EWR Chat

Regeln des Spiels, Anmeldung, Diskussionen
Bucky Lynch
UWF

Re: EWR Chat

Beitragvon Bucky Lynch » 12. Sep 2019, 21:05

Ich setze diese Woche aus. Habe weder eine WWR noch WOW Card vollständig und muss morgen zwecks Urlaub in der nächsten Woche noch viel auf der Arbeit vorbereiten. Bin abends dann aber für Warhammer verabredet, sodass mir dann nur die Nacht zum Schreiben bliebe. Die nutze ich für gewöhnlich aber fürs Schlafen.

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 13. Sep 2019, 09:17

Ich bin diese Woche zu gar nichts gekommen. Mache es wohl so, dass ich meine After Show für die nächste Woche als Pre-Show für diese Woche bringe und meinen PPV dann versuche dieses Wochenende zu schreiben und den am Montag zu bringen.
#ThankYouNext

Bild

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 13. Sep 2019, 16:35

Ich weiß nicht wie, aber irgendwie habe ich gerade in 40 Minuten eine ganze Show geschrieben. :lol: Sind sicherlich einige Fehler drin, aber als die Möglichkeit da war doch noch was zu schreiben, wollte ich es nutzen. :D

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 14. Sep 2019, 00:10

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 14. Sep 2019, 07:38

Jameis Winston hat geschrieben:Damit alle ille auch richtig vermissen, kann ich bezüglich der 21.September Auswertung zwei Möglichkeiten in den Raum stellen. Entweder es gibt die alte Samstagmorgen 6 Uhr Deadline und eine vollständige Auswertung am Samstag oder die Auswertung ist erst am Montag, durch 120 Jahre Stuttgarter Kickers Feier am Samstag und Ligaspiel am Sonntag ist bei mir ab Samstagvormittag das WE komplett voll. Da eine Auswertung am Montag nicht das Wahre ist, wäre es mir am liebsten wenn wir für eine Auswertung auf die alte Deadline zurück gehen.

Ganz unbescheiden zitiere ich mich mal selber.
Da es bislang keine Meinung dazu gab, werde ich die Deadline für den 21.September auf Samstag 6 Uhr legen, zumindest was A-Shows angeht. Da B-Shows für die direkte Auswertung nicht wirklich von Belang sind, können diese auch später gepostet werden, allerdings werden sie dann erst am Montag ausgewertet werden. Falls jemand gegen den Missbrauch meiner zeitlich begrenzten Match Einspruch einlegen will, so spreche er jetzt oder schweige für immer ;)

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 14. Sep 2019, 09:03

Die Hochzeit eines Freundes hat mir leider noch weniger Zeit zum Schreiben gelassen als befürchtet, daher schaffe ich diese Woche keine Show.
Bild

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 14. Sep 2019, 10:33

Ist es in Ordnung, wenn meine Shows heute wieder erst um 15 Uhr kommen? Viel später wie letzte Woche sollte es nicht werden. Die B-SHow kann ich auch schon posten, ist fertig. Die A-Show auch zu 10 von 11 Slots nur ist der 11te Slot.... ein Royal Rumble und jetzt bin ich kurz unterwegs, damit das Finish genug Zeit bekommt, wäre es sehr lieb wenn ich das Angebot der Overtime erneut annehmen dürfte (3 aus 3 sooooo peinlich...)

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 14. Sep 2019, 10:37

Lunatic fringe hat geschrieben:Ist es in Ordnung, wenn meine Shows heute wieder erst um 15 Uhr kommen? Viel später wie letzte Woche sollte es nicht werden. Die B-SHow kann ich auch schon posten, ist fertig. Die A-Show auch zu 10 von 11 Slots nur ist der 11te Slot.... ein Royal Rumble und jetzt bin ich kurz unterwegs, damit das Finish genug Zeit bekommt, wäre es sehr lieb wenn ich das Angebot der Overtime erneut annehmen dürfte (3 aus 3 sooooo peinlich...)

Von mir aus.
#ThankYouNext

Bild

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 14. Sep 2019, 13:59

Wenn deine Show später kommt, würde es mir beim nächsten Mal zusagen, wenn du mir wenigstens das Script postest. Danke.
#ThankYouNext

Bild

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 14. Sep 2019, 14:23

@moki: Du hast ein Match zu wenig, kann deine Show nicht auswerten.
#ThankYouNext

Bild

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 14. Sep 2019, 14:24

ille ist Sahne hat geschrieben:Wenn deine Show später kommt, würde es mir beim nächsten Mal zusagen, wenn du mir wenigstens das Script postest. Danke.

Klar, werde ich machen. Wollte ich in diesem Moment auch machen, hätte mein Laptop sich nicht aufgehangen, wäre es zumindest ein paar Minuten früher gekommen... :oops: Sorry

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 16. Sep 2019, 02:01

Bin etwas unglücklich. Hab meinen Opener nicht mehr richtig hinbekommen. Konnte jetzt nur noch mit Stichworten zusammenfassen wie ich mir das Match vorgestellt hab. Hatte einige coole Ideen. :/ muss jetzt aber leider pennen gehen. Wünsche euch ne schöne Woche.
#ThankYouNext

Bild

Meikelmuck
W:AR / NXT

Beitragvon Meikelmuck » 16. Sep 2019, 17:04

Werde diese Woche wohl eine Show bringen. Winston, soll ich dir schon das Skript schicken, auch wenn eine ca 20%ige chance auf Nicht-Abgabe besteht? Oder lieber erst iwann Freitag, wenn genau abzusehen ist ob es was wird oder nicht?

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 17. Sep 2019, 08:52

Du kannst es gerne schon vorher schicken :)

Zurück zu „Regeln & Allgemeines“