Roster-Auflösung Mokmeister: 25.08. ab 20 Uhr

Verhandlungen mit Wrestlern und Non Wrestlern
ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Re: Roster-Auflösung Mokmeister: 25.08. ab 20 Uhr

Beitragvon ille ist Sahne » 28. Aug 2018, 11:53

BURN IT DOWN! Kontostand Edition :lol:
#ThankYouNext

Bild

Meikelmuck
W:AR / NXT

Beitragvon Meikelmuck » 10. Nov 2019, 17:46

Ich kaufe

Vampiro			67	73	23	28	74		Heel 		 6.700$

Ich würde gern anhand seiner vergangenen Matches

https://www.cagematch.net/?id=2&nr=759&page=4

eine Umstellung auf Wrestler beantragen. In den Regeln hatte ich keine konkrete Regel dazu gefunden, bin mir jedoch relativ sicher, mal etwas von 10 Matches gelesen zu haben (über den Zeitraum wurde glaub ich nie gesprochen?). Seit 2017 ist er immer mal wieder in den Ring gestiegen (11x für bekanntere Promotion) und allein 3x davon in den letzten drei Monaten, was eine ganz gute Tendenz sein sollte.

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 10. Nov 2019, 21:02

Soweit ich mich erinnere, war die angewandte Regelung 10 Matches innerhalb der vergangenen 12 Monate.
Allerdings wurde aufgrund der damaligen Tendenz bei mir auch eine Ausnahme bei Ronda Rousey gemacht, da sie zu diesem Zeitpunkt bereits 5 Matches (gerechnet ab Wrestlemania 34 und inklusive der Europatour) innerhalb von 6 Wochen für WWE bestritten hatte.
Bild

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 10. Nov 2019, 21:12

Grundsätzlich ist mir das persönlich egal, meinetwegen soll jeder die Leute nutzen wie er möchte. Ich zitiere nur mal GB.

- zog Anfang 2018 komplett nach Mexiko und arbeitete dort hart an einem in-Ring-Comeback, bzw. trat auch schon in kleineren Shows und Tag-Team-Matches an. Mitte des Jahres wurde ihm von verschiedenen Ärzten jedoch diagnostiziert, dass er aufgrund alter Verletzungen, besonders in der Nackenpartie, nicht mehr in den Ring steigen können wird. Ausserdem leidet er an Arthritis.

[...]

- gab im April 2019 bekannt an Alzheimer erkrankt zu sein

Könnte daher ein Spiel auf Zeit sein.

Meikelmuck

Beitragvon Meikelmuck » 10. Nov 2019, 21:26

Yokel Cash hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere, war die angewandte Regelung 10 Matches innerhalb der vergangenen 12 Monate.

Ok diese Regelung war/ist mir nicht bekannt, weil es auch nirgends verschriftlicht ist. Da er allein im letzten Monat zwei Matches bestritt hielt ich es für offensichtlich, dass er nicht retired ist. Anhand der Ronda Rousey Regelung bei dir ging das ja anscheinend auch etwas früher (und nun ist sie Wrestler hier im Spiel, obwohl es nicht allzu unwahrscheinlich ist, dass sie nie wieder regelmäßig zurückkommen wird sondern wenn dann eher als Special Attraction). Generell dachte ich, dass es eh alles etwas lockerer ist, wenn ich so lese, wie viele "Non-Wrestler" hier so als Aktive rumturnen (welche seit Anfang des Spiels hier schon falsch gelistet waren^^).

Aber ich akzeptiere es natürlich, wenn jemand ein Problem damit hat, Vampiro als Wrestler zu listen. Vielleicht kann man ja als Gruppe für die Zukunft klare Regelungen festlegen und sie in den Regeln verankern. Fand das damals auch bei Yoko Bito nicht so clever gelöst, sie als Wrestlerin einzustellen, obwohl sie zu dem Zeitpunkt bereits retired war und da einfach Bezug auf das vergangene Jahr genommen wurde.

Yokel Cash
SWE

Beitragvon Yokel Cash » 10. Nov 2019, 21:48

Die Diskussion damals hab ich im Chat gefunden:
Yokel Cash hat geschrieben:Nur mal vorweg: ab wann darf ein non-wrestler auf wrestler umgestellt werden (ohne zusätzliche kosten ;) )? im konkreten fall denke ich da an ronda rousey, die ja derzeit auch mit auf tour ist und hier in 3-on-3 tag team matches antritt. was ist die mindestanzahl an matches, die sie braucht?

Zum Nachlesen - startete am 18.05.2018
Bild

Meikelmuck

Beitragvon Meikelmuck » 10. Nov 2019, 21:58

Ja und was lese ich daraus? 10 Matches, Vampiro hat mehrere 100 Matches. 10 Matches erwähnte ich bei meiner Anfrage oben ebenfalls, nur der Zeitraum ist ja die große Frage. Vampiro hat ja mind. 11 Matches z.b. und ist auch nicht retired, was man ja daran sehen kann, dass er vor kurzem erst 2 Matches hatte (wie Erbe im Chat schrieb, es kann umgestellt werden, wenn eine Tendenz zu erkennen ist).

Aber wie gesagt, ich mache da jetzt kein Fass auf. Ich habe mir gesagt, wenn jemand ein Problem damit hat, dann nehme ich das so hin und bei dir ist das jetzt der Fall. Kaufe ihn dann halt als Non-Wrestler

Wäre wie gesagt nur schön, dass noch in den Regeln fest zu vermerken, auch was mit retired-Wrestlern ist und wie lange sie trotzdem noch als Wrestler eingepflegt werden dürfen.

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 10. Nov 2019, 23:12

Ich habe mal aus Interesse zu Yoko Bito genauer hier im Forum nachgelesen. Sie wurde am 04.12.17 als Aktive durch die damalige EWR-Spielleitung eingestellt nachdem Bucky sie am 30.11. zuvor vorgeschlagen hatte. Zurückgetreten ist sie dann bei der am Stardom Show am 24.12.17. also erst nach der Einfügung als Aktive. Ein Versteigerungs-Termin stand da bereits wenn ich alles richtig nachgelesen habe.

Was Vampiro angeht, es sind aus den letzten 12 Monaten insgesamt nur 4 Matchtes und wie Bucky Infos zeigen ist die Tendenz für die Zukunft aus gesundheitlichen Gründen leider doch eher negativ.

Das ist meine persönliche Meinung, es wurde ja danach gefragt. Entscheiden tut das natürlich letztendlich die Spielleitung. Klar ist es das es Diskussionen geben kann und darf. Das man natürlich anführt wie es in der Vergangenheit war ist verständlich, daran und am Regeltext muß man sich orientieren. Aber darauf zu verweisen das Worker zu Spielbeginn von unserem EWR-Spiel (leider) falsch gelistet wurden bringt uns 2019 nicht unbedingt weiter.

Manchmal hat man halt Pech und manchmal Glück. Ich hätte z.B. im September 2018 auch Brie Bella beantragen können bei damals 5 Matches nach der Babypause, vielleicht hätte man mir tendenziell Recht gegeben oder einfach vermerkt das eine Babypause kein Rücktritt ist. Tatsache ist aber ich habe es nicht getan und nach 9 Matches im Jahr 2018 war für die gute Frau Schluß und sie ist offiziell vom Wrestling zurückgetreten.
DANKE an ille und Winston für die Auswertung!
DANKE an Lunatic Fringe und Winston für euren konstanten Feedback!
GRATULATION an Lunatic Fringe zum Wochensieg!

Meikelmuck

Beitragvon Meikelmuck » 10. Nov 2019, 23:22

Wie gesagt ist für mich auch ok wenn da Einwände kommen und das von euch anders gesehen wird. Von daher abschließend:

Ich kaufe den (aktiven) Non-Wrestler Vampiro
Zuletzt geändert von The Great Muta am 10. Nov 2019, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *- 6.700$*

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 10. Nov 2019, 23:27

Meikelmuck hat geschrieben:Wie gesagt ist für mich auch ok wenn da Einwände kommen und das von euch anders gesehen wird. Von daher abschließend:

Ich kaufe den (aktiven) Non-Wrestler Vampiro

Ich denke in deinen Shows wird er sehr aktiv sein und das ist dann doch die Hauptsache!

Bucky Lynch
UWF

Beitragvon Bucky Lynch » 11. Nov 2019, 07:51

The Great Muta hat geschrieben:Ich hätte z.B. im September 2018 auch Brie Bella beantragen können bei damals 5 Matches nach der Babypause, vielleicht hätte man mir tendenziell Recht gegeben oder einfach vermerkt das eine Babypause kein Rücktritt ist.

Ich hatte sie ja vor dir, als sie noch in der Babypause war. Zu dem Zeitpunkt hatte sie schon eine Rückkehr angekündigt und ich durfte sie nicht umstellen, da sie erst noch 10 Matches machen sollte. ;)

Grundsätzlich denke ich, dass man hier einfach mit etwas Fingerspitzengefühl herangehen sollte. Natürlich sind feste Regeln immer gut, weil man dann genaue Richtlinien hat. Allerdings ist das bei einigen Leuten nicht immer ganz fair zu bewerten. Sowohl bei GB als auch CM fehlen z.B. etliche mexikanische Veranstalter und es gibt einige Wrestler, die kommen bei beiden Portalen in diesem Jahr auf keine fünf Matches, aber man kann sich bei YouTube gefühlt 20+ inkl. Zeitstempel aus diesem Jahr heraussuchen.

Ob das jetzt unbedingt für Vampiro gilt, kann ich schlecht bewerten. Ich glaube, er tritt tatsächlich nur für AAA oder besondere Auftritte auf bzw. in den Ring. Der Umstand, dass er gesundheitlich sehr angeschlagen ist, macht es nicht einfacher. Andererseits sagt er selbst, dass er ja weiterhin in den Ring steigen möchte, wenn dies möglich ist. Vielleicht sollte man da einfach unterscheiden, ob jemand wirklich lange raus ist (z.B. Steve Austin, der über 10 Jahre kein Match geworkt hat) oder der körperlich einfach gar nicht mehr in der Lage ist, weil die Person z.B. in einem Rollstuhl sitzt (wie Droz z.B.). Letztendlich haben wir uns hier ja unser eigenes Universum aufgebaut, was nun seit einigen Jahren läuft. Wrestler, die in echt maximal Durchschnitt sind, worken hier auch Fünf-Sterne-Matches. Warum sollte dann nicht auch noch jemand in den Ring steigen dürfen, der erwiesenermaßen etliche Matches über 20 Jahre hinweg gewrestlet hat, dem aber nur eine handvoll in diesem Jahr fehlen? Im Zweifel sollten wir da dem Schreiberling einfach etwas entgegen kommen. Vampiro ist ja jetzt auch kein Überwrestler, der die Show um 5% In-Ring aufwertet. Zudem ist es nicht unrealistisch, dass er nochmal in den Ring zurückkehrt, nur wird er eben keine 40 Matches im Jahr mehr bestreiten können.

Jameis Winston
AWF

Beitragvon Jameis Winston » 11. Nov 2019, 09:46

Das Thema ist generell eines mit vielen Pros und Kontras auf beiden Seiten hier sei nur ein Brock Lesnar genannt der wahrscheinlich nie eine 10 Match pro Jahr Anforderung erfüllt hat oder ein Mark Henry der seit Jahren retired ist aber bei mir fröhlich rumhüpft. Für mich entscheidend ist die Ronda Rousey Sache, wenn damals eine eher laxe Auslegung vorgenommen wurde, finde ich man sollte es auch hier so auslegen wenn Vampiro trotz der länger bekannten gesundheitlichen Probleme zwei Matches in diesem Oktober bestreiten kann.

ille ist Sahne
ROH / GFW / NXT

Beitragvon ille ist Sahne » 11. Nov 2019, 09:52

Winston hat es für mich perfekt zusammengefasst.
#ThankYouNext

Bild

The Great Muta
5$W / JAPW

Beitragvon The Great Muta » 11. Nov 2019, 12:01

Ich hoffe das es Vampiro bald gesundheitlich wieder besser gehen wird.

Es steht wohl eine Operation an. Da er das Geld für die OP aber erst zusammen bekommen muß und das nicht alleine durch Spenden refinanzieren will nimmt er seit September wieder Bookings an und die laufende Spendenaktion ist gestoppt.

Habe ich alles auf seinem Twitter Account nachgelesen.

In den Ring steigen um eine OP zu bezahlen, finde ich schon krass.

Zur Non-Wrestler/Wrestler Sache wollte ich mich zwar eigentlich nicht mehr äußern das nicht der Eindruck entsteht ich gönne hier jemandem etwas nicht aber mit 70 Matches bis April 2019 hat Ronda Rousey die geforderten 10 Matches um das siebenfache übertroffen, also wieder eine nachvollziehbare Entscheidung der damaligen Spielleitung. Auch wenn es das Okay vor dem Erreichen des zehnten Matches gab ;)

Zurück zu „Transfermarkt“