EWR Chat

Regeln des Spiels, Anmeldung, Diskussionen
Jameis Winston
AWF

Re: EWR Chat

Beitragvon Jameis Winston » 12. Feb 2020, 10:52

Mischa, dir und deiner Familie alles Gute in schwieriger Zeit.

Zum Thema, ich glaube die Aufteilung in zwei Version würde mehr Schaden als Nutzen anrichten und
könnte schlimmstenfalls das BB komplett killen. Zu Beginn mag vielleicht ein kleiner Hype entstehen, fraglich ist wie lange dieser anhält, zu Beginn von 2.0 waren schnell alle Plätze belegt, als ich ca. ein halbes Jahr nach Beginn eingestiegen bin, war die Hälfte schon wieder weg.

Objektiv stellt sich die Frage danach ob überhaupt genug Neueinsteiger bereit stünden damit nach einem ersten Wegsterben noch ein Kern von zumindest 4-6 Leuten übrig bleibt, zumindest hier haben bislang ja nur bereits bekannte Mitspieler Interesse an einem Neustart geäußert.

Eine weniger radikale Idee die in der Vergangenheit schon einmal aufgekommen ist, wäre eine Art Expansion Draft bei dem Neueinsteiger auch aus bestehenden Rostern picken können. Mittlerweile sind die Roster derart groß, selbst wenn jeder z.B. 10 Leute aus seinem Roster schützen könnte, wären immer noch genug attraktive Namen verfügbar.

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 12. Feb 2020, 12:18

Ich sehe auch nicht, warum ein zweites (neues) Universum anders verlaufen sollte als das Bisherige. Ohne irgendwelche gravierenden Änderungen, wird man doch eben an dem selben Punkt unweigerlich irgendwann wieder ankommen, nur dass die Protagonisten eben mit Glück andere sind. Tendenziell denke ich aber auch, dass vermutlich schon vorher die Luft raus wäre.

Ob aber neue Mitspieler in den Startlöchern bereit stehen, lässt sich sicherlich schwer sagen. Gibt es denn derzeit irgendwo "Werbung"? Werden also gezielt neue Spieler gesucht? Und was kann man ihnen derzeit bieten? WWE und AEW Guys sind ja quasi gar nicht mehr auf dem freien Markt enthalten. Da braucht man dann schon jemanden mit Durchhalteparolen, der sich auch ganz gut auf dem Indy-Markt auskennt.

Und auch wenn so ein Expansion Draft nett gemeint ist, denke ich nicht, dass das zielführend ist. Im Zweifel verärgert man damit nur die bestehenden Spieler, weil diese etwas "opfern" müssen, damit sich neue (oder alte) Spieler finden, die vielleicht nach einem Monat schon wieder raus sind. Es gibt da, denke ich, keinen Spagat wie man alte Spieler und potenziell neue Spieler glücklich machen kann. Am ehesten halt, wie bereits erwähnt, mit multiplen Bookings der Wrestler, also dass niemand mehr exklusiv ist. Ansonsten sehe ich nur die Möglichkeiten es fortzuführen zu wie bisher (was ok ist) oder etwas Neues zu starten (was deutlich mehr Risiko und ein Schlag ins Gesicht der bisherigen Spieler wäre).

GottKönig Mischa
GCW

Beitragvon GottKönig Mischa » 12. Feb 2020, 14:29

Winston, ille, Mok, Meikel und Lunatic: Danke :)

Ich wollte auch keine Diskussion Richtung EWR 3.0 anbrechen, mich freut es wirklich, dass ihr noch Spaß habt und motiviert seid. Mich reizt es ja eh immer noch, EWR gehört auch zu meinen Hobbys in den letzten Jahren. Bevor die Sache in meiner Familie war, war ich schon EWR mässig ausgebrannt.
Bild

GottKönig Mischa
GCW

Beitragvon GottKönig Mischa » 13. Feb 2020, 19:01

Habe mich dazu entschieden, meinen Roster zu behalten (mit ille abgesprochen), hoffe es passt für euch auch?

Ich werde aber nichts versprechen, ich versuche aber, meinen ersten Roster zu vergessen und wirklich neu anzufangen. Auch will ich keine alten Storys aufgreifen, war auch immer ein großer Fehler. Vielleicht schaffe ich es doch, beide Füße ins Spiel zu bekommen. Ich brauche kein EWR 3.0 zum mitspielen.

Wie schon oben geschrieben, ich hoffe es passt für euch alle :)
Bild

Meikelmuck
W:AR / NXT

Beitragvon Meikelmuck » 13. Feb 2020, 19:49

Klingt doch super, willkommen zurück an Board =)

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 13. Feb 2020, 20:05

GottKönig Mischa hat geschrieben:Habe mich dazu entschieden, meinen Roster zu behalten (mit ille abgesprochen), hoffe es passt für euch auch?

Ich werde aber nichts versprechen, ich versuche aber, meinen ersten Roster zu vergessen und wirklich neu anzufangen. Auch will ich keine alten Storys aufgreifen, war auch immer ein großer Fehler. Vielleicht schaffe ich es doch, beide Füße ins Spiel zu bekommen. Ich brauche kein EWR 3.0 zum mitspielen.

Ich bin arbeitsmäßig im Moment sehr stark eingespannt, es wird wahrscheinlich diese Woche nicht für eine Show reichen und auch nicht für die geplante News. Für EWR fehlt mir die Tage bisher einfach die kreative Power und die Motivation, ich fühle mich morgens einfach nur noch erschöpft, diese Woche.

Trotzdem will ich mich aus gegebenem Anlaß mal kurz melden:

Willkommen zurück Mischa! :)
DANKE an ille und Winston für die Auswertung!
DANKE an Lunatic Fringe und Winston für euren konstanten Feedback!
GRATULATION an Lunatic Fringe zum Wochensieg!

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 13. Feb 2020, 20:13

GottKönig Mischa hat geschrieben:Habe mich dazu entschieden, meinen Roster zu behalten (mit ille abgesprochen), hoffe es passt für euch auch?

Herzlich willkommen zurück! :D
Bild

illeister Black
ROH / W:AR

Beitragvon illeister Black » 13. Feb 2020, 20:40

Freut mich, dass du wieder dabei bist <3
#ThankYouNext

Bild

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 14. Feb 2020, 08:38

Willkommen zurück 8-)

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 15. Feb 2020, 13:02

A-Show kommt gegen 15 Uhr, B-Show danach

@Ille Könntest du auch direkt die B-Show der letzten Wche auswerten?

illeister Black

Beitragvon illeister Black » 15. Feb 2020, 13:31

Lunatic fringe hat geschrieben:A-Show kommt gegen 15 Uhr, B-Show danach

@Ille Könntest du auch direkt die B-Show der letzten Wche auswerten?

Die B-Show füg ich noch ein, hab ich nicht vergessen. Bin nur Krank gewesen, mittlerweile gehts schon besser. Auswertung der Scripte kommt bis rund 17 Uhr. Rest wird dann ALLES morgen eingefügt. Hab natürlich heute gleich wieder ne Verabredung. :lol:
#ThankYouNext

Bild

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 19. Feb 2020, 16:37

Ich habe im Forum soweit die noch offenen Dinge abgearbeitet (Status, Transfer, Show, Farmliga)

Die letzten Tage war ich leider gehandicapt, ich hoffe das sich ab Sonntag wieder alles einpendelt.
DANKE an ille und Winston für die Auswertung!
DANKE an Lunatic Fringe und Winston für euren konstanten Feedback!
GRATULATION an Lunatic Fringe zum Wochensieg!

GottKönig Mischa
GCW

Beitragvon GottKönig Mischa » 19. Feb 2020, 16:49

Mein Monitor ist am Montag kaputt geworden, heute habe ich einen neuen gekauft, hoffe ich bekomme die Woche meine erste(^^) Show fertig :D
Bild

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 22. Feb 2020, 13:40

A-Show kommt gleich (wirklich innerhalb der nächsten Stunde), B-Show danach.

illeister Black

Beitragvon illeister Black » 24. Feb 2020, 10:28

Wäre Lit, wenn diese Woche alle Zusammenfassungen bis Freitag da wären. Bin nämlich von Samstag auf Sonntag in München :oops:
#ThankYouNext

Bild

mokmeister
AIW

Beitragvon mokmeister » 26. Feb 2020, 14:48

Die neue Show ist zwar schon sehr weit, aber nichtsdestotrotz werde ich meine EWR Karriere beenden. Ich merke zunehmend, wie sehr mich EWR belastet, als erfreut. Es gibt Momente, in denen ich sofort losbooken will, aber ich kriege das einfach nicht mehr in meinem Alltag.

Es tut mir total leid, dass ich Mischa gerade Kignston abgenommen hatte, hatte auch eine coolste Story für ihn, ich möchte aber hiermit meinen EWR Dienst für immer quittieren. Tut mir leid!
Bild

Meikelmuck

Beitragvon Meikelmuck » 26. Feb 2020, 19:51

mokmeister hat geschrieben:Die neue Show ist zwar schon sehr weit, aber nichtsdestotrotz werde ich meine EWR Karriere beenden. Ich merke zunehmend, wie sehr mich EWR belastet, als erfreut. Es gibt Momente, in denen ich sofort losbooken will, aber ich kriege das einfach nicht mehr in meinem Alltag.

Es tut mir total leid, dass ich Mischa gerade Kignston abgenommen hatte, hatte auch eine coolste Story für ihn, ich möchte aber hiermit meinen EWR Dienst für immer quittieren. Tut mir leid!

:cry:

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 26. Feb 2020, 21:22

Mok am 26.02.2020
Bild

Mok am 09.03.2020
Bild

Mok am 16.03.2020
Bild

illeister Black

Beitragvon illeister Black » 27. Feb 2020, 08:34

mokmeister hat geschrieben:Die neue Show ist zwar schon sehr weit, aber nichtsdestotrotz werde ich meine EWR Karriere beenden. Ich merke zunehmend, wie sehr mich EWR belastet, als erfreut. Es gibt Momente, in denen ich sofort losbooken will, aber ich kriege das einfach nicht mehr in meinem Alltag.

Oh nein! Freut mich natürlich nicht das zu hören und hoffe du überlegst es dir in den zwei Wochen nochmal. Wenn nicht wünsche ich Dir alles gute. Wir lesen uns bestimmt wieder. <3
#ThankYouNext

Bild

Meikelmuck

Beitragvon Meikelmuck » 27. Feb 2020, 14:33

Muta du bekommst übrigens noch 3xMW von Lin Bairon, da diese bereits vor 1.5jahren verstorben ist :/

Zurück zu „Regeln & Allgemeines“