auch anfreunden.
Bild

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 14. Sep 2019, 19:04

Vinny Marseglia und Jimmy Havoc zu mir.

Vinny Marseglia als Vincent
Zuletzt geändert von The Great Muta am 17. Sep 2019, 02:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *Nicht Vinnie?*
#ThankYouNext

Bild

mokmeister
AIW

Beitragvon mokmeister » 15. Sep 2019, 10:26

Ich verkaufe Damian Priest und kaufe Mistico aus meiner eigenen Rosterauflösung.
Zuletzt geändert von The Great Muta am 17. Sep 2019, 02:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *mache ich aber ich habe keine Ahnung welcher Mistico das nun ist*
Bild

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 22. Sep 2019, 21:36

Wir optimieren das Roster etwas weiter.

Janai Kai kommt zu WOW und bringt auch noch Booker T als Sprachrohr mit. Dafür wird Allison Wonderland bei WWR das Feld räumen. Die Dame mit der gespaltenen Persönlichkeit hat es leider nicht dauerhaft gepackt.

Im Gegenzug verpflichtet WWR jedoch Melanie Cruise, wofür wiederum Zoey Skye die Liga verlässt. #keinPlatzfürJobber

Kurzfassung:
Neu: Janai Kai (siehe verlinkten Verkaufsthread), Melanie Cruise, Booker T (Non-Wrestler)
Weg: Allison Wonderland, Zoey Skye
Zuletzt geändert von The Great Muta am 30. Sep 2019, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *bearbeitet*

mokmeister
AIW

Beitragvon mokmeister » 25. Sep 2019, 09:38

Ich hole Armando Estrada ins Boot.
Zuletzt geändert von The Great Muta am 30. Sep 2019, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *Everybody listen, ha ha, to me! My name is Armando Alejandro Estrada*
Bild

Zurück zu „Transfermarkt“