EWR Chat

Regeln des Spiels, Anmeldung, Diskussionen
Yokel Cash
SWE

Re: EWR Chat

Beitragvon Yokel Cash » 19. Mär 2020, 23:14

Ich bin vermutlich recht spät dran (oder vielleicht hab ich es auch überlesen), aber besteht noch Interesse an Year End Awards 2019?
Bild

illeister Black
ROH / W:AR

Beitragvon illeister Black » 20. Mär 2020, 08:23

Yokel Cash hat geschrieben:Ich bin vermutlich recht spät dran (oder vielleicht hab ich es auch überlesen), aber besteht noch Interesse an Year End Awards 2019?

Stimmt das ist mir dieses Jahr ganz durch die Lappen gegangen. Würde sich jemand bereiterklären das noch zu organisieren?
#ThankYouNext

Bild

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 20. Mär 2020, 10:56

Habe es auch komplett vergessen, wenn noch Interesse daran besteht, kann ich sie durchführen.

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 20. Mär 2020, 11:35

Ich kann gerne unterstützen
Bild

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 20. Mär 2020, 13:40

Yokel Cash hat geschrieben:Ich bin vermutlich recht spät dran (oder vielleicht hab ich es auch überlesen), aber besteht noch Interesse an Year End Awards 2019?

Also bei mir besteht Ende März kein wirkliches Interesse mehr, wenn ihr das aber jetzt noch nachholen wollt, soll es an mir nicht scheitern.

illeister Black

Beitragvon illeister Black » 20. Mär 2020, 13:43

Lunatic fringe hat geschrieben:

Also bei mir besteht Ende März kein wirkliches Interesse mehr, wenn ihr das aber jetzt noch nachholen wollt, soll es an mir nicht scheitern.

Seh ich gleich. Wenn ihr euch die Mühe macht bin ich natürlich dabei und stell mich nicht in den Weg.
#ThankYouNext

Bild

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 21. Mär 2020, 11:16

Es ohne wirkliches Interesse durchzudrücken, macht halt auch wenig Sinn, vielleicht wären Year and a Half End Awards über den Zeitraum 1.1.19 bis 30.6.20 eine sinnvollere Lösung wenn man es nicht ganz sein lassen will?

illeister Black

Beitragvon illeister Black » 21. Mär 2020, 11:27

Jameis Winston hat geschrieben:Es ohne wirkliches Interesse durchzudrücken, macht halt auch wenig Sinn, vielleicht wären Year and a Half End Awards über den Zeitraum 1.1.19 bis 30.6.20 eine sinnvollere Lösung wenn man es nicht ganz sein lassen will?

Sowas wollte ich auch schon vorschlagen, dass man dann so nen Mittelweg geht. EWR Summer Awards oder so :lol:
#ThankYouNext

Bild

Erbe der Erde
SRW

Beitragvon Erbe der Erde » 21. Mär 2020, 11:28

Ich muss leider schon bei der zweiten Show aussetzen. Ich bin seit Mittwoch flach mit Grippe. Show steht zur Hälfte aber mit verrotzen Kopf ist meine Kreativität nicht gegeben.
Bild

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 21. Mär 2020, 13:41

Jameis Winston hat geschrieben:Es ohne wirkliches Interesse durchzudrücken, macht halt auch wenig Sinn, vielleicht wären Year and a Half End Awards über den Zeitraum 1.1.19 bis 30.6.20 eine sinnvollere Lösung wenn man es nicht ganz sein lassen will?

Und der nächste Year Award wäre dann vom 30.6.20 bis zu 31.12.20?

Was meine Shows angeht. A-Skript kommt jetzt rein, Show selber wird nicht um 14 Uhr fertig sein, ich setze mich aber jetzt ran. B-Show kommt danach, ist zum Großteil aber fertig.

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 21. Mär 2020, 14:01

Puh! Punktlandung :D
Bild

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 21. Mär 2020, 14:04

Lunatic fringe hat geschrieben:Was meine Shows angeht. A-Skript kommt jetzt rein, Show selber wird nicht um 14 Uhr fertig sein, ich setze mich aber jetzt ran. B-Show kommt danach, ist zum Großteil aber fertig.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wäre es nicht einfacher, mal eine Woche auszulassen?
Dann wärst du bei deinem Rythmus danach immer im sehr zeitig fertig, quasi beinahe eine Woche, und hättest nicht immer diesen Stress wegen der Deadline, die du ohnehin schon seit geraumer Zeit nicht schaffst.
Bild

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 21. Mär 2020, 16:45

Yokel Cash hat geschrieben:
Lunatic fringe hat geschrieben:Was meine Shows angeht. A-Skript kommt jetzt rein, Show selber wird nicht um 14 Uhr fertig sein, ich setze mich aber jetzt ran. B-Show kommt danach, ist zum Großteil aber fertig.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wäre es nicht einfacher, mal eine Woche auszulassen?
Dann wärst du bei deinem Rythmus danach immer im sehr zeitig fertig, quasi beinahe eine Woche, und hättest nicht immer diesen Stress wegen der Deadline, die du ohnehin schon seit geraumer Zeit nicht schaffst.

Nein, wäre es nicht.
Ich kenne mich, das würde nichts bringen. Es würde dafür sorgen das es in der übernächsten Woche genauso sein wird. Daher hätte dies keinen positiven Effekt. Es hätte nur den Effekt das die Grenze "eine Woche auslassen" gefallen wäre und es danach wieder zu tun würde zu leicht fallen und das wäre dann wohl der Anfang vom Ende. (Vergleichbar mit Sportlern die eben nicht aufgeben obwohl es sinnlos ist.) Und da ich weiterhin wöchentlich liefern will um eben nicht in dieses mal ja, mal nein Muster zu verfallen, wäre das keine sinnvolle Option.
Btw. bin ich nicht der einzige der eigentlich wöchentlich die Deadline nicht "schafft", ich bin nur der jenige der es hier öffentlich schreibt ;) (Wobei das natürlich auch vollkommen logisch ist!)

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 21. Mär 2020, 17:49

Lunatic fringe hat geschrieben:
Yokel Cash hat geschrieben:

Nein, wäre es nicht.
Ich kenne mich, das würde nichts bringen. Es würde dafür sorgen das es in der übernächsten Woche genauso sein wird. Daher hätte dies keinen positiven Effekt. Es hätte nur den Effekt das die Grenze "eine Woche auslassen" gefallen wäre und es danach wieder zu tun würde zu leicht fallen und das wäre dann wohl der Anfang vom Ende. (Vergleichbar mit Sportlern die eben nicht aufgeben obwohl es sinnlos ist.) Und da ich weiterhin wöchentlich liefern will um eben nicht in dieses mal ja, mal nein Muster zu verfallen, wäre das keine sinnvolle Option.
Btw. bin ich nicht der einzige der eigentlich wöchentlich die Deadline nicht "schafft", ich bin nur der jenige der es hier öffentlich schreibt ;) (Wobei das natürlich auch vollkommen logisch ist!)

Sollte kein Vorwurf sein. Deine Logik kann ich nachvollziehen, auch wenn es nicht mein Zugang ist :).
Bild

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 22. Mär 2020, 17:05

Seit gestern Vormittag habe ich wieder Bewegungsschmerzen in der Schulter, falls es morgen besser wird, würde ich Feedback nachreichen wenn es ok ist.

illeister Black

Beitragvon illeister Black » 22. Mär 2020, 17:14

Klaro! Gute Besserung!
#ThankYouNext

Bild

Lunatic fringe
HWE

Beitragvon Lunatic fringe » 22. Mär 2020, 19:55

Gute Besserung Winston.

Das könnte jetzt etwas blöd rüberkommen... aber wie ich schon da ich die Frage persönlich schon gestellt habe mache ich es auch im FOrum: Wäre es in Ordnung, wenn ich das Feedback dann auch erst morgen bringe? Denn ganz ehrlich: Wrestle Empire ist sooooo lang :O
Dann könnte ich für heute Schluss machen.

illeister Black

Beitragvon illeister Black » 22. Mär 2020, 20:04

Für mich ist das als Ausnahme okay. Winston ist halt ein beast :D
#ThankYouNext

Bild

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 22. Mär 2020, 20:52

Jameis Winston hat geschrieben:Seit gestern Vormittag habe ich wieder Bewegungsschmerzen in der Schulter, falls es morgen besser wird, würde ich Feedback nachreichen wenn es ok ist.

Lunatic fringe hat geschrieben:Gute Besserung Winston.

Das könnte jetzt etwas blöd rüberkommen... aber wie ich schon da ich die Frage persönlich schon gestellt habe mache ich es auch im FOrum: Wäre es in Ordnung, wenn ich das Feedback dann auch erst morgen bringe? Denn ganz ehrlich: Wrestle Empire ist sooooo lang :O
Dann könnte ich für heute Schluss machen.

Für mich absolut in Ordnung.
Bild

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 23. Mär 2020, 11:06

Kurz in eigener Sache: Ich habe mich vor dem Wochenende etwas schlapp gefühlt, kam irgendwie nicht aus dem Büschen, ich habe Freitagabend und Samstagmorgen noch was im Forum gemacht aber war dann einfach zu matt irgendwas in Richtung Show online zu stellen wobei ich dafür echt nicht mehr viel hätte machen müssen. Außer den Dummy einsetzen, 1,5 Slots schreiben. Seit gestern bin ich wieder auf Arbeit, dort jetzt volles Programm wegen dem Corona-Virus da wir 2 Infizierte zu versorgen haben.

Bezüglich Award: Ich finde das sollten die Spieler die regelmäßig abgeben unter sich ausmachen, zu welchem Ergebnis ihr auch kommt, ich werde es passiv durch Abstimmungen unterstützen.
DANKE an ille und Winston für die Auswertung!
DANKE an Lunatic Fringe und Winston für euren konstanten Feedback!
GRATULATION an Lunatic Fringe zum Wochensieg!

Zurück zu „Regeln & Allgemeines“